Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein problem mit dem Battlejoin...

Wenn ich Joinen will dann kommt ne Meldung: "Wegen inaktivität aus der Schlacht entfernt!"

Ich kann nichts mehr joinen, alles ist Ruiniert...

Würde gern noch nen Screenshot anhängen aber selbst das geht ned °_°

:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dieses Update unnötig, weil man so noch viel mehr Zeit investieren müsste um seine Aufgaben + Mega Aufgaben zu erledigen.

Sooooooo unnötig :angry:, wozu gibt es dann andere Formate, wenn man da seine Aufgaben nicht einmal erledigen kann? Vorallem kann man ja nicht mal Normale Schlachten erstellen (sie sind immer Pro Schlachten). Was würde passieren wenn ich eine Aufgabe auf der Karte Wolfenstein habe, "Normale Maps" aber davon nicht finde, müsste ich dann so lange auf den Spielen button klicken, bis diese Map kommt oder was???

Ich denke das die Tanki Entwickler immer mehr Geld haben wollen und die Spieler deswegen immer mehr für das Spiel investieren müssen(Geld und Zeit), aber für was?, nur um im Spielstandard drin zu bleiben in dem wir waren?

von MOR4RL3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mir nur vorstellen, das du in einer Pro-Schlacht gespielt hast. Liege ich da richtig?

MfG Aelaria

grüezi Aelaria

daraf hab ich jetzt nicht geschaut....

gruss unitoy

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2,7 Mio Kristalle für eine M4 Sache... Hier habt sie echt nicht mehr alle. Mir reichts jetzt, ab heute gibts hier KEIN Cent mehr, NICHT mal für Premium oder Druggs! :angry:

Drecks Spiel, Drecks Permer - langsam reichts! -_-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach ein Tag Update folgendes Fazit:

Das Missions Update ist das Letzte. Meine Tagesaufgaben : 300 Punkte TDM, 50 Kills und 7 Doppelschaden Boxen. Alleine für die 300 TDM Punkte habe ich 45 Minuten gebraucht, da man, kaum gespawnt, von irgendwelchen hirnlos druggenden Spielern in Klump geschossen wird. Zugegeben, gegen M3 oder höher anzutreten ist ohne drugs schwer, aber machbar.

Das nächste ist, das ich auf Karten spielen muss, die ich sonst nicht freiwillig spielen würde, z.B. Kolchose.

Aber der Abend war ein einziger böser Witz, über den ich nicht mehr lachen kann und will.

Ich habe ausserdem festgestellt, je höher der Rang desto ausgeprägter das Druggen. Zudem muss man sich dann noch ansülzen lassen, das man besser spielen lernen solle oder am besten glaich abmelden, wenn man nicht druggen will. Ausserdem wäre es jetzt super kleine Ränge sehr leicht in Klump zu schiessen, damit man an seine Punkte kommt.

Der Zwang, keine Pro mehr spielen zu können, hilft allenfalls grösseren Rängen. Anfänger werden mit diesem Mist zu vergrault. Ich kann dieses Spiel im Moment keinem empfehlen.

Vielleicht werden die Entwickler vom Klingeln in den Ohren ja wach und kehren zum vorherigen Aufgabenzustand zurück...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach ein Tag Update folgendes Fazit:

Das Missions Update ist das Letzte. Meine Tagesaufgaben : 300 Punkte TDM, 50 Kills und 7 Doppelschaden Boxen. Alleine für die 300 TDM Punkte habe ich 45 Minuten gebraucht, da man, kaum gespawnt, von irgendwelchen hirnlos druggenden Spielern in Klump geschossen wird. Zugegeben, gegen M3 oder höher anzutreten ist ohne drugs schwer, aber machbar.

Das nächste ist, das ich auf Karten spielen muss, die ich sonst nicht freiwillig spielen würde, z.B. Kolchose.

Aber der Abend war ein einziger böser Witz, über den ich nicht mehr lachen kann und will.

Ich habe ausserdem festgestellt, je höher der Rang desto ausgeprägter das Druggen. Zudem muss man sich dann noch ansülzen lassen, das man besser spielen lernen solle oder am besten glaich abmelden, wenn man nicht druggen will. Ausserdem wäre es jetzt super kleine Ränge sehr leicht in Klump zu schiessen, damit man an seine Punkte kommt.

