Jump to content
DE
Spielen!

Forum

F&A live mit Cedric

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Panzerfahrer!

Heute Abend um 19:00 Uhr BZ wird eine Live Fragen und Antworten Runde mit Cedric, dem internationalen Community Manager für Tanki Online, veranstaltet.

In diesem Livestream wird Cedric auf die meist gestellten Fragen von euch antworten. Außerdem wird es ein spezielles Interview mit dem Chefdesigner Semyon Strizhak (aka Hazel-Rah) geben, welcher über ein kommendes wirklich besonderes Updates sprechen wird.

Stellt sicher, dass ihr den heutigen Livestream nicht verpasst, denn es gibt ein paar wirklich coole Überraschungen für euch!

Ihr könnt euch den Livestream hier anschauen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mal echt gespannt,worüber die reden wollen, da es seit dem 29 März Berg ab geht wegen diesen  jetzt sogar extra " nett" formuliert " AUSGRENZUNGEN " der Pro-Schlachten von jederlei Aktionen.

Deshalb... Ich würde es begrüßen,wenn die Entwickler von TO endlich mal zu Vernunpft gekommen sind, und wieder was ändern.
Wie z.B das wenigstens die speziellen täglichen Aufgaben in Pro-Schlachten erfüllt werden können.
Dass es wieder bessere Druggerpakete in TO auch für den Kauf von Kristallen gibt.
Klar war das 1500 Set für 100.000 Kristalle zu günstig aber es direkt komplett auf ein 100-Druggset zu reduzieren ist drastisch sie hätten das alte 1000- Druggset für 105.000 einfach lassen sollen oder zu not die Preise um 10-20% zu erhöhen aber direkt so zu reagieren wäre auch nicht richtig.
Weil ohne Witz wer hat Bock sich 1500 Druggset für 14 € zu kaufen mit diesem Paket machen sie mehr Verlust als sogar mit diesem fast geschenkten 1500 Druggset damals. Wie gesagt dass 1000-Druggset sollte einfach für 105.000 bis maximal 125.000 wieder  ins Spiel integriert werden dann werden Druggs auch wieder besser verkauft.

Ihr merkt doch selber..... , dass TO fast alle 2 Wochen angebote auf die Druggs im Shop macht , da diese einfach zu überteuert sind

Das wären meiner Meinung nach Punkte an denen schnell was gemacht werden sollte
Und die Rangbegrenzung sollte auch mal wieder aufgelockert werden.

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe das leider ähnlich, wobei das Hauptproblem nicht unbedingt die hohen Preise für Druggersets sind.

Man zwingt Spieler die keine Druggersets banken wollen in Druggerschlachten hinein - dort wird dann oft nur halbherzig mitgedruggt - irgendwie kriegt man die täglichen Missionen dann auch irgendwie hin. Wenn das in beiden Teams so ist gehts ja noch, aber allzu oft ist es sehr unausgeglichen. Wenn man dann gegen eingespieltes Druggerteam spielt und hat selbst Spieler im Team, die nur Ihre Missionen machen wollen hat man keine Chance. Passiert leider andauernd unausgeglichene Teams, man geht raus, ist in Unterzahl - vorbei. Wird kaum einer in aussichtslose Schlacht  gehen uns Druggs für nichts verschwenden - gibt natürlich immer noch die Teams die dann gezielt in aussichtslose Schlachten reingehen und dann mit Dauerdrugg das Ding drehen.

Nicht dass so der Eindruck entsteht ich hätte prinzipiell was gegen Druggerschlachten - mir ist das einfach zu unausgewogen und Fairness gibt es bei Tanki leider nicht. Mittlerweile schau ich schon sehr genau in welche Schlachten ich überhaupt reingehe und gehe auch schneller raus wenn ich merke das kann nichts werden.

