Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Battle Mods

Ghost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen: 

Ihr habt bestimmt schon mal einen Spieler gevotet, weil ein Spieler gehackt hat, gemultet hat oder Sonstiges.

Was sind eure Erfahrungen mit den Battle Mods ?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor sie sich zeigen, analisieren sie erstmal, was in der Schlacht gerade so passiert. Wenn nichts passiert, was man bannen kann, wird er wohl nach einer gewissen Zeit fragen, warum gevotet wurde. 

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor sie sich zeigen, analisieren sie erstmal, was in der Schlacht gerade so passiert. Wenn nichts passiert, was man bannen kann, wird er wohl nach einer gewissen Zeit fragen, warum gevotet wurde. 

giphy.gif

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo IFE,

es ist wichtig, dass der Ersteller der Gleiche ist, wie auf dem Video zu sehen ist, denn bei den Videos wird überprüft, ob Du als Spieler wirklich in der Karte warst. Es gibt so viele Fake Videos, und wir überprüfen so, ob dieses Video auch wirklich echt ist. Wenn Du Battle Mod bist, möchtest Du auch, dass es so unkompliziert wie möglich ist, und so ist es eben am Besten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorab: Das war eine CTF Schlacht.

Anstatt du im Chat rumfragst, mach ein Video, poste es af YT und erstell ein Topik.

https://abload.de/img/einhacker5by3d.png

es ist sehr traurig wenn mann hilfe braucht ist kein battle mod da

da gehe ich rauß aus der schlacht um hilfe zu bekommen und da kommt keiner und schaut mal nach was da so läuft in der dm schlacht

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://abload.de/img/einhacker5by3d.png

es ist sehr traurig wenn mann hilfe braucht ist kein battle mod da

da gehe ich rauß aus der schlacht um hilfe zu bekommen und da kommt keiner und schaut mal nach was da so läuft in der dm schlacht

Vorab: Das war eine CTF Schlacht.

Anstatt du im Chat rumfragst, mach ein Video, poste es af YT und erstell ein Topik.

S.IVI.I.L.E hat es im eigentlich schon gesagt, ein Video machen und dieses einzusenden ist die beste Wahl. Und wenn Du es doch über den Chat probieren möchtest, dann bitte auf DE1, dort sind nämlich unsere Chat Mods sehr aktiv und können schneller helfen, als auf EN4. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo IFE,

es ist wichtig, dass der Ersteller der Gleiche ist, wie auf dem Video zu sehen ist, denn bei den Videos wird überprüft, ob Du als Spieler wirklich in der Karte warst. Es gibt so viele Fake Videos, und wir überprüfen so, ob dieses Video auch wirklich echt ist. Wenn Du Battle Mod bist, möchtest Du auch, dass es so unkompliziert wie möglich ist, und so ist es eben am Besten.

Man könnte auch die IP der 2 Acc's ganz leicht vergleichen :)

So gibt es keine Probleme. 

Als ich mal einen Bann hatte, wollte ich auch einen Spieler wegen hacken blocken lassen, da ich kein Topik erstellen konnte, musste ich das mit einem anderen Acc machen. 

Schlussfolgerung: 

Der Spieler wurde nicht geblockt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch die IP der 2 Acc's ganz leicht vergleichen :)

So gibt es keine Probleme. 

Als ich mal einen Bann hatte, wollte ich auch einen Spieler wegen hacken blocken lassen, da ich kein Topik erstellen konnte, musste ich das mit einem anderen Acc machen. 

Schlussfolgerung: 

Der Spieler wurde nicht geblockt.

1. IPs sind keine sichere Methode um zu überprüfen dass es sich bei einem Spieler um die selbe Person handelt. Viele Spieler setzten VPNs ein um ihre wahre IP zu verbergen. Außerdem muss man mit solchen personenbezogenen Daten sehr vorsichtig sein, da es um Datenschutz geht und damit rechtliche Konsequenzen haben könnte.

2. Die Battle Moderatoren sind keine Maschinen, in solch einem Fall kann man sicher per PM mit ihnen Kontakt aufnehmen (gebannt kannst du immer noch PMs schreiben) und Sie fragen wie du vorgehen sollst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...