Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 129 des V-LOG ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir in diesem Vlog erhofft, dass sich die Entwickler für das schreckliche Update entschuldigen & es zurückziehen, leider nicht der Fall.

1m9cr7.jpg

hast du echt erwartet dass sie sich für den mist denn sie verzapfen endschuldigen??? nie im leben :D die können sich mal ene scheibe abschneiden von World of Tanks da läuft alles die haben auch wenig ein sehen mit denn spielern  nicht wie to die das gesamte spiel verhauen mit überflüssigen updates :huh: :huh: und sich erhoffen das wir alles so hin nehmen wie sie es wollen <_< <_< ich selber hatte druggs gekauft im drei stelligen bereich immer werde ich nicht mehr machen denn statt es besser zu machen würd es immer grussliger das spiel

:mellow: :mellow: lg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

4f82538303314f4c98f3934143a9c526.png

Wer schreibt eigentlich dieses lachhafte Skript für den armen Sprecher?

Beim Einführen des Updates hieß es noch, man möchte, dass die einzelne Mikroverbesserung einen größeren Unterschied ausmacht.

Und jetzt verkauft man es als "schneller", "günstiger" und "besser" - gerade das "günstiger" bringt mich zum Lachen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  Diese Dummen Nüsse aus Perm :D :D :D

nach einem jahr merken die erst wie man sich das mit den täglichen missionen am einfachsten gemacht hat. wie lächerlich ist das den, kompetenz in reinkultur :D :D :D

ich hatte das schon nach 2 tagen raus & nach 1 woche ein video dazu gemacht ( fast missions, easy way)

Aber die leute als " betrüger " hinstellen im gegensatz zu den "ehrlichen" spielern, die es sich nicht einfach gemacht haben,find ich ne frechheit. nur weil sie damals einfach zu DUMM (wie so oft) gewesen sind, was neu eingeführtes nicht ordentlich zu testen.

und ALLE haben das ausgenutzt (die einfachsten möglichkeiten) sowohl spieler wie auch helfer in allen positionen

und jetzt nach diesem "tollen" update , ist es genauso schwachsinn, wie die das einfache mission erledigen verhindern wollen.

dadran kann nur wieder sehen , wie hohl die in ihrem denken immer wieder sind.

Aber für mich ist schluss mit missionen & wochenbonusse sammeln am SO., letzten wochebonus abholen & fertig.

ich verballer doch nicht meine zeit & drugs um mit gewalt Erster zuwerden oder Flaggen zu holen.

da können sie sich ihre missionen & "tolle" 10% sonst wo hin...ähm schmieren :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar ist es mit Pro-Pass einfach eine Schlacht zu erstellen und dann Flaggen und Boxen zu sammeln...

Kann man nun auch weiterhin machen, wenn man Freunde hat und sich verabredet. Auf den hohen EN und RU Servern ist so wenig los, das man dort für seine Freunde eine Attacke Schlacht nur mit CP oder CTF aktiviert erstellen kann und dann seine Aufgaben erledigt...

So spart man nun noch zusätzlich den Pro Pass...

Was ist nun besser?

10% mehr pro Mission...

Danke Perm.

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

4f82538303314f4c98f3934143a9c526.png

Wer schreibt eigentlich dieses lachhafte Skript für den armen Sprecher?

Beim Einführen des Updates hieß es noch, man möchte, dass die einzelne Mikroverbesserung einen größeren Unterschied ausmacht.

Und jetzt verkauft man es als "schneller", "günstiger" und "besser" - gerade das "günstiger" bringt mich zum Lachen.

Zugegeben, das ist recht missverständlich formuliert, denn die reinen MV-Kosten bleiben insgesamt gleich. Was mit dem Senken des Preises gemeint war, ist die Sache, dass ein einzelner M3 MV-Schritt bei 20 MV-Schritten günstiger ist als ein einzelner MV-Schritt bei einem System mit 10 MV-Schritten. Andererseits muss der Spieler dadurch nun mehr Rabatt-Aktionen nutzen, wenn er nur an Rabatt-Tagen mikroverbessert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zugegeben, das ist recht missverständlich formuliert, denn die reinen MV-Kosten bleiben insgesamt gleich. Was mit dem Senken des Preises gemeint war, ist die Sache, dass ein einzelner M3 MV-Schritt bei 20 MV-Schritten günstiger ist als ein einzelner MV-Schritt bei einem System mit 10 MV-Schritten. Andererseits muss der Spieler dadurch nun mehr Rabatt-Aktionen nutzen, wenn er nur an Rabatt-Tagen mikroverbessert.

Da hast Du Recht, aber das liegt bei mir daran, dass ich unter "Verbessern" das einmalige Durchklicken an Rabatttagen verstehe und nicht das Verbessern gestreckt über den Zeitraum. Dadurch, dass jede Verbesserung nun noch länger braucht, ist der Preis im Allgemeinen gestiegen und nicht, wie es das Spiel lachhaft formuliert, "güsnstiger" geworden.

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verbesserung der Waffe an sich schon, doch kommt es mir so vor, dass die Beschleunigung teurer geworden ist.

Täuscht das, oder war das immer schon so abschreckend teuer?  z.b. 1,8 Mille Kristalle für Rail m3 auf m3+

Diesen Post teilen

Link zum Post

Information zum Livestream: 101dfcadffb8a48f958976af5271c1e8.gif Er findet nicht morgen, sondern heute, am 6. April um 17:00 Uhr BZ, statt.

Livestream? Hab ich irgendwie verschlafen, oder bin ich der einzige, der nicht weiß, dass ein Livestream statt findet?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...