Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die nächste Gelegenheit wird am Montag den 1. Mai um 19:30 Uhr (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet.

WICHTIG: Wir verlosen unter allen Teilnehmern 20 000 Kristalle für den Mai-Feiertag. Ihr müsst euch nicht anmelden.  Sobald ihr eine Antwort eingesendet habt, nehmt ihr automatisch teil. Es gibt nur einen Gewinner der Verlosung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinner Quiz - 3

Teilnehmer: Es haben insgesamt 50 Teilnehmer mitgemacht. 26 Teilnehmer haben die richtige Antwort eingesendet. 24 Teilnehmer haben die falsche Antwort eingesendet.

Die Antwort war: Versorgungsgegenstände

Die Gewinner für Quiz 3 sind: sheep_jamesy, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, LeGenD_DaNny, romansimon, Ime_panzer, D_4_R_K-J3_E_4_S_T, AlphaMercurioRBF, linohathunger, XxDenisxX123, noelduk, Medicago, pascalcrasy, Nico0Nico, Blue, Mr-M.atze, Matze26.09.01, II.Salvator.II, Super-Nova, AXDAS_GER, TheDayAfter, Fab1999, Strolchikiller, Kokosnuss2, Masterking100, saurabhmann, Ninja

Alle Gewinner erhalten 4 500 Kristalle.

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 2 Minuten und 53 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 2 Tage, 13 Minuten und 14 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 3 liegt bei 3,8 von 5 möglichen Punkten.

Der glückliche Gewinner von 20 000 Kristallen ist: Super-Nova (Insgesamt 24 500 Kristalle)

tkjtNl.png

huTLnx.png

Die nächste Gelegenheit wird am Montag den 8. Mai um 19:30 Uhr (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber da fühle ich mich etwas verar****!

Meine Lösung war: Set "Versorgungsgegenstände"

So wie es in der Garage auch für nicht Banker zu kaufen ist!

Warum wurde das nicht als Lösung akzeptiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Set Versorgungsgegenstände" wäre wahrscheinlich richtig gewesen wenn auf dem Bild unter den "Versorgungsgegenständen" die Zahl 100 oder 1500 gestanden hätte. Dann wäre es ein Set gewesen. So war nur von jedem eines zu sehen, und so wie es auf dem Bild zu sehen war kannst Du es nicht als Set kaufen. Also nur "Versorgungsgegenstände".

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie es TheDayAfter bereits geschrieben hat, haben wir nicht nach einem Set gesucht, sondern nur nach dem Oberbegriff Versorgungsgegenstände. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pretty sure I put in 'Supplies' before 2 days, maybe I misunderstood some instructions.  :unsure:

Our tool only filters out the solution we specify. I didn't think about the English words, sorry. I'll take you to the winners.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die 4500 Kristalle, dass ist der absolute Wahnsinn... Allein weil Du hier bist, macht das Spiel überhaupt einen Sinn - nur deshalb logge ich mich täglich ein. :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man so viel Glück haben um zu gewinnen.

Ich mache jedes mal mit und gewinne nie.

Trotzdem gratuliere an alle die geschaft haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man so viel Glück haben um zu gewinnen.

Ich mache jedes mal mit und gewinne nie.

Trotzdem gratuliere an alle die geschaft haben.

Glück ist nicht alles :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Tanki-Denken hat sich leider um einen Tag verschoben.

Morgen wird pünktlich um 19:30 Uhr das neue Quiz erscheinen!

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich muss mich entschuldigen, ich habe völlig vergessen, das neue Formular freizugeben, und am Handy habe ich keine Möglichkeit gefunden, dieses zu aktivieren. Aus diesem Grund wird es Tanki Denken morgen um 19:30 Uhr auf Facebook geben und der Preis wird, als Entschuldigung, um 13,5% erhöht.

Also, bis morgen!

Was ich noch erwähnen möchte ─ ­die Frist für die Einsendungen ist natürlich nicht am Mittwoch, sondern am Donnerstag den 11. Mai um 22:59 Uhr (Berliner Zeit).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde das Rätsel immer ganz klasse :)

Wenn ich Zeit habe mach ich immer gerne mit - egal ob ich bei den Gewinnern bin oder nicht.

Natürlich bin ich gerne bei den Gewinnern ;) ....

Weiter so !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...