Schade - Spielfreude noch mehr gesunken

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Tat das mit den Druggs ist echt hart gemacht von TO ,aber sie sehen es ja selber Sheep_jamesy ....TO bringt jede zweite Woche Rabattaktionen auf Druggs im Shop ,da ihre Struktur und ihr System nunmal da versagen , wo Spieler es nicht mehr einsehen oder hinterher kommen  13,99 € für ein Druggerpaket auszugeben.
Sowas ist Inakzeptabel und sollte schleunigst angepasst werden , so dass man die Druggerpakete  wieder in der Garage erwerben kann.
Einfach die Preise für 1500 Druggsets auf 150-175 tausend Kristalle anheben statt damals für 105 tausend dann kann deren Argument : " Es beeinflusst die Spielwirtschaft zu sehr" auch nicht mehr gewichtig genug sein.
Sheep_jamesy ich gebe Ihnen sogar in dem Punkt Recht , dass dieses jetzige System die Spielwirtschaft nochmehr auf den Kopf stellt , da viele Spieler garnicht in der Lage sind 13,99 € für ein Druggerpaket aufzubringen und dies viel mehr dazu beiträgt , dass das Spiel an Wert und Interesse verliert.
Mein Vorschlag ist und bleibt :
1000-Druggerpaket sollte 125.000 Kristalle kosten und das 1500-Druggerpaket 175tausend dann würde man auch wieder mehr Spaß an den " NIcht-Pro-Schlachten " haben.

Lange Aufgaben sollten meiner Meinung nach in Pro-Schlachten wieder erspielt werden können.
Weil TOs Argument ergibt für die langen Aufgaben einfach keinen Sinn denn sie behaupten " Spieler haben sich damals Wege und Mittel geschaffen um die Aufgaben in paar Minuten zu machen "
Schön und gut das kann man etwas bei den kleinen Aufgaben nachvollziehen , aber die langen Aufgaben sind von diesem Argument in keinsterweise betroffen da man die nicht wirklich schnell machen kann.
Und wenn ich mir die heutige Rangbegrenzung angucke kriege ich das Kotzen jetzt im Ernst.

TO hat diese ganzen Punkte mit Argumenten belegt die eigentlich einer oder das kleinste Problem im Game darstellen.

Was sie eigentlich nie sagen werden aberwas nunmal so ist, dass

Sie die Aufgaben nur in Druggerschlachten anbieten ,damit man für sie druggt. Und wo kriegt man Druggs jetzt her ? Aus dem Shop für 13,99 € natürlich :)....
Und das mit der Rangbegrenzung haben sie auch etxra so gemacht , weil sie wollen das die Legenden schön gegen andere Legenden Spielen müssen und diese ordentlich druggen.

Und das TO seit einiger Zeit Pro-Schlachten von jediglichen Eventen ausschließt ist die größste und hinterhältigste Frechheit die ich in meinem Leben gesehen habe.
Damals haben sie das Pro-Abo so hochgepusht ,und jetzt wird esso  dermaßen ausgegrent , dass man einfach frustriert ist.
 Ihr habt es ja alle mitbekommen , dass TO 2x Found  in Pro-Schlachten sei einiger Zeit schön weglässt.
Und wieso machen sie das ? :)
Natürlich.... damit kleine Kiddis oder Hartcorebänker sich ohne Ende  Druggs kaufen und so dermaßen abdruggen , dass diese am Ende nichtmal mehr Profit machen.
Und was diese " monatlichen " Kill Events mit Traumpanzern angeht ist auch eine so krasse Geldmacherei, 1200 Kills machen damit man was hübsches bekommt und natürlich werden " Pro-Schlacht Kills  nicht gewertet " damit die kleinen Kiddis sich den ganzen Tag durchdruggen und da auch am Ende nie wirklich jemand Profit rauszieht ausßer die 2 Leute die M4 kriegen herzlichen Glückwunsch an die.

Mich würde es auch ohne Witz nicht wundern , wenn TO an ihrem Geburstag , der am 4 Juni ist , wieder die Pro-Schlacht-Spieler ausgrenzt wo es nur geht.

Ich hoffe ihr könnt meine Wut und mein Statement verstehen.

