Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt ist aber schluss mit lustig die voll nüsse aus Perm haben wo nix mehr anderes zu tuhen als alles zu verhunzen zum einen das die gesamten kleinen acc nix mehr zu lachen haben das wir blos noch kanonen futter sind geht es eigenlich noch schlimmer was kommt noch Perm ?? deswegen werden auch blos nicht mehr druggs gekauft  und kommt mir jetzt nicht an du bist eh schlecht das hat nix mit dem zuhen :D jeter weis warum ihr weit weg seit mit euer firma sonst hättet ihr schon lange besuch bekommem mit kaffee und kuchen :lol: :lol: denn es ist nicht mehr schön wen man stunden braucht für aufgaben die man füher 10 minuten gebraucht hat ihr vergeigt es immer mehr mit dem spiel und die leute verlassen euch mit recht 5460bb75d710430eb0cece1fb26b9e84.jpeg

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also jetzt ist aber schluss mit lustig die voll nüsse aus Perm haben wo nix mehr anderes zu tuhen als alles zu verhunzen zum einen das die gesamten kleinen acc nix mehr zu lachen haben das wir blos noch kanonen futter sind geht es eigenlich noch schlimmer was kommt noch Perm ?? deswegen werden auch blos nicht mehr druggs gekauft  und kommt mir jetzt nicht an du bist eh schlecht das hat nix mit dem zuhen :D jeter weis warum ihr weit weg seit mit euer firma sonst hättet ihr schon lange besuch bekommem mit kaffee und kuchen :lol: :lol: denn es ist nicht mehr schön wen man stunden braucht für aufgaben die man füher 10 minuten gebraucht hat ihr vergeigt es immer mehr mit dem spiel und die leute verlassen euch mit recht 5460bb75d710430eb0cece1fb26b9e84.jpeg

Moinsen,

dem Inhalt kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber bei der Grammatik bekomme ich Kopfschmerzen und Übelkeit!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer fragt dich nach deiner meinung bitte drück ein fach gefällt mir oder lasse  es eben sein  Cody9999 ??? DU MUS ES JA NICHT ZITIEREN ....Übelkeit! bekomme ich auch bei vielen usern :lol:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer fragt dich nach deiner meinung bitte drück ein fach gefällt mir oder lasse  es eben sein  Cody9999 ??? DU MUS ES JA NICHT ZITIEREN ....Übelkeit! bekomme ich auch bei vielen usern :lol:

Gib Dich nicht auf lerne lesen und schreiben, anstatt zu zocken ;)

Kann ich gut verstehen!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Clanmitglied darf sich auch hier gern höflich und sachlich geäusert werden ,und Perönliche Angriffe sind auch bitte zu unterlassen .Danke

Der undertaker

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tagesaufgaben machen ist nur noch Zeitverschwendung sowie der Rest des Spiels !!!

Vielleicht sollten die hochwichtigen in Perm erstmal  bei den unfairen Spielern aufräumen anstatt die noch zu belohnen indem man die Pro-Spieler in die Drugger-Schlachten zwingt .

Da werden schneller Heilungskisten eingeworfen als die Smoky schiessen kann und das kann nicht sein das man aus jeder Schlacht mit 0 Kills rausgeht. dafür muss ich hier nicht mehr spielen !!!

Im Moment is das ganze hier nur noch S*****e und hoffentlich so bald Geschichte.

Gute Reise !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich durfte heute mal die andere Seite als höherer Account ausleben. Ich statt mit meinem Donner in der Gegend rum und habe Tontaubenschiessen auf kleinere Accounts veranstaltet. So hatte ich zwar meine Tagesaufgaben ( 1. werden, 500 Punkte TDM und 50 Kills) zwar schnell erledigt, aber der Spass war komplett weg. Ich finde es birnig erster mit 70 Kills zu werden, wenn der zweite grade mal auf 20 kommt, weill man ihn schneller wegpusten kann, als er atmet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und naja, der Entwickler aus dem V-LOG sagte, dass man sich somit Druggs usw erfahren konnte. Wie denn sonst?! Anstatt dass Sie es leichter machen.. die Druggs kriegt man anderst sowieso nicht, außer durch dem Shop. Dieses Spiel sollte kein Pay2Play sein sonder Play2Win. Finde es einfach nicht mehr lustig. Und das mit dem MV's .. was soll ich dazu noch sagen? Konnte man es nicht einfach so wie früher lassen?! Jetzt mal ehrlich, niemanden hat es gestört. Für die M1er und M2er kann man es jedoch so lassen. ;)

