Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einraste Funktion für Magnum!

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen! Ich habe mir während einer Schlacht folgendes vorgestellt:

Wie wäre es, wenn man bei der Schussstärke von der Magnum ein Maximum nach bedarf einstellen kann, z.B mit dem Mausszeiger auf die gewünschte Stelle ziehen. Kann man auch als Variation machen lassen.

MFG Verwuster

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibts auch Nachteile? Sonst nölen einige gleich wieder rum.

Nicht jeder ist mit allem zufrieden, besonders diese möchtegern Spieler hier. Aber sowas sollte man einfach ignorieren. (Das soll nicht angreifend für eine gewisse Art von Spielern sein.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe anb sich sollte mal RICHTIG überarbeitet werden. Die ist noch nicht zu gebrauchen...

Sehe ich nicht so  :)

Habe an den beiden Ostertagen 3672 Kills damit gemacht  :ph34r:

Man muss sie halt nur spielen können

TL11

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipp: Wenn man 'C' drückt fährt die Kanone automatisch wieder auf 10°. Damit kann man schnell im mittleren Nahbereich Gegner versuchen abzuwehren, die zu nah kommen... ;)

Ansonsten sind es halt "Erfahrungswerte" die einen guten Magnum-Spieler von einem Magnum-Noob unterscheiden.

Ich finde die Waffe sehr interessant und sehr nützlich... :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann - und sollte auch - schon jetzt diese Waffe so erhöhen, dass die richtige Zahl "eingerastet" ist.

Wenn man sich richtig hinstellt - ein gewisser Eigenanteil am Spielerfolg darf schließlich schon vom Spieler verlangt werden -

sind es eben diese Zahlen, die den gewünschten, ehm, Ground Zero markieren,

auch ohne Mauszeiger.

Ws.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich finde die Verlängerung der Amplifikation (Zeit bis es 100% Schussstärke erreicht) von 2 auf 3 Sek., was eine genauere Zielung ermöglicht, macht den Vorschlag für die Standard-Magnum eher unnötig. Als Variation wäre es aber eine Idee. Dann bräuchte man dazu aber auch Nachteile.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...