Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April, April! - Feiertage und Rabatte (aktualisiert am 31.03.2017)

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer ich sogar gegen weil die  premium boxen  und die Kristall boxen von 1k-10koder 100k  sehr cool warn die  2 goldboxen mit dem Error oder das godmode drug  warn auch extrem cool und es ist ne Abwechslung zu anderen  Event (Feiertagen)

Du verstehst nicht was ich meine     ich wünschte  das der April genau so wie     2016 wird        ich hab das so gefeiert     am 1 Tag    20     gbs gefangen und 50  mal gefailt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte wahnsinnig gern wieder Rabatte auf Produktsets genau so wie letztes Wochenende ich war im ausland und hatte kein internet das ich mir was kaufe hätte mir aber liebend gern etwas gekauft Wiking m3 incoming XD

Da hast du deine Rabatte auf die Produktsets im Shop! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

1. Wenn man schon das Zeug vom letzten Jahr kopiert dann kann mman ja auch wieder 5x mehr GBs droppen lassen.

2. Wieso droppt die GB sofort? Eher blöd...

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöne AKTION  wie letztes jahr ohne was zu meckern ;) oder doch :P

ich verstehe nur nicht, genauso wie letztes jahr nachem 1 april (und brauch nicht wieder einer kommen mit soll was besonderes sein,blödsinn)

da fällt den Permern endlich mal was geniales ( letzen april ) mit den random/zufalls goldboxen ein, was ca. 90% der spielern sehr gefallen hat, und dann bauen die das nicht dauerhaft oder zu allen feiertagen ein ( dann wärs auch noch besonders), sondern NUR zu APRIL.

man kann damit auch schön andere themen/belohungen verknüpfen,BEISPIELE:

tag des panzerfahres = tag der (zufalls) drugs, dann kriegt man halt statt goldis, drugs oder druggerpakte, als niete evtl. 5 heilungen minus oder ähnliches

valentinstag = tag der geschenke, extra verschiedene geschenke fallen lassen die man nicht zu kaufen kann, als sammler objekt

weihnachten/silvester = tag der XT ( als höchster bonus )

halloween = tag der farben ...irgendwelche einfachen & wertvollen farben reinpacken,und wenn man die hat...hmm KA

tanki geburtstag =  tag der MVs mit persöhnlichen rabatten von 10-70% für 24std

was ich damit meine mit den zufallsboxen kann man soviel BESONDERE aktionen starten,das sehr viel dadran spass hätten, und das ist das was ich nie verstehn werde, warum die Permer sowas sich nie einfallen lassen ....eine geniale idee weiter auszubauen.

weil sie kein BLECHI in perm sitzen haben :P .

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele das Spiel überhaupt nicht und habe seither keine Herzinfarkte wegen Server-Laggs oder Bugs die jede Millisekunde anzutreffen sind. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie besser mein Leben dadurch geworden ist. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...