Glaube bin erstmal nur im Forum online, da sich spielen zurzeit nicht lohnt. Ja ich mache die Aufgaben ja nicht, weil ich 1. keine guten Schlachten finde, außer PRO-Schlachten! und 2. habe ich nicht so viel Zeit zur Verfügung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbesserungs-Schritte für M2 und M3 werden von 50 auf 10 reduziert

Die Verbesserungs-Schritte für M2 und M3 werden von 50 auf 10 reduziert, während die für M3 von 50 auf 20 reduziert werden. Wie bei M0 und M1 wurde dies getan, damit es eine signifikante Veränderung mit jedem Verbesserungs-Schritt gibt. Aber, wie bei den Verbesserungen bei M0- und M1-Modifikationen, ist der Gesamtpreis für die Modernisierung deiner M2 nun derselbe wie der Kauf der Garagen-Version der M3.

Bitte beachtet, dass diese Änderung betrifft alle Waffen, Fahruntersätze und Module (Anzahl der Schritte für Module bleibt dieselbe, allerdings die Preise werden angepasst)

Mein Fazit:

Die Verbesserungsschritte für meinen Panzer sind nun so teuer geworden das ich tatsächlich ernsthaft überlege das Spiel nicht mehr zu spielen.

Ich persönlich empfinde es als eine Frechheit was Perm da treibt.

Wie geldgeil kann man sein?!!!

Jetzt fühlt es sich an als ob Perm die Spieler zwingen möchte möglichst grosse Kristallpakete zu kaufen damit man voran kommt / einen stärkeren Panzer zu bekommen.

Zuvor konnte man für Mikroverbesserungen die benötigten Kristalle noch erspielen.

Jetzt ist es nur durch Kristallkauf oder wochenlanges Spielen erreichbar.

Auch die Verbesserungs-Zeiten sind eine Frechheit.

Wie lang soll es dauern mal einen M4 zu bekommen / Ziele zu erreichen?!!!

Ich habe das Spiel bisher immer finanziell unterstützt, habe regelmässig Premium Account gekauft, Das Produktset mit den 1500 Supplies und ab und an auch Kristallpakete, davon auch öfter mal das grosse Paket für 70 EUR.

Nun hat TO / Perm es übertrieben / einen Zenit überschritten den sie nie hätten überschreiten sollen.

Ohne Vorankommen / Erfolgserlebnisse möchte ich wissen wieviel Spieler Euch erhalten bleiben die bereit sind Euch finanziell zu unterstützen.

Ich werde mir genau überlegen ob und wann ich noch etwas mache oder sogar aufhöre.

An DIM1971 und Perm allgemein: Schämt Euch!!! Wie tief kann man eigentlich sinken?!

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

von kugelschubs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Größere Rangbegrenzung beim Erstellen von Karten

Die Rangbegrenzungen bei der Erstellung von Schlachten werden erweitert. Das bedeutet, dass ihr in der Lage sein werdet, Karten für eine größere Anzahl von Rängen zu erstellen

Damit hat Perm bewiesen das sie absolut auf die Meinung der Spieler / der Community keinen Wert legen.

Perm hat damit ein deutliches Signal an alle

MULT-ABZOCKER-BETRÜGER-CLIQUEN

gesendet: Macht so weiter. 

Statt dem Treiben entgegenzuwirken unterstützt ihr in meinen Augen nun das organisierte Verbrechen.

Denn das sind diese osteuropäischen Betrüger-Cliquen.

Sie fallen über Battles her, setzen Dir Mults ins Team und ergaunern sich Tonnen von Kristallen die sie weder redlich, mit Skill oder ehrliche Kämpfe erspielt oder gar gekauft hätten.

Und Leute wie ich, die regelmässig gekauft haben, denen zeigt Ihr den Mittelfinger.

Ihr habt Euren Kopf und setzt ihn durch, koste es was es wolle.

Die Meinung der Spieler / der Community interessiert Euch doch einen Dreck.

Gerne würde ich mich darüber mal mit Euch aus Perm von Angesicht zu Angesicht unterhalten.

Am Ende beisst sich die Katze selbst in den Schwanz.

Traurig.

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

von kugelschubs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich auch so. Anstatt nur an das Geld zu denken, sollte man das Spiel besser machen! Auf die Community hören! So kommen auch neue Spieler hinzu und dann kommt das Geld von ganz alleine, es bringt nichts, jetzt noch viel raus zu holen. Lieber etwas weniger aber dafür constant anstatt einmal viel und dann nichts haben.

Es gibt viele, die das Spiel noch nicht aufgegeben haben, aber bei solchen Updaten muss man sich ehrlich gesagt nicht mehr wundern.

Info: Es ist eine konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Darko / I_FIGHT_FOR_YOU 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollte es für einen Grund dafür geben?

