Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 44] Seite 02. Tippspiel zur ♀-EURO 2017 in Planung!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

nSRrJCC.png

vrwoR1k.png

OPKTedh.png

PZARDsv.png

Dieses Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft der Frauen an und wie bestimmt schon einige von Euch mitbekommen haben, wird es zu diesem Turnier auch wieder ein Tippspiel der Tankizeitung geben!

Im vergangenen Jahr wurde für jede Tipprunde ein neues Topic erstellt, dies wird beibehalten, allerdings möchten wir vorher von Euch wissen, welche Informationen zu den Mannschaften in diesen Topics enthalten sein sollen, um einen möglichst übersichtlichen Vergleich direkt im Forum herzustellen können. Was genau Ihr in diesen Vergleichen alles sehen wollt, könnt Ihr uns zunächst in dieses Topic schreiben, wir werden dann die besten Vorschläge übernehmen.

Neben dieser Fragestellung an Euch möchten wir aber auch direkt ein paar Vorabinformationen zum Tippspiel geben:

• Spieler, die mindesten 15 Zeitungspunkte bis zum 1. Juli 2017 gesammelt haben werden, dürfen mit einigen Vorteilen rechnen;
  • ein Tippspielkalender wird als bessere Übersicht der Tipprunden zur Verfügung stehen;
  • besonders gute Tipper können sich wärend der Tipprunden zusätzliche Vorteile erspielen;
  • in der Gruppenphase werden höhere Gewinne als in den folgenden Tipprunden verteilt;
  • die Gewinnchance ist wieder doppelt: Ergebnistipp und Gewinnertipp;
  • auch dieses Jahr wird ein Supertipp möglich sein!

Weitere Informationen werden beim Start des Tippspiels am 15.07.2017 veröffentlicht!

Seid gespannt und helft uns bei den Vorbereitungen, indem Ihr hier Eure Vorschläge zu den Vergleichen äußert!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frauenfußball? Was das?

Ein Wettbewerb, bei dem viel geleistet wird und viele Emotionen freigesetzt werden.

Muss nicht jeden interessieren, sollte aber auch nicht runter gemacht werden.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ganz persönlich den Frauenfußball interessanter als den der Männer, weil man dort nicht die pure Perfektion zu sehen bekommt und dadurch doch auch ein wenig mehr Spannung entsteht. Zudem empfinde ich den Frauenfußball als friedlicher im und rund um das Stadion. Und gerade weil der Frauenfußball noch nicht sooo gefördert wird, wie der der Männer, kann man sich ruhig dafür einsetzten, ihn populärer zu machen und die Stimmung, welche nicht weniger gut ist, als bei den Männern, ins Volk hineinträgt.

Diese Frauen vertreten unseren Fußball genauso, wie die Männer in der Nationalmannschaft und so soll es auch sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Länder (Deutschland,Österreich,Schweiz) auf Englisch schreibt sollte Schweiz auch auf Englisch stehen (Switzerland)

Ich habe mich da an dem FIFA-Länder-Code orientiert und da die Schweiz dort mit SUI abgekürzt wird, habe ich Suisse genommen :D

Ansonsten wäre doch mal ein kleines Feedback zum Inhalt super. Schade, dass nur die Fehler gesucht werden ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja stimmt schon, Suisse ist nicht korrekt, es wäre dann wohl Switzerland und der Swisse ist der Schweizer. Aber völlig egal, die Flagge ist ja selbsteklärend ;)

Die Diskussion über das Interesse am Frauen-Fußball ist doch auch etwas überflüssig, oder?

Vielleicht interessiert es nicht jeden so sehr wie Frauen sich gegenseitig die Beine  wegtreten, wie wenn Männer das tun. (Beim Frauenfußball ist das Publikum zwar friedlicher, aber die Spielerinnen nicht :D)

Die Frauenmannschaft ist genauso repräsentativ für das Land wie es auch die ganze Meisterschaft für die Rechte von Frauen weltweit ist.

Freut euch doch einfach, dass Oli sich die Mühe macht, und euch ermöglicht durch einfaches Tippen Kristalle zu verdienen :)

Finde ich super, dass Du es dieses Jahr auch machst :wub:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...