Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man eine Anfrage an den Support sendet, bekommt man die Nachricht, dass innerhalb von 24 Stunden eine Antwort kommt, ich warte seit mehreren Tagen aber es ist noch nichts passiert.

Darum geht es aber in diesem Topik nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch, es soll eine Forum Seite geben, wo die Entwickler sofort erreichbar sind. Denn sonst mindestens 1 Woche zu warten, kann manchmal echt anstrengend sein.

MfG

Der war gut. :D

Ich würde auch gerne direkt dem Bundestag meine Belange übermitteln. Wieso macht man das wohl nicht?  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der war gut. :D

Ich würde auch gerne direkt dem Bundestag meine Belange übermitteln. Wieso macht man das wohl nicht?  :huh:

Oben habe ich sein Vorschlag verbessert, man kann jemanden anderen einstellen, der dies liest nach der Veröffentlichung der Updates. Man kann ja nicht nur Updates raushauen ohne auf deren Feedback zu achten. Meine Meinung

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mühlen mahlen manchmal etwas langsam. Wir sollten den Entwicklern noch etwas Zeit geben, denn es sind sehr viele Fehler die gemeldet wurden. Ich denke im nächsten V-LOG werden wir eine Antwort bekommen. 

MfG Aelaria

wer´s glaubt wird selig; wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein sehr schlechtes Uptade habt ihr da gemacht. Widerlich. Aber ich verstehe das Ziel dahinter. Der Spieler (das Kanonenfutter) soll denken er kann sich mit Aufgaben Kristalle holen und wird gezwungen die Drugger Schlachten zu spielen. So haben die mega Banker mehr Kanonenfutter. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ja auch viel gewinnbringender neue Waffen heraus zu bringen als die Fehler im Sys und die Bugs zu beseitigen.

Neue Waffen bringen Geld, denn es gibt genügend noobs hier die jeden Dreck kaufen. Bugs zu beseitigen kostet Arbeitszeit

und Arbeitszeit ist gleich Geld!

TO entfernt sich immer mehr vom guten Spiel und wird dabei zur Lachnummer. Kritik verhallt natürlich ungehört. Und die 

lauwarmen Interpretationen der Admins und Helfer im diesem Forum helfen auch niemand weiter.

Aber wen interessiert das solange die Kasse klingelt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oben habe ich sein Vorschlag verbessert, man kann jemanden anderen einstellen, der dies liest nach der Veröffentlichung der Updates. Man kann ja nicht nur Updates raushauen ohne auf deren Feedback zu achten. Meine Meinung

MfG

Im Vordergrund steht hier nicht das Feedback der Spieler oder deren Zufriedenheit. Einzig ausschlaggebend ist eine Gewinnmaximierung für Perm, wer mag es ihnen verdenken? So ist das im Kapitalismus, ob die Firma nun Volkswagen oder Alternativa heißt ist egal. Wenn man die Floskeln seitens der Verantwortlichen hört, muss man sich ein Lächeln verkneifen. Zu allem kann man im Grunde die selben Aussagen lesen. "Das Projekt muss sich weiter entwickeln..." , "Erweiterung des Angebots..." , am amüsantesten empfinde ich immer noch: "Ich bin gerne bereit konstruktives und ernst gemeintes Feedback entgegenzunehmen und weiterzuleiten" ach hör doch auf. Perm hat seinen eigenen Plan. Wer hatte denn bitte seitens der Spieler den Wunsch dieser "Varianten", wer wollte 20 neue Farben pro Quartal? Richtig - niemand. Was wollte man? Stabile Server um die erkauften Güter auch nutzen zu können. Arbeitet man mit nennenswerten Erfolgen daran? - Nein. Es ist wohl zu kostenintensiv den Spielern Qualität zu liefern. Lieber wirft man Quantität auf den Markt. Kommt ihr noch zurecht mit euren Waffen? Dieses Game hat bald mehr Waffen als die US army und in was für einer Zeitspanne, das ist beeindruckend. Solange es Spieler gibt die dennoch investieren, hat Perm ja auch keinen Grund in Server zu investieren, Geld kommt ja rein. Nach welcher Maßgabe man die Preise für Kristalle festgelegt hat ist mir auch ein Rätsel, absolut übertrieben. Aber macht nur eure "Balance". Sicher sind auch einige gute Dinge integriert worden, die Clanlizens zum Beispiel. Aber das gegenwärtige Waffengebilde ist schon beängstigend. Ich sagte es schon mal und sage es gerne noch einmal, die Kuh wird gemolken bis sie geschlachtet wird.

Ja das ist er. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

4a07886737384b44a81a1e5cbff2ef0f.png

Das neue Design von Tanki gefällt mir :D

e935b116c9044a1a8803c4a8524da612.png

Wird ja immer besser :D

Finde ich interessant, dann muss ich wohl Tanki aktualisieren. :D

Spaß bei Seite, hatte noch nicht diesen Bugg, mal sehen ob ich es auch mal haben werde.

von Shout bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...