Der Zwang, keine Pro mehr spielen zu können, hilft allenfalls grösseren Rängen. Anfänger werden mit diesem Mist zu vergrault. Ich kann dieses Spiel im Moment keinem empfehlen.

Vielleicht werden die Entwickler vom Klingeln in den Ohren ja wach und kehren zum vorherigen Aufgabenzustand zurück...

Sorry, wenn ich dir wiederspreche, was die Chancen für höhere Ränge betrifft ... selbst ich habe gefühlte Chance = 0. Da ich gerne oder lieber ohne Druggs spiele, muss ich mich als Noob bezeichnen lassen und soll die Schlacht verlassen (ist mir heute in einer Schlacht passiert) ... finde ich echte Spitzenklasse!

- Spaß am Zocken = 0

- Lust, Druggs zu verschwenden = 0

- Aussicht auf Erfolg = 0

Ich glaube, das sagt genug aus.

PS: Wer nicht mehr mit mir zocken will, der kann mich gerne aus der FL löschen!

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die negative Stimmung zum Update kann ich verstehen. Trotzdem seit doch bitte bemüht niemanden persönlich anzugreifen.
Ich möchte auch darauf hinweisen, das es keine täglichen Aufgaben für spezielle Karten mehr gibt. 
Es gibt genügend Argumente für dieses neue Update die aktuell sind. Sachen die bereits geändert wurden,
sollten nicht erwähnt werden, damit die Entwickler nicht zu der Meinung kommen, wir Spieler wären nicht "Auf den neuesten Stand".

So und nun viel Spaß bei den weiteren Meinungen.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe das gerade mal probiert mit den Aufgaben in Nicht-Pro-Schlachten machen , das kann man sowas von vergessen !!!

Haben die Dauerdrugger doch wieder gewonnen ,da die doofen Pro-Spieler ja jetzt  wieder in ihre Schlachten gezwungen werden !!!

Habe gerade mal 2 Kills in 15 Minuten geschafft da ja jeder Treffer sofort wieder weggeheilt wird , wurde aber dafür 48 mal zerlegt .

Macht echt super Spaß jetzt hier noch zu spielen !!!

Wenn der Scheiß hier so bleibt hau ich in Sack auch nach 3 Jahren dauerspielen !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel hat sehr viel an seinem Reiz verloren.

Es sind einfach zu viele Kritikpunkte, die einem den Spielspaß nehmen und mittelfristig  zu Spielerrückgängen frühen werden.

• das Pro-Abo ist für mich wertlos geworden, da man die meiste Zeit für die Aufgaben in nicht Pro-Schlacht braucht.
  • die Änderung der Rangbegrenzung führt dazu, dass die kleinen Rängen nur noch als Kanonenfutter herhalten dürfen
  • in den Chats nehmen die Beleidigungen und Beschwerden über Drugger zu
  • das Update  fördert das Druggen, obwohl uns Tanki genau das Gegenteil weis machen wollte,  nämlich etwas gegen das Druggen zu tun
  • die kleinen positiven Effekte - lächerliche "10%" mehr Belohnung - werden durch ein vielfaches an Druggeinsatz aufgefressen (=> man gibt mehr aus, als man als Belohnung erhält)
  • .....

Daher von mir auch ein fettes DISLIKE und  weg mit dem Update!

von ave-morituri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

Meine ehrliche Meinung zu dem Müll: *zu dem ganzen Müll!

​-Also erstmal grenzt es an ein Wunder, dass es dieses Spiel noch gibt, und es tut meinem Gamer-Herzen weh, dass ich es mir nach wie vor antue, dieses Spiel zu spielen, nur wegen dem Clan "Die Wölfe" spiele ich noch, und zwar NUR wegen dem Clan! Gäb es einen heulenden Smyle, dann würd ich 99 hier rein senden, die alle wie die 99 leeren Köpfe in der Entwickler-Abteilung zerplatzen würden :angry:

​-Euren verdammt nutzloses ATTACKE-Button habe ich genau 3 MAL GENUTZT!!! 3 MAL! Und ihr wollt mir ernsthaft erklären, nur weil dieses dämliche grüne Ding mit weiser Schrift nicht gut ankommt, dass ich jetzt wie ein "Ich tu alles und mir ist es egal wenn ich null Spaß habe" Kind auf diesen dämlichen Button klicken soll?

