Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war im quiz bild der name zu sehen oder ist godmode_on so bekannt

Godemode_ON ist der bekannteste Spieler bzw. Mythos. Seine Ausrüstung ist so charakteristisch für ihn, dass der Name im Quizbild nicht zu sehen war. Ansonsten hätte man auch nur zwei Fetzen finden müssen, auf denen der Name enthalten gewesen wäre und man hätte es gelöst gehabt. Das wollten wir nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man auf "Godmode_On" kommen sollte ist mir auch schleierhaft...

Dachte bisher er benutzt meistens Vulkan oder Twins...

Auch die Farbe ist selbst auf diesem Bild nicht als die von Godmode_On wirklich zu erahnen...

Irgendwie sind wir hier mehr bei "Tanki Raten" als bei "Tanki Denken". Schade.

Dem kann ich Dir nicht zustimmen. Die Ausrüstung von Godmode_ON ist in der Regel Donner, Vulkan oder Twins montiert auf einer Mammut. Die Farbe ist eine bläuliche, welche sich im mittleren Bereich ins Rötliche verfärbt. Zudem ist die Darstellung des Panzers sehr heldenhaft, was dem Mythos des Spielers nachkommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem kann ich Dir nicht zustimmen. Die Ausrüstung von Godmode_ON ist in der Regel Donner, Vulkan oder Twins montiert auf einer Mammut. Die Farbe ist eine bläuliche, welche sich im mittleren Bereich ins Rötliche verfärbt. Zudem ist die Darstellung des Panzers sehr heldenhaft, was dem Mythos des Spielers nachkommt.

Selten so gelacht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wie man bei dem Bild auf Godmode_ON kommt ist mir schleierhaft. Die charakteristische Farbe war nicht erkennbar - zumindest nicht auf dem  hochauflösendem 4K Bild bei Facebook ;) - wenn ich das Facebookbild vergrössere wird es schnell sehr grobkörnig

Warum dann trotzdem 14 Spieler die richtige Lösung gefunden haben wundert mich einfach - sind natürlich auch wieder einige der üblichen Verdächtigen bei den Gewinnern :ph34r:

Naja gut am Montag geht es weiter :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja man könnte schon meinen da hatten einige entweder verdammt viel Glück, haben den V-Log vom 03.04.2015 noch voll in Erinnerung oder ein wenig Vitamin B im Tank...

Man kann nur hoffen, das die nächsten "Tanki Rätseln"-Runden eindeutiger werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja man könnte schon meinen da hatten einige entweder verdammt viel Glück, haben den V-Log vom 03.04.2015 noch voll in Erinnerung oder ein wenig Vitamin B im Tank...

Man kann nur hoffen, das die nächsten "Tanki Rätseln"-Runden eindeutiger werden...

Dieses "Tanki Rätsel" hatte diesmal auch die Stufe 3, als Schwierigkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst  uns viel erzählen,

aber es hat hier irgendwie einen seltsamen Geruch.

Ahh, ich glaube Du denkst an eine Bevorzugung? Nein, ich kann Dir versichern, dass wir so etwas nicht machen. Nur weil diese Spieler jedes Tanki Denken gewonnen haben ist es nicht gleich eine Bevorzugung auf Grund der Mitgliedschaft als Helfer oder guter Freund. Die ersten 35 Spieler gewinnen, und wenn diese Spieler um 19:30 Uhr auf Facebook beginnen zu rätseln, dann haben sie die größe Chance auch zu gewinnen. Wenn Du Dir mit Freunden noch kleine Gruppen erstellst, dann könnt ihr auch zusammen rätseln und ihr kommt vielleicht viel schneller zu einer Lösung, als wenn Du alleine suchst. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinner Quiz - 5

Teilnehmer: 39 Teilnehmer insgesamt. 15 mit richtigen Antworten ─ 24 mit falschen Antworten

Die Antwort war:  25. Dezember 2015

Die Gewinner für Quiz 5 sind: L363nD_1nc0m16, Leg3nd_Inc0m1nG, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, Nico0Nico, sheep_jamesy, KILL_BILL_CHAUHAN, saurabhmann, BlackLights, Oddo_Nurmaso, Obi-Wahn_Knobi, KMW_Leopard_2A7, SKILL.NooB,

HartmudJanke, I-Branko147-I, Super-Nova

Alle Gewinner erhalten 4 500 Kristalle.

