Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit den Mv's finde ich schlecht.

Wie soll ein Spieler der vor einer Woche begonnen hat, der Skill hat, sagen wir mal irgendwann M4 bekommen?!

Noch mal auf Deutsch bitte? Ich blicke nicht dahinter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch mal auf Deutsch bitte? Ich blicke nicht dahinter...

Neue Spieler werden es nie schaffen M4 zu besitzen, auch wenn die Skill haben.

Passt es jetzt? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit gut oder schlecht hat das nichts zu tun...

Kleinere Ränge sind einfach chancenlos. Egal was du tust. Ist so.

Naja es gibt schon Wege. Mein Donner ist m4, mir wurden die letzten 1-2 Stufen sogar geschenkt dank Update.

Ist eigentlich die Gesamtsumme Kristalle von m3 zu m4 wirklich teurer geworden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der einen Seite sollen niedrige Ränge mit großen Rängen spielen können...

...auf der anderen Seite werden einige Rabatte gestrichen, so dass speziell Sets in Verbindung mit Vollverbesserungen sich nicht mehr lohnen.

Da braucht man auch nicht an den Werten für Schutz bzw. Feuerkraft herumschrauben und am Ende gleich machen.

In Perm sollte mal besser überlegt werden, die Unterschiede und Spezialitäten der einzelnen Waffen und Untersätze wieder deutlicher zu machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit gut oder schlecht hat das nichts zu tun...

Kleinere Ränge sind einfach chancenlos. Egal was du tust. Ist so.

das beste beispiel adabbfc423664dfeb385b28f468a112b.jpegjetzt kann er sich als held fühlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Naja es gibt schon Wege. Mein Donner ist m4, mir wurden die letzten 1-2 Stufen sogar geschenkt dank Update.

Ist eigentlich die Gesamtsumme Kristalle von m3 zu m4 wirklich teurer geworden?

Die reinen MV Kosten sind praktisch gleich geblieben, die Beschleunigungen wurden massiv teurer (MV Durchlaufzeit ist ja auch länger).

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Update wird als Verbesserung kund getan!  Fragt sich für "Wen" !?

Rangerweiterung dient auch nur den Höchstrangigen. Was für eine Chance hat da ein 10 - 12 niederer Rang.

Dann die Preise der MV's so derart hoch. Rechnet mal nach (niederer Rang) wie lange ihr braucht um eine MV zu leisten, wenn ihr aus Schlachten mit 17 bis etwa 45 Krisis als """Belohnungg""" herauskommt. usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Update wird als Verbesserung kund getan!  Fragt sich für "Wen" !?

Rangerweiterung dient auch nur den Höchstrangigen. Was für eine Chance hat da ein 10 - 12 niederer Rang.

Dann die Preise der MV's so derart hoch. Rechnet mal nach (niederer Rang) wie lange ihr braucht um eine MV zu leisten, wenn ihr aus Schlachten mit 17 bis etwa 45 Krisis als """Belohnungg""" herauskommt. usw.

34,6 Jahre bei gleichbleibendem Rang (M0). Ich hoffe für dich, dass du noch jung bist.

von typekit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Schaut euch mal die Ränge an: :excl:

007ne14vv3vmhzz6g.jpg

Ich bin und der höchste einfach mal :ph34r:

Tolle Arbeit!

Dann kommt es ja vielleicht doch mal dazu, dass ich mit @Verwuster zusammen spielen kann :lol:

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das beste beispiel adabbfc423664dfeb385b28f468a112b.jpegjetzt kann er sich als held fühlen

Was soll das für ein Beispiel sein wenn die Rangunterschiede so klein sind..., und der ranghöhere Tank wahrscheinlich sehr wenige mv´s hat. Das ist genau dasselbe als würdest du gegen mich antreten wollen obwohl wir beide Legenden sind.

Da lachen ja die Hühner :D

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann mach es als Sarkasmus erkennbar

schriftlich sieht man nicht sofofd dass es sarkasmus ist und dass hat nichts mit mein intellekt zu tun

ich Hab auch gedacht du meinst es ernst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schriftlich sieht man nicht sofofd dass es sarkasmus ist und dass hat nichts mit mein intellekt zu tun

Ganz deiner Meinung. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon alleine wegen der Sarkasmen hättest Du Dir Deine Frage selbst beantworten können.

Ganz deiner Meinung. ;)

Gastornis hat immer recht, wa? ;=)

Eure privaten Unterhaltungen sind sehr nett, aber führt diese bitte per PM weiter.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhm mal so nebenbei... Kommt da noch ein Echo vom Betreiber  

Gibt es ne Änderung oder bleibt es so

wär mal schön was zu hören in der hinsicht  :rolleyes:

Die Mühlen mahlen manchmal etwas langsam. Wir sollten den Entwicklern noch etwas Zeit geben, denn es sind sehr viele Fehler die gemeldet wurden. Ich denke im nächsten V-LOG werden wir eine Antwort bekommen. 

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mühlen mahlen manchmal etwas langsam. Wir sollten den Entwicklern noch etwas Zeit geben, denn es sind sehr viele Fehler die gemeldet wurden. Ich denke im nächsten V-LOG werden wir eine Antwort bekommen. 

MfG Aelaria

Ich finde auch, es soll eine Forum Seite geben, wo die Entwickler sofort erreichbar sind. Denn sonst mindestens 1 Woche zu warten, kann manchmal echt anstrengend sein.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

da gebe ich dir vollkommen Recht.

=========

Was erwartet ihr, dass die Entwickler 24/7 erreichbar sind, um Fragen zu beantworten?

Nun möchten wir das Thema nicht verfehlen und kommen zurück zum Thema!

Lieben Gruß

Vollkommen Recht? Also bitte. Sie könnten sogar jemanden einstellen der das mind. 4 Stunden am Tag (also generell, sich das Topik ansieht, ob was neues kommt, bei Updates wird es natürlich zugespammt, nach 1 Woche usw wsl wieder gar nichts los) macht. Es muss ja nicht mal ein Entwickler sein. Einfach eine Person, die es SOFORT denen mitteilen kann. 

Und von 24/7 war ja auch nicht die Rede 

MfG

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...