Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zwei spezielle PayPal-Pakete an diesem Wochenende

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE2.jpg

Panzerfahrer!

Dieses Wochenende, ab Samstag um 04:00 MESZ bis zum Montag um 04:00 MESZ, werden im Shop zwei spezielle PayPal-Pakete mit großem Wert zum Kauf angeboten werden.

Hier die Details:

PayPal-Paket №1

• 1 Tag Premium

• 50 von jedem Versorgungsgegenstand exklusive Goldboxen

• 50 000 Kristalle

PayPal-Paket №2

• 7 Tage Premium

• 150 von jedem Versorgungsgegenstand exklusive Goldboxen

• 150 000 Kristalle

WICHTIG: Diese Pakete stehen nur einmalig zum Kauf und können nur per PayPal bezahlt werden.

PayPal ist eine der zuverlässigsten und sichersten Zahlungsmethoden auf dem Markt und falls ihr diese zuvor noch nie genutzt habt, wäre nun der passende Zeitpunkt dafür. Hier könnt ihr mehr über PayPal erfahren:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-popup

Es ist ebenfalls super einfach einen Account zu erstellen, aber falls ihr eine Anleitung dazu benötigen solltet, findet ihr diese hier:

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-er%C3%B6ffne-oder-schlie%C3%9Fe-ich-ein-paypal-konto-faq1443

Vergesst nicht euch morgen ins Spiel einzuloggen und die neuen PayPal-Pakete im Shop auszuprobieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOW... einfach nur WOW -.-

1. Wiedermal die Geldgeilheit im Vordergrund.

2. PayPal ist wie @FelRigge bereits angesprochen hat nur was für 18+... die Jüngeren können damit nichts anfangen.

PS: PaySafe Karten Angebote sind vorteilhafter. ;)

Mit freundlichen Grüßen   

[member='I.F.E

Stimmt aber mit PSC lohnt sich es nicht für TO

Diesen Post teilen

Link zum Post

was der preis ? 

Da die Pakete bei Einführung der "tollen" Server schon im Shop zu sehen waren (und danach wieder entfernt wurden, leider kein Screenshot gemacht!), und deren Inhalt der gleiche ist, kann ich dir die Preis schon nennen... Für das mit 50k Kristallen 12,99€ (glaube ich, wenn ich mich nicht irre) und das für 150k Kristalle für 24,99€

Und wenn wir mal ehrlich sind, ist das die größte Abzocke - mit Paysafe + Doppelkarte für 25€ (Polen natürlich^^) bekommt man viel mehr! Und diese dämliche 7 Tage Premium und die paar Druggs ist das schwachsinnig... Wer sich die Pakete kauft, is noch dämlicher wie ich, der sich 4 Clans gekauft hat... xD

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso das denn?

Erstmal muss man in Perm zwischen dem schönen Euro, den man aus Deutschland etc bekommt und dem "billigen" russischen Rubel differenzieren, den die Hauptgruppe zum Bezahlen benutzt.

Und da das Durchschnittsalter der Spieler bei 14-18 Jahren liegt, besteht im deutschsprachigen Raum nunmal nur die Möglichkeit (auf legalen Wegen) über PSC zu banken, dann sag Du mir mal, was sich daran nicht lohnt.

Dennoch - immer gibt es nur Aktionen für PayPal und somit für 18+

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso das denn?

Erstmal muss man in Perm zwischen dem schönen Euro, den man aus Deutschland etc bekommt und dem "billigen" russischen Rubel differenzieren, den die Hauptgruppe zum Bezahlen benutzt.

Und da das Durchschnittsalter der Spieler bei 14-18 Jahren liegt, besteht im deutschsprachigen Raum nunmal nur die Möglichkeit (auf legalen Wegen) über PSC zu banken, dann sag Du mir mal, was sich daran nicht lohnt.

Dennoch - immer gibt es nur Aktionen für PayPal und somit für 18+

ja so weit ich es weiß kann mann ja PSC nicht so einfach auf ein Bankkonto überweisen darum meinete ich es mit Lohnt sich nicht. 

Ich muss auch morgen auf dem "Nicht Ligalen" weg banken also mach  is es  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den PayPal-Paketen um Kooperationen zwischen Tanki Online Europe Ltd. und  PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. handelt, weshalb der Rabatt auch angeboten werden kann. Genauso wurde bei der letzten Kooperation zwischen Tanki Online Europe Ltd und Paysafe Group Plc. auf der Seite von paysafecard Deutschland die Lotterie als Promotion-Aktion bezeichnet. Ob beide Seiten nach der letzten Aktion Interesse an weiteren Kooperationen zeigen steht für uns Spieler in den Sternen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den PayPal-Paketen um Kooperationen zwischen Tanki Online Europe Ltd. und  PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. handelt, weshalb der Rabatt auch angeboten werden kann. Genauso wurde bei der letzten Kooperation zwischen Tanki Online Europe Ltd und Paysafe Group Plc. auf der Seite von paysafecard Deutschland die Lotterie als Promotion-Aktion bezeichnet. Ob beide Seiten nach der letzten Aktion Interesse an weiteren Kooperationen zeigen steht für uns Spieler in den Sternen.

Trotzdem, wann bemerkt TO, dass sie damit die falsche Zielgruppe anspricht?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...