Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schwimmpanzer und Wasser in den Karten

GOLD_Slayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre für einen schwimmenden Panzer bzw zusätzliche Module (Schwimmmodul) das man sich kaufen kann. Dazu würde ich Maps bearbeiten oder neue hinzufügen die z.b Flüsse, kleine Seen enthalten. Panzer mit diesen Modul können dann durchfahren wobei andere dann vernichtet werden. 

Ich könnte mir aber auch einen neuen Spielmodus vorstellen. Ein Beispiel: Team gegen Team und das Ziel ein bestimmtes Haus oder ein Berg  oder ein Fahrzeug vernichten. Das sollte das miteinander vorantreiben und Sieger ist das Team was den meisten Schaden verursacht hat.

MFG
von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre für einen schwimmenden Panzer bzw zusätzliche Module (Schwimmmodul) das man sich kaufen kann. Dazu würde ich Maps bearbeiten oder neue hinzufügen die z.b Flüsse, kleine Seen enthalten. Panzer mit diesen Modul können dann durchfahren wobei andere dann vernichtet werden. 

Ich könnte mir aber auch einen neuen Spielmodus vorstellen. Ein Beispiel: Team gegen Team und das Ziel ein bestimmtes Haus oder ein Berg  oder ein Fahrzeug vernichten. Das sollte das miteinander vorantreiben und Sieger ist das Team was den meisten Schaden verursacht hat.

MFG

Du bist hier in TankiOnline, da sind die Maps so gestaltet, dass man sich mal eben schnell auf die Köpfe hauen kann - Für Deine Vorstellungen müssten die Maps viel größer gestaltet werden, das würde zu dem Spiel nicht passen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Modul wäre es eigentlich eine gute Idee, aber Tanki online würde niemals maps erstellen mit Flüssen oder Meeren. Außerdem müssten die Maps dann größer als Düsseldorf sein. Alleine Düsseldorf bringt Tanki schon zum abschmieren wenn sie voll ist, wie soll das dann bei einer noch größeren map aussehen? O.O

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...