Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rückerstattung der Kristalle

Tofy3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Tankionline scho einmal wegen diesem Problem angeschrieben. Ich habe sehr viel Geld auf gegeben um Isida auf m3 mit allen Mikroverbesserungen zu bekommen. Nun wurde die Waffe grundlegend verändert (keine selbstheilung mehr, as der eingentliche Grund für den Kauf dieser Waffe war) und es gab in letzter Zeit noch mehr Waffenveränderungen. Wenn diese Veränderungen schon zuvor in Kraft gesetzt worden wären, hatte ich meine Kristalle für komplet anders Sachen ausgegeben. Ich fordere nun das Tankionline Team auf mir und allen Anderen, alle Kristalle zurück zu erstatten um sie besser nutzten zu können und besser zu verteilen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe, du hattest bisher genug Freude am Spiel für dein Geld, T3 !

Es wird nichts rückgängig gemacht.

Taten / Klicks haben Konsequenzen - das lernt man auch bei TO.

Games wie unseres hier unterliegen ständigen Veränderungen.

So sollte es auch bei lebendigen Systemen sein.

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe die Verärgerung. Änderungen bei Onlinespielen werden überall durchgeführt, aber wenn die Änderungen über ein gewisses Maß hinausschießen, wie das bei Isidia der Fall ist, dann muss es einen gewissen "Schadenausgleich" geben.  Anbieter konkurrierender Panzerspiele machen so etwas besser und geben dem Kunden nicht abrupt das Gefühl, die dumme Melkkuh zu sein. Ich gehe davon aus, das TO nicht nicht technischen Möglichkeiten hat um Rückzahl-Aktionen durchzuführen. Das Entwickler Team  sollte sich auch um kundenspezifische Tools kümmern, und nicht permanent die Offsets ändern , belanglose (oft sinnfreie) Updates durchzuführen und das Preismodell auf den Kopf zu stellen. Es kann nicht sein das man eine Waffe anbietet, alle dafür mehr oder weniger bezahlen lässt, und dann die primären Eigenschaften der Waffe in hohen Maß verändert. Eine Stellungnahme seitens TO, und zwar von einem verantwortlichen Entwickler zu dem Thema ist längst überfällig.

Gruß...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich stimme raffnix zu

ich hab auch isida gekauft und auf m1 gemacht und dann ändern die einfach alles ich will meine kris zurück

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von "Ideen & Verbesserungsvorschläge" nach "Spieldiskussionen" verschoben.

Wie bereits geschrieben wurde, ist es vielleicht nicht die feine englische Art von den Entwicklern eine Waffe erst zu veröffentlichen und dann grundlegende Parameter im Nachhinein zu verändern. Das wird aber schon seit Jahren seitens den Entwicklern gemacht und die Spieler haben sich daran gewöhnt. Wie die letzten Jahre weiterhin gezeigt haben, werden die Entwickler für so etwas keine Kristalle zurückerstatten, auch wenn es eventuell angebracht wäre. Da hier keine Idee und auch kein Verbesserungsvorschlag zu erkennen ist, wurde das Topik von mir vom "Ideen & Verbesserungsvorschläge"-Bereich in den "Spieldiskussion"-Bereich verschoben. Des Weiteren habe ich das Topik auch archiviert, da es inaktiv ist. Somit: 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...