Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktionswochenende!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage, wofür sind diese aktionen da wenn diese noch nicht einmal richtig funktionieren

bei der Aktion letztes mal (Wo die waffe Magnum ins spiel kam) habe ich die erfordeten kills gemacht (in nicht-pro schlachten), habe auf alle bedingungen geachtet und jedoch bis heute immernoch nicht das schutzmodul gegen magnum bekommen. -> somit ergibt dies für mich keinen sinn. 

Lg I.Mashup.I

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

eine Frage, wofür sind diese aktionen da wenn diese noch nicht einmal richtig funktionieren

bei der Aktion letztes mal (Wo die waffe Magnum ins spiel kam) habe ich die erfordeten kills gemacht (in nicht-pro schlachten), habe auf alle bedingungen geachtet und jedoch bis heute immernoch nicht das schutzmodul gegen magnum bekommen. -> somit ergibt dies für mich keinen sinn. 

Lg I.Mashup.I

Wende dich bitte per PM an Dim1971.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um die Wogen zu glätten, schildere ich jetzt noch meine fachlich und sachliche Meinung:

Idee

Die Idee ist nicht schlecht. So animiert man Spieler online zu kommen, nur manche bleiben stark und lassen es.

Umsetzung

Ist eigentlich relativ gut, nur ich würde die "Abschüsse/ Kills" runter setzen, so würden sicher viel mehr spielen und eine höhere Chance haben, denn darum geht es ja letztendlich, dass den Spielern etwas zurück gegeben wird.

Aktion

Finde ich auch sehr gut. Ich freue mich sowieso, dass in letzter Zeit sehr viele solcher Aktionen rumkamen (z.B. Release von Magnum).

Sowas kann man ruhig öfter machen.

"Mängel"

Sind so jetzt nicht vorhanden, nur würde ich noch doppelte Schlchtfonds drauf packen. So hat jeder was davon.

So, das war's mit meiner Expertenmeinung.

– MfG Schlaumeier-Smile

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts gegen solche Aktionen, das sehe ich auch eher positiv.

Mangel speziell dieser Aktion ist, dass der Einsatz von Druggs für das erreichen der Kills in keinem Verhältnis zum Gewinn steht. Für Spieler wie mich ist das damit einfach uninteressant.

Leider werden Pro-Schlacht-Spieler immer mehr ausgegrenzt und von solchen Aktionen ausgeschlossen - Das ist hier das Problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sehe ich meine Belohnung für das erreichen von Stufe 1?

Das wird am Montag bekannt gegeben. Die Gewinne werden dann sicher irgendwann ausgezahlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Muss man zum beispiel 250 kills an einen tag machen oder kann man am nächsten tag weiter machen?

Nein, sie müssen an einem Tag gemacht werden. In einem der zwei genannten Zeitrahmen:

Die Aktion wird über zwei Tage stattfinden:

Tag 1 - 23:00 am Freitag, 12. Mai bis 22:59 Uhr B.Z. am Samstag, 13. Mai

Tag 2 - 23:00 am Samstag, 13. Mai bis 22:59 Uhr B.Z. am Sonntag, 14. Mai

Genau wie bei den vergangenen Aktionen, müsst Ihr eine bestimmte Abschussquote an einem dieser Tage machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ,

Was mir nicht ganz klar ist , wenn ich den 1.Tag 1200 Kills mache bekomme ich 10 GB, wenn ich den 2. Tag wieder 1200 Kills mache bekomme ich dafür gar keine oder die nächst kleinere Stoffe von 1000 Kills???

Oder muss ich aufpassen das ich nach 1000 kills dann keine kills mehr mache ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ,

Was mir nicht ganz klar ist , wenn ich den 1.Tag 1200 Kills mache bekomme ich 10 GB, wenn ich den 2. Tag wieder 1200 Kills mache bekomme ich dafür gar keine oder die nächst kleinere Stoffe von 1000 Kills???

• Die Belohnungen für jede Stufe addieren sich nicht. Daher werden die Spieler maximum 10 Gold-Boxen während der Aktion bekommen können. Dies gilt auch für die Premium-Tage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

6bf2af20.png

Ich fand es lustig, dass wir bei Flüssigmetall von kühlen Preisen reden können  :D

Cool wäre da doch langweilig, oder?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ,

• Die Belohnungen für jede Stufe addieren sich nicht. Daher werden die Spieler maximum 10 Gold-Boxen während der Aktion bekommen können. Dies gilt auch für die Premium-Tage.

Ok danke ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

d.h. ich habe 800 kills am Samstag und 400 kills am Sonntag umsonst gemacht...?

Schade, aber immerhin hast du mit den Samstag-Kills die Stufe 3 erreicht und nimmst damit auch an der Verlosung teil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, das wars dann mit mir man sieht sich vielleicht in einem Jahr wieder.

P.S. Den Satz in der Nachrichtenleiste "Die Aktion läuft von Freitag 23.00 BZ, 12 Mai bis Sonntag 22.59, 14 Mai.." lässt sehr zu wünschen übrig nächstes Mal bitte besser formulieren...Wenn ein nächstes Mal gibt.  

~F

von MyRuLeZz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Die Abschüsse müssen in regelmäßigen, nicht-PRO-Schlachten gemacht werden, die durch das Drücken der Taste "Attacke" verbunden sind, oder in Nicht-PRO-Schlachten, die aus der Schlachtliste ausgewählt wurden. Abschüsse in PRO Schlachten werden NICHT zählen.

ja gute hette ich mall vor her lesen sollen jetzt kriege ich gar nix D: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Die Abschüsse müssen in regelmäßigen, nicht-PRO-Schlachten gemacht werden, die durch das Drücken der Taste "Attacke" verbunden sind, oder in Nicht-PRO-Schlachten, die aus der Schlachtliste ausgewählt wurden. Abschüsse in PRO Schlachten werden NICHT zählen.

ja gute hette ich mall vor her lesen sollen jetzt kriege ich gar nix D: 

Eventuell solltest du dir auch mal ein Duden vorher durch lesen... :rolleyes:

___

Ansonsten schöne Aktion, für mich aber irrelevant, weil ich die Farbe schon habe... :P

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage,wieso wurden bei dem Generator,der einen raussucht der den Traumpanzer bekommt,in der Summe immer eine Person dazu addiert? Extra oder unabsichtlich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zu allererst wer sind jetzt die beiden Gewinner und wo sind jetzt die ergebnisse???

Hier ist die Tabelle, für die, die noch krampfhaft danach suchen :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und die 2 Gewinner sind im ersten Beitrag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...