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 12 Minuten und 6 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 1 Tag, 22 Stunden, 17 Minuten und 58 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 5 liegt bei 4,2 von 5 möglichen Punkten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz - 6

Teilnehmer: 70 Teilnehmer. 61 richtige Antworten - 9 falsche Antworten.

Die Antwort war: Spektrum M-C

Die Gewinner für Quiz 6 sind: M3D1C4GO_0R1G1N4L, Cya, Medicagoo, o.OMedicagoO.o, MAX_M3D1C4G0, lucky555555, max15666, pascalcrasy, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, dragon1547.4, I.N.F.3.R.N.4.L, T1M_M3D1C4G0, irregeil, M.e.d.i.c.a.g.o, I.F.E, Leg3nd_Inc0m1nG, L363nD_1nc0m16, Benediktengl, Do-Not-Swap-Skill, Infected_IFE, black_hills, HAWKSCREAM_PRO, Ime_panzer, Mimi11000, I..Disconnect, uffpassen, giovanna11, Poklakni, Skrsto, II.Salvator.II, Tundra-Daemoon63, Waldfrucht63, FelRigge, Destiny, justin1234567890

Alle Gewinner erhalten 5 000 Kristalle.

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 1 Minute und 22 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 2 Tage, 1 Stunde, 6 Minuten und 10 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 6 liegt bei 4,1 von 5 möglichen Punkten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spectrum M-C und Farbe Bronze...???

War ja klar, dass ich falsch liege. Wie soll man das auch mit normalen Miteln erraten können. Wenn es wenigstens eine Farbe in der Garage gewesen wäre die man hätte anprobieren können, um dann ein Set zu finden, bei dem es das entsprechende Modul gegeben hätte...

Ein Bild mit einem lesbaren Namen, so dass man über das Rating einen Hinweis hätte finden können...

Sorry, das war wieder nur "Tanki Raten".

Die Verantwortlichen sollten mal daran denken(!), dass mit Forum, Wiki und TO-Spiel die Lösungen zu finden sein sollten. Nicht durch raten und weitersagen.

Sonst verkommt das hier nur noch zum "Tanki verar...."!

@Oddo_Nurmaso

PS: Ich geh jetzt auf Männertagstour im RL. Mit Fahrrad, Bratwurst und natürlich zum Bier! Is besser als sich hier aufzuregen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spectrum M-C und Farbe Bronze...???

War ja klar, dass ich falsch liege. Wie soll man das auch mit normalen Miteln erraten können. Wenn es wenigstens eine Farbe in der Garage gewesen wäre die man hätte anprobieren können, um dann ein Set zu finden, bei dem es das entsprechende Modul gegeben hätte...

Ein Bild mit einem lesbaren Namen, so dass man über das Rating einen Hinweis hätte finden können...

Sorry, das war wieder nur "Tanki Raten".

Die Verantwortlichen sollten mal daran denken(!), dass mit Forum, Wiki und TO-Spiel die Lösungen zu finden sein sollten. Nicht durch raten und weitersagen.

Sonst verkommt das hier nur noch zum "Tanki verar...."!

@Oddo_Nurmaso

PS: Ich geh jetzt auf Männertagstour im RL. Mit Fahrrad, Bratwurst und natürlich zum Bier! Is besser als sich hier aufzuregen!

77608371.jpg

Wer suchet, der findet... die Antwort steht in der Wiki, somit ist es nicht schwer, diese zu finden))

https://de.tankiwiki.com/Module

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe war nicht eindeutig... Aufgrund der Lösung Spectrum war es dann klar...

Freu mich auf das nächste "Tanki Raten"

Wie viele Farben gibt es denn, die noch Module mit sich bringen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...