Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ja, wie es die Anderen geschafft haben, diese nicht eindeutige Farbe zu erkennen und so die richtige Lösung einzusenden. Das erscheint mir wirklich etwas merkwürdig.

Und mal nebenbei gesagt: Die Farbe Bronze hat ihre eigene charakteristische Textur, welche man nur schwer mit einer anderen Textur im Spiel verwechseln kann, aus welchem Sichtwinkel man diese auch betrachten möchte. Zudem stand in der Fragestellung "vergeben". Dies deutet schon darauf hin, dass man diese Farbe nicht kaufen kann. Aber um darauf zu kommen, muss man tatsächlich mal denken und das erscheint hier wohl ein paar Spielern zu schwierig, weshalb sie lieber raten und dann falsch liegen.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinner Quiz - 6.2

Teilnehmer: 96 Teilnehmer insgesamt. Davon haben 36 die falsche Antwort eingesendet und 60 die richtige Antwort. 

Die Antwort war: 5 Goldboxen

Die Gewinner für Quiz 6.2 sind: I.StaR.I, Ime_panzer, mim8. Super-Nova, Fab1999, Cya, Poklakni, Skrsto, Oddo_Nurmaso, Obi-Wahn_Knobi, KMW_Leopard_2A7, SKILL.NooB, HartmudJanke, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, II.Salvator.II, Destiny, Deutschland-Lol, mouham, Koksnuss2, cortana, siri, toiietpaper_bs, w.r.e.c.k.e.d, tankeh_online, buriedsky, fc_bayernmunchen, lmntrix742, jameshond2, ll.egypt.ll, mamica121, dogra4,,,, ukandras, jurgen12345, mr-khaled-123, Master.of.xp.bp

Alle Gewinner erhalten 3 000 Kristalle.

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 1 Minute und 33 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 1 Tag, 9 Stunden, 37 Minuten und 8 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 6.2 liegt bei 3,7 von 5 möglichen Punkten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fehlt irgendwas -_-

Unzwar mein Name...

Wie schon geschrieben gewinnen nur die ersten 35 richtigen Einsendungen einen Preis. Deine Einsendung war Nummer... 36 :D. Ist zwar blöd gelaufen, aber es ist nunmal so. :)

88a96190.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz - 7

Teilnehmer: 27 Teilnehmer. 22 richtige Antworten. 4 falsche Antworten. 1 ungültige Antwort.

Die Antwort war: Tag der Panzerfahrer 2012

Der Code war: Magnum

Die Gewinner für Quiz 7 sind folgende:

10 000 Kristalle: Oddo_Nurmaso, Obi-Wahn_Knobi

20 000 Kristalle: Ime_panzer, mim8, Assault, Underwood, Cya, AlphaMercurioRBF, KILL_BILL_CHAUHAN, I..Disconnect, Dabking_TO, Daniel_ist_Scheiss, 3BEPO3ABP

30 000 Kristalle: B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, SKILL.NooB, HartmudJanke, Nico0Nico, Poklakni, Skrsto, saurabhmann, xMr, tanki-zerstrer2

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 49 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 3 Tage, 16 Stunden, 56 Minuten und 14 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 7 liegt bei 4,6 von 5 möglichen Punkten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz - 7

Teilnehmer: 27 Teilnehmer. 22 richtige Antworten. 4 falsche Antworten. 1 ungültige Antwort.

20 000 Kristalle: Ime_panzer, mim8, Assault, Underwood, Cya, AlphaMercurioRBF, KILL_BILL_CHAUHAN, I..Disconnect, Dabking_TO, Daniel_ist_Scheiss, 3BEPO3ABP

30 000 Kristalle: B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, SKILL.NooB, HartmudJanke, Nico0Nico, Poklakni, Skrsto, saurabhmann, xMr, tanki-zerstrer2

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 49 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 3 Tage, 16 Stunden, 56 Minuten und 14 Sekunden nach Veröffentlichung.

Wann werden die Gewinne ausgezahlt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso 10'000

20'000

30'000

???

gab doch nur 2 fragen

30 000 gab es, bei der richtigen Antwort und einem richtigem Code.

20 000 gabe es, bei einer richtigen Antwort ohne Code.

10 000 gab es, wenn man nur den Code gefunden hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz - 7

Wenn DAS SPIEL nur so leicht wäre  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...