Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quiz 3

Teilnehmer: 94 Teilnehmer

Die Antwort war: 50% 

Die Gewinner für Quiz 3 sind: Ime_panzer, mim8, Intellect, Assault, xMr, ultimat.killer2, ave-caesar, vbvcl, Der-Bruddler, I.C.AVE.MAN_I, Poklakni, Mr-M.atze, robinjo2005, louis200, robinio2005, I.Fight, Admiral-ViperJavelin, ave-moritur, Oddo _Nurmaso, I..Disconnect, uffpassen, I.Disconnect, Rettungsdienst, Giovanna11, uffpassen2.0, KILL-BILL-CHAUHAN, KILL_BILL_CHAUHAN, Obi-Wahn_Knobi, Cem,, KMW_Leopard_2A, Shifty_Fox, silent_fox, BlackLights, pascalcrasy

Alle Gewinner erhalten je 5 900 Kristalle (Der Kristallbonus wurde um 18% erhöht).

Die Bewertung von Quiz 3 liegt bei 4,4 von 5 möglichen Punkten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz 3

Teilnehmer: 94 Teilnehmer

Die Antwort war: 50% 

Die Gewinner für Quiz 3 sind: Ime_panzer, mim8, Intellect, Assault, xMr, ultimat.killer2, ave-caesar, vbvcl, Der-Bruddler, I.C.AVE.MAN_I, Poklakni, Mr-M.atze, robinjo2005, louis200, robinio2005, I.Fight, Admiral-ViperJavelin, ave-moritur, Oddo _Nurmaso, I..Disconnect, uffpassen, I.Disconnect, Rettungsdienst, Giovanna11, uffpassen2.0, KILL-BILL-CHAUHAN, KILL_BILL_CHAUHAN, Obi-Wahn_Knobi, Cem,, KMW_Leopard_2A, Shifty_Fo, silent_fox, BlackLights, pascalcrasy

Alle Gewinner erhalten je 5 900 Kristalle (Der Kristallbonus wurde um 18% erhöht).

Die Bewertung von Quiz 3 liegt bei 4,4 von 5 möglichen Punkten.

Bei meinem Namen fehlt das  "i" am Ende; falls ich mich verschrieben habe, bitte ich um eine Korrektur.

Danke.

von ave-morituri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso das denn?

Weil du gewonnen hast und ich nicht. Ich hätte sehr gerne die paar Kristalle bekommen aber stattdessen bekommst du sie weil du einer der Sieger bist und ich ein Verlierer. Das macht mich sehr wütend weil ich der Meinung bin dass ich die Kris eher verdient habe, auc wenn ich dich garnicht so kenne. Das ist mir aber egal, ich gönne dir sowieso nichts solange ich selbst nicht auch was bekomme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil du gewonnen hast und ich nicht. Ich hätte sehr gerne die paar Kristalle bekommen aber stattdessen bekommst du sie weil du einer der Sieger bist und ich ein Verlierer. Das macht mich sehr wütend weil ich der Meinung bin dass ich die Kris eher verdient habe, auc wenn ich dich garnicht so kenne. Das ist mir aber egal, ich gönne dir sowieso nichts solange ich selbst nicht auch was bekomme.

Forum Troll - soso

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt ja noch andere Rätsel - ist ja nicht das letzte gewesen. Du staubst schon noch genug Kristalle ab ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage meinerseits:

Mein Nick wurde in der Gewinnerliste falsch geschrieben (4. Name von hinten). Da fehlt das x am Ende.

Die Gewinner für Quiz 3 sind: Ime_panzer, mim8, Intellect, Assault, xMr, ultimat.killer2, ave-caesar, vbvcl, Der-Bruddler, I.C.AVE.MAN_I, Poklakni, Mr-M.atze, robinjo2005, louis200, robinio2005, I.Fight, Admiral-ViperJavelin, ave-moritur, Oddo _Nurmaso, I..Disconnect, uffpassen, I.Disconnect, Rettungsdienst, Giovanna11, uffpassen2.0, KILL-BILL-CHAUHAN, KILL_BILL_CHAUHAN, Obi-Wahn_Knobi, Cem,, KMW_Leopard_2A, Shifty_Fo, silent_fox, BlackLights, pascalcrasy

Da ich meinen Kristallkontostand nicht immer so im Auge hab, kann ich nicht sagen, ob es nur in der Gewinner-Liste diesen Rechtschreibfehler gibt und die Kistalle ausgezahlt wurden oder doch nix angekommen ist.

Könnt ihr das irgendwie checken?

Gruß, Shifty_Fox

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage meinerseits:

Mein Nick wurde in der Gewinnerliste falsch geschrieben (4. Name von hinten). Da fehlt das x am Ende.

Da ich meinen Kristallkontostand nicht immer so im Auge hab, kann ich nicht sagen, ob es nur in der Gewinner-Liste diesen Rechtschreibfehler gibt und die Kistalle ausgezahlt wurden oder doch nix angekommen ist.

Könnt ihr das irgendwie checken?

Gruß, Shifty_Fox

Die Kristalle sind auf den Account Shifty_Fox gebucht worden. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...