Den würde ich gerne erfahren.

Bringt sich nur was, wenn man mit Freunden die nicht so hoch sind spielen kann. Da sollte man am besten in eine private Schlacht gehen, weil es sich dann in einer "ersten" Schlacht sowieso nicht lohnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt sich nur was, wenn man mit Freunden die nicht so hoch sind spielen kann. Da sollte man am besten in eine private Schlacht gehen, weil es sich dann in einer "ersten" Schlacht sowieso nicht lohnt.

Warum lohnt es sich denn nicht? Klar, die mit höheren Rängen haben vielleicht eine höhere "M" Stufe. Trotzdem geht es hier um das Können ;). Nur weil man einen niedrigeren Rang hat ist man nicht gleich schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum lohnt es sich denn nicht? Klar, die mit höheren Rängen haben vielleicht eine höhere "M" Stufe. Trotzdem geht es hier um das Können ;). Nur weil man einen niedrigeren Rang hat ist man nicht gleich schlecht.

Ich freue mich auch immer, 2 Mults mit 'ner 0,34 KD im Team zu haben und die mit m1 rumfahren... liegt alles am Skill

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht jeder will Geld ausgeben.

Wenn man manchmal Beiträge liest, denkt man sich, meinen die das ernst, oder ist das nur gestellt....

Dann sollen die aber gefälligst mit Leuten auf ihrem Niveau spielen. M1 gegen M3, und Du unterstützt das noch... "Sie können mit Skill da alles reißen, weil sie ja sowieso kein Geld ausgeben" - man kann da garnix reißen - wenn überhaupt schadet man nicht dem Gegner sondern dem eigenen Team selbst.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man manchmal Beiträge liest, denkt man sich, meinen die das ernst, oder ist das nur gestellt....

Dann sollen die aber gefälligst mit Leuten auf ihrem Niveau spielen. M1 gegen M3, und Du unterstützt das noch... "Sie können mit Skill da alles reißen, weil sie ja sowieso kein Geld ausgeben" - man kann da garnix reißen - wenn überhaupt schadet man nicht dem Gegner sondern dem eigenen Team selbst.

So sehe ich es auch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz n4ebenbei sollte man vlt. die Dauer einer Verbesserung auch optimieren. 7 Tage und 15 Stunden für Stufe 9 bei M3+ ? Wie lange soll das dann dauern, bis mal alles voll hat? 4 Jahre?

ce86P5.jpg

Dann warte mal bis du an das Ende der mv´s kommst. Dann kriegst du graue Haare während du wartest!

http://prntscr.com/erhoq0

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, vor allem möchte ich mit zu den MV's Zeiten äußern. Abteilung der Analysten in Perm beobachtet das Verhalten der Spieler. Die Umstellung führt zu einem der zwei folgenden Wege. Entweder Spieler nutzen Beschleunigungsfunktion und verbessern ihre Waffen oder sämtliche verzichten auf die MV. Je nach dem, welches Verhalten häufiger vorkommt, werden demnächst weitere Änderungen vorgenommen.

Was die Erweiterung der Rangbereichs angeht, dient es vor allem dazu, dass die Spieler mehr Schlachten finden, die für ihren Rang zugänglich sind. Genau das war die Anregung vieler Spieler nach Einführung der engeren Rangbereichs vor einiger Zeit. Aktuell haben wir wesentlich mehr Ränge durch Einführung der Legende. Das war der Grund, aus welchem diese Veränderung absolut notwendig war.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit gut oder schlecht hat das nichts zu tun...

Kleinere Ränge sind einfach chancenlos. Egal was du tust. Ist so.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, vor allem möchte ich mit zu den MV's Zeiten äußern. Abteilung der Analysten in Perm beobachtet das Verhalten der Spieler. Die Umstellung führt zu einem der zwei folgenden Wege. Entweder Spieler nutzen Beschleunigungsfunktion und verbessern ihre Waffen oder sämtliche verzichten auf die MV. Je nach dem, welches Verhalten häufiger vorkommt, werden demnächst weitere Änderungen vorgenommen.

Was die Erweiterung der Rangbereichs angeht, dient es vor allem dazu, dass die Spieler mehr Schlachten finden, die für ihren Rang zugänglich sind. Genau das war die Anregung vieler Spieler nach Einführung der engeren Rangbereichs vor einiger Zeit. Aktuell haben wir wesentlich mehr Ränge durch Einführung der Legende. Das war der Grund, aus welchem diese Veränderung absolut notwendig war.

Viele Grüße

Wenigstens mal eine gute Nachricht damit meinte ich den zweiten Satz der erste ist nicht cool eher unheimlich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...