Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vorübergehendes Ausblenden des Ladebildschirms

Kolythes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

es häuft sich extrem, dass beim Wechsel in die Garage während einer Schlacht der Ladebildschirm mit Fortschrittsbalken bestehen bleibt, weil der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen wird - wegen Verbindungsproblemen?

Wie wäre es, wenn dieser für die Zeit erstmal komplett ausgeblendet wird, bis eine bessere Lösung gefunden ist?

In 3 von 4 Versuchen bleibt der Ladebildschirm bestehen und man muss die Site neu laden, um einen erneuten Versuch zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für den Moment kann man ganz Tanki einmal schliessen und neu starten. Unnötig. )

So kann man das? Die Feststellung steht schon oben, es geht um eine bessere Lösung. Denn auch das Aktualisieren der Seite dauert teils 1 Minute.

von Kolythes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich empfinde nicht den Ladebildschirm nervig. Was mich richtig nervt ist die Wartezeit, bis das System eine passende Schlacht für einen hat.

Ich wechsle oft den Tab im Browser, und merke erst nach einigen Toden, dass ich tatsächlich zugeteilt wurde.

Meine Idee sind Minispiele (z.B. Snake) für die Wartezeit einzubauen, sodass man nicht eine Minute vor dem Bildschirm hockt und nur darauf wartet zugeteilt zu werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Meine Idee sind Minispiele (z.B. Snake) für die Wartezeit einzubauen, sodass man nicht eine Minute vor dem Bildschirm hockt und nur darauf wartet zugeteilt zu werden

Zumindest für die mobile Version wurde bereits das Minigame Tic Tac Toe eingebaut um das Warten zu überbrücken.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Either ich bin zu gut, oder der Bot ist einfach zu schlecht (cwl)

Sowas im Main-Game wäre auch ganz nett

Jep. Tic Tac Toe im Multiplayer-Modus wäre auch top  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...