:D  :D  :D  :D  Wie witzig ich muss einen feuch!

Wozu die Aufregung ;) 

​-Also, wenn ich Spiele-Entwickler bin und sehe dass wirklich nicht mehr als 70% mit dem was ich gemacht habe zufrieden sind, dann würd ich meine Finger erstmal dazu benutzen, um in diesem tollen Forum (hier mal der Link dazu: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=197225&page=7)herauszufinden, was die Spieler denn wollen! :o 

" :huh:"

Ja genau das mein ich ^_^ Es nennt sich auch "eingehen auf die Community" <- :wub:

-Lasst uns mal vom Thema "taktvolles Spiele entwickeln" abweichen, das wird eh am Schwierigsten zu begreifen sein :mellow:

​Ich habe vor ca. 4 Jahren, (keine Ahnung wann) begonnen dieses Spiel zu spielen.

​Vor ca. 2 Jahren, (keine Ahnung wann) habe ich dann eine Pause bis Anfang September 2016 eingelegt.

​Als ich dort wieder angefangen habe dieses Spiel zu spielen, war es schon eine ziemliche Katastrophe!

​Der Vorfall als Jemand sehr Schlaues aus dem deutschen Community-Bereich meinte, alle Clans zur DCM zu zwingen war für mich am... kurz überlegen

...richtig, am lächerlichsten :D  :D

​Das war gerade da als ich wieder angefangen habe zu spielen und gerade dem Clan "Die Wölfe" beitreten wollte (Das Image: "Die Wölfe" find ich echt cool B)) nehmt euch daran vielleicht mal ein Beispiel.

​Egal, sich darüber zu beklagen ist so sinnbefreit wie das Update die Tage...

​WO ALLEN ERNSTES versucht wird, den Spielern eine nutzlose Funktion in das Gesicht zu pressen :blink:

​Ich habe heute WIRKLICH gedacht, dieses Update soll ein Aprilscherz sein! (stellt euch hier einfach einen Lach-Smyle mit Träne vor... den aus Skype B))

-Ich mache jetzt mal eine kleine Zusammenfassung, NIEMAND/KEINER/ABSOLUT NIEMAND aus diesem Spiel wird mich JEMALS in einer gottverdammten "NICHT-PRO-SCHLACHT" sehen! NIEMAND absolut NIEMAND!

Solange ihr das Glück habt und der Clan "Die Wölfe" besteht, müsst ihr nicht noch einen erfahrenen/guten Spieler verlieren.

Ich hoffe einfach traurig weiter, dass dieses Niveauvolle Spiel irgendwann genauso Niveauvolle Entwickler bekommt.

Es wäre ein wahrer Segen.

Hier mein Höhepunkt des Tages(Ich dachte schon es wäre der Moment gewesen in dem ich mitbekommen habe, dass ein neues Update da ist):

skypechatberdasdummeuqwu9y.png

P.S: Mein Tipp vom Herzen, vom Scripter zum Entwickler/Programmierer: Schießt euch die Ideen für dieses Spiel in der Zukunft aus dem Kopf und macht den Müll mit den täglichen Aufgaben (die nur noch in normalen Schlachten lösbar sind) rückgängig.

Es wird jeden erleichtern.

P.P.S: Ich muss gar nichts außer so lange Atmen bis alles Verloren ist :mellow:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]  aber wozu jetzt das Update mit den Aufgaben? Das hat für mich überhaupt keinen Sinn.

Damit mehr gespielt wird.

Ein Bsp: Wenn man die Aufgabe hat, dass man Erster werden muss, wird einfach eine Insel mit Siegbedinung: 1 Flagge erstellt und die Aufgabe ist in 2 Minuten erledigt. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit mehr gespielt wird.