MfG S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Tat das mit den Druggs ist echt hart gemacht von TO ,aber sie sehen es ja selber Sheep_jamesy ....TO bringt jede zweite Woche Rabattaktionen auf Druggs im Shop ,da ihre Struktur und ihr System nunmal da versagen , wo Spieler es nicht mehr einsehen oder hinterher kommen  13,99 € für ein Druggerpaket auszugeben.
Sowas ist Inakzeptabel und sollte schleunigst angepasst werden , so dass man die Druggerpakete  wieder in der Garage erwerben kann.
Einfach die Preise für 1500 Druggsets auf 150-175 tausend Kristalle anheben statt damals für 105 tausend dann kann deren Argument : " Es beeinflusst die Spielwirtschaft zu sehr" auch nicht mehr gewichtig genug sein.
Sheep_jamesy ich gebe Ihnen sogar in dem Punkt Recht , dass dieses jetzige System die Spielwirtschaft nochmehr auf den Kopf stellt , da viele Spieler garnicht in der Lage sind 13,99 € für ein Druggerpaket aufzubringen und dies viel mehr dazu beiträgt , dass das Spiel an Wert und Interesse verliert.
Mein Vorschlag ist und bleibt :
1000-Druggerpaket sollte 125.000 Kristalle kosten und das 1500-Druggerpaket 175tausend dann würde man auch wieder mehr Spaß an den " NIcht-Pro-Schlachten " haben.

Lange Aufgaben sollten meiner Meinung nach in Pro-Schlachten wieder erspielt werden können.
Weil TOs Argument ergibt für die langen Aufgaben einfach keinen Sinn denn sie behaupten " Spieler haben sich damals Wege und Mittel geschaffen um die Aufgaben in paar Minuten zu machen "
Schön und gut das kann man etwas bei den kleinen Aufgaben nachvollziehen , aber die langen Aufgaben sind von diesem Argument in keinsterweise betroffen da man die nicht wirklich schnell machen kann.
Und wenn ich mir die heutige Rangbegrenzung angucke kriege ich das Kotzen jetzt im Ernst ich

TO hat diese ganzen Punkte mit Argumenten belegt die eigentlich einer oder das kleinste Problem im Game darstellen.

Was sie eigentlich nie sagen werden aberwas nunmal so ist, dass

Sie die Aufgaben nur in Druggerschlachten anbieten ,damit man für sie druggt. Und wo kriegt man Druggs jetzt her ? Aus dem Shop für 13,99 € natürlich :)....
Und das mit der Rangbegrenzung haben sie auch etxra so gemacht , weil sie wollen das die Legenden schön gegen andere Legenden Spielen müssen und diese ordentlich druggen.

Und das TO seit einiger Zeit Pro-Schlachten von jediglichen Eventen ausschließt ist die größste und hinterhältigste Frechheit die ich in meinem Leben gesehen habe.
Damals haben sie das Pro-Abo so hochgepusht ,und jetzt wird esso  dermaßen ausgegrent , dass man einfach frustriert ist.
 Ihr habt es ja alle mitbekommen , dass TO 2x Found  in Pro-Schlachten sei einiger Zeit schön weglässt.
Und wieso machen sie das ? :)
Natürlich.... damit kleine Kiddis oder Hartcorebänker sich ohne Ende  Druggs kaufen und so dermaßen abdruggen , dass diese am Ende nichtmal mehr Profit machen.
Und was diese " monatlichen " Kill Events mit Traumpanzern angeht ist auch eine so krasse Geldmacherei, 1200 Kills machen damit man was hübsches bekommt und natürlich werden " Pro-Schlacht Kills  nicht gewertet " damit die kleinen Kiddis sich den ganzen Tag durchdruggen und da auch am Ende nie wirklich jemand Profit rauszieht ausßer die 2 Leute die M4 kriegen herzlichen Glückwunsch an die.

Mich würde es auch ohne Witz nicht wundern , wenn TO an ihrem Geburstag , der am 4 Juni ist , wieder die Pro-Schlacht-Spieler ausgrenzt wo es nur geht.

Ich hoffe ihr könnt meine Wut und mein Statement verstehen.

MfG S.C.R.I.N

Ich geb dir in vielen Punkten recht, aber ich glaub das hat hier alles wenig mit dem eigentlichen Livestream zutun. =)

Erstell mal lieber ein separates Topik, damit erzielst du bestimmt mehr Aufmerksamkeit.

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @sheep_jamesy,

Natürlich gibt es die Möglichkeit den Stream nochmal zu schauen. Dazu folge diesen Link --> >KLICK

Mit freundlichen Grüßen   

@I.F.E

Russisch? Was meinst Du, wie viele Spieler hier russisch sprechen? Bestimmt weniger, als ich Finger an der Hand habe ^^. Nimm doch lieber den englischen Link: Klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...