Ein Bsp: Wenn man die Aufgabe hat, dass man Erster werden muss, wird einfach eine Insel mit Siegbedinung: 1 Flagge erstellt und die Aufgabe ist in 2 Minuten erledigt. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Deswegen wird mit Sicherheit nicht mehr gezockt als vorher ... eher weniger. Außerdem wird TO weiter Spieler verlieren anstatt hinzugewinnen.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls keine Tagesmissionen mehr machen - ist Zeitverschwendung.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stellen wir doch Mal einige Überlegungen an:

Das Pro-Abo wurde eingeführt, damit man nicht immer in Drugger-Schlachten muss. - Dafür gibt es für Spieler, die sich kein Pro-Abo zulegen wollen, nur den Attacke-Button.
Auf Dauer ist meiner Meinung nach Beides nicht zu 100 % befriedigend. Dass man jetzt auch noch gwzwungen wird, seine Tagesmissionen wieder in "Drugger"-Schlachten zu erfüllen, um die EPs und Kills angerechnet zu bekommen, fördert nicht gerade den Spielspaß.

Möglichkeiten, um den Spaßfaktor wieder zu erhöhen, sehe ich wie folgt:

Für Pro-Abo-Nutzer:

Einen Button im Pro-Abo, der es den Nutzern des Abos ermöglicht, auch normale Schlachten (Nicht-Pro-Schlachten) zu erstellen mit dem Vorteil der Mapauswahl und der restlichen Pro-Vorteile.

Bonus Tagesaufgaben:

Den 10%igen Bonus auf Kristalle/Versorgungsgüter evtl. plus einen Bonus auf die EPs/Kills bei Erfüllung in "Nicht-Pro-Schlachten". - Bei Erfüllung in Pro-Schlachten nur wie bisher Anrechnung der EPs/Kills.

Somit wäre auch wieder die Anrechung von EPs/Kills in Pro-Schlachten gegeben.

Aus meiner Sicht könnte das wieder zu einem höheren Spaßfaktor beim spielen führen sowie zu einer größeren Akzeptanz des Updates.

Ihr könnt ja gerne darüber diskutieren!

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja Tag 1 danach ...

Ich find´s immer noch Müll gelinde ausgedrückt

Hab gestern versucht meine Aufgaben zu erledigen in den normalen Schlachten war nich so das gelbe vom Ei

Abschlachten lassen is nich so mein Ding

Ich hab meine Aufgaben bisher immer nur in Pro Schlachten erledigt

Wie das jetzt aussieht kann man sich überlegen will ich die Aufgaben noch erledigen oder nicht

Also bleibt nur die Aufgaben zu ignorieren !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passt aber gar nicht ins Konzept von Perm.

Sie wollen keine Vorschläge wie mehr Spielspaß generiert wird, sondern Vorschläge, die dazu beitragen, Tanki Online schneller dem Ende geweiht zu machen.

Dann müssen sie eben damit leben. Das ist aber nicht mein Problem.

Ich versuche es jedenfalls, Möglichkeiten zu finden, um es für die Spieler erträglicher zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für viele Meinungen. Das Problem mit den Aufgaben ist für mich absolut nachvollziehbar. Unter den aktuellen Umständen müssen die Rahmenbedingungen der Aufgaben oder deren Verhältnis zur Belohnung angepasst werden.

Ich gebe es an Perm weiter und hoffe, dass es schnell geändert wird. 

Viele Grüße

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sollten die Entwickler sich jeweils mal einen normalen Account anlegen und diesen ohne Banken bzw. Updates auf die Datenbank hoch spielen...

Das Verständnis für die normalen Spieler würde dann sicherlich anderes ausfallen.

Als Entwickler oder Admin in Perm besteht ja offensichtlich die Möglichkeit Ränge, Kristalle, Ausrüstung, was auch immer (zu Testzwecken) so anzupassen, dass man damit überall mitspielen kann.

Der normale Spieler kommt so aber nicht vorwärts...!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ERNSTHAFT.... :D :D :D ...wieso gibt es den keine offizielle liste, was die/einige helfer  ALLES im gegensatz zu normalem spieler kriegen, warum wird wohl so ein grosses "geheimis" drum gemacht was ihr alles für eine aufwandsentschädigung & vorteile kriegt/habt.also quatsch nicht so ein dummes zeug,und solche personen wollen mit respekt behandelt werden :D.aber hauptsache immer schön auf wichtig machen.

ALLES - was soll es denn da alles geben? Eine kleine Vergütung an Kristallen, die die aufgebrachte Zeit mit dem möglichen Gewinn an Kristallen aus Schlachten vergleicht. Eine Farbe für den Bereich, in dem man hilft, sofern es eine gibt, und für die Besten aller Helfer eines Monats zusätzlich die Farbe "Helfer" inklusive des Moduls.

Das von Dir angesprochene Geheimnis, ersteinmal geschieht dies nicht von den Helfern selbst, sondern diese sind durch die Administration und alles, was darüber steht, dazu verpflichtet. Ein Helferposten dient Spielern nicht dazu, das "Banken" zu umgehen. Sollte es Listen geben, wieviel ein Helfer bekommt -das Wort "verdienen" würdest Du ja garnicht in den Mund nehmen, denn Helfer würden ja sowieso alles in den Allerwertesten geschoben bekommen- dann würde es immer mehr Spieler geben, die der Kristalle wegen sich als Helfer bewerben, und den Posten selbst vernachlässigen würden. Vorteile gibt's da keine weitere, höchstens -im negativen Sinne- dass Spieler in einem Helfer immer nur den Helfer sehen und nicht einsehen, dass dieser auch nur seine Freizeit in dem Spiel verbringt.

Das, was @Lestat-400 angesprochen hat, ist -wie Du weißt, habe ich die Erfahrung 2 Jahre lang selbst gewonnen- vollkommen richtig, aber dass Du da weiter drauf rumkloppst und solche Vorwürfe aufstellst, ist respektlos. Das Spiel muss sich nicht für Helfer rechtfertigen, ohne die es garnicht existieren kann.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meinungen bezüglich des letzten Updates liegen hier ja ziemlich weit auseinander. Das zeigt wieder einmal mehr, wie unterschiedlich hier doch die persönlichen Ausrüstungs-Stile sind, wie und mit welcher Ausrüstung gespielt wird. Dementsprechend kann mann es natürlich nicht allen recht machen und das ist eben auch das Problem. 

Jedoch dürfte es außer Frage sein, das die Neuerungen uns alle betreffen- auch die Helfer, Mods, CMD´s und wie sie alle heißen.

Deswegen muss ich hier einmal eine Lanze für sie brechen und mich auf ihre Seite stellen. Denn ohne sie würde hier die reinste Anarchie herrschen...

Und hier jetzt die Mitarbeiter von TO persönlich anzugreifen ist höchst deplaciert und zeugt zweifelsfrei von Unkenntnis der Sachlage. Denn auch sie sind Spieler wie jeder andere und sind zudem für einige hier besonders beliebte Angriffsziele im Spiel.  Man vergisst dabei zu gerne, das auch sie unter verschiedenen Updates genau so zu leiden haben wie jeder andere auch. Auch sie haben zum Teil Geld in ihr Account investiert und Äußerungen wie:"ihr bekommt alles in den Allerwertesten geschoben" sind absolut falsch und überflüssig. 

Zudem kommt diese Äußerung auch noch von einem Erwachsenen und nicht von einem jungen Spieler; erst denken- dann schreiben! 

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ich finde die Neuerungen absolut in Ordnung. Die Verringerung der Mv´s für m1 und m2 betreffen mich nicht mehr und für m3 von 50 auf 20 ist auch ok. Das der Rangspread erweitert wurde ist für kleinere Ränge sicher eine reizvolle Aufgabe, denn das gibt ihnen die Möglichkeit neue Taktiken gegen höhere Ränge auszuprobieren.

Und mit den Tagesaufgaben habe ich persönlich keine Problem, die mache ich nebenbei. Und für die großen Aufgaben brauche ich zwei bis drei Wochen allerhöchstens. Alles eine Frage der Zeit und Ausrüstung. Wohin der TO Weg geht, das weiß niemand außer den Verantwortlichen, doch die hüllen sich in Schweigen und überraschen uns momentan immer wieder mit irgendwelchen Neuerungen, die uns zum Teil wenig sinnvoll erscheinen- und gewohnheitsmäßig bedingt auch oft stören. 

Was mich dagegen sehr nervt ist der Umstand das die Entwickler es nicht schaffen die Server uptodate zu gestalten. Ständig laggt es, ständig fliegt man raus und die Ladezeiten sind obszön lang. Von den Bugs ganz zu schweigen...

Daran sollte man mal arbeiten- und zwar baldigst.      

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...