Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ladebalken verhindert Map joinen

iceAgent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist TO unspielbar geworden. Ich komme nicht mehr in eine Schlacht rein, das Spiel lädt und lädt und lädt..

Bevor jetzt irgendein Erklärbär in die Tasten haut:

Ich spiele TO seit 2010 und bin gut mit dem Spiel und den Problemen vertraut. Die Topics zur Fehlerbehebung vor einigen Jahren habe ich heute wieder durchforstet, aber ohne Erfolg!

Zu dem Flash Manager gelange ich auch nicht mehr, wie damals üblich, über einen Rechtsklick, sondern muss hier drauf: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

Komischweise werden meine neuen Einstellungen auch nicht abgepeichert.

An meinem PC liegt es definitiv nicht. Hier sind die wichtigsten Daten:

CPU: Intel i7 - 7700k @4,2GHz

GPU: NVIDIA Geforce 1060 6GB

RAM: 16 GB DDR4

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Browser: Google Chrome

Flash Version 25.0.0.163

Unter Internet Explorer geht es, ich halte aber nichts von diesem Browser..

Wäre echt toll, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden könnten  :)

von iceAgent bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider weiss ich auch nicht, woran das liegt in Deinem Fall.

Interessanterweise hatte ich ein ähnliches Problem with Firefox: seit 2012 auf Firefox gespielt, alles immer gut, bis es vor ein paar Wochen (nach einem der neuesten Updates) massive Probleme gab - hat ganz lange geladen, meistens nicht innerhalb 2 min in die Schlacht geschafft.

Weiss nicht, woran das lag. Bin auf Google Chrome umgestiegen, klappt gut. Internet Explorer läuft auch, allerdings mit etwas Verzögerung / Lag => kann auf IE nicht gut spielen mit Rail..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme in das Spiel, fliege aber, wenn etwas mehr los ist, dauernd vom Server. Wenn das nicht bald behoben wird

bin ich weg. So ein Mist macht keinen Spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele über den Browser und habe extreme Ladeprobleme. Es dauert rund 5 Minuten bis ich in eine Schlacht komme und meistens habe ich dabei noch einen Glitch. Ich habe den Cache geräumt, den Verlauf gelöscht, den Flash Player gecheckt, aber es läuft nichts. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es wäre cool, wenn die Entwickler anstelle des Pausen-Timers von 2 Minuten, den Refresh-Timer von 5 Minuten auch für den Ladevorgang in die Schlacht benutzen würden. Dann würde es wahrscheinlich weniger Probleme geben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass der offizielle Client die TCP-Verbindungen nicht auf Port 5050 & 843 auslagert.

Dadurch würden die Firewall-Verzögerungen behoben werden können...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe dieses Spiel sehr gerne gespielt. Alle meine Weggefährten sind schon gegangen und ich hatte viel Gedult mit TO und vorallem mit PERM aber jetzt ist es unspielbar. Die EU Server waren müll, dass man nur noch ab Marschall M3 Sachen kaufen kann hat die Balance total zerstört. Der Legende Rang ist so unnötig wie eine Waffe bei nem Franzosen. Das Spiel blutet langsam aus sieht es ein. Wer hier noch denkt sich cool zu fühlen gehört in die klapse. Wer hier noch Helfer ist hat wohl Tomaten auf den Augen oder wird erpresst :D Es gibt massive Server Probleme usw...

Es wird dran gearbeitet wird immer dann gesagt, tja die Bauarbeiter beim berliner Flughafen sagen das auch  jedesmal. Ich würde sagen, dass perm to beenden sollte und sich nur noch auf TX konzentrieren sollte, da ist noch potentzial, zwar nicht viel aber mehr als hier aber egal

Das wars von mir.

Wenn ein Helfer nicht der selben Meinung ist, dann tu du mir den Gefallen und behalte sie für dich ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein Witz, dass die Macher von dem Murks immer noch erwarten, dass man für ein Spiel bei dem man dauernd rausfliegt noch Geld investiert:

Komisch, dass die meisten keine Probleme haben ....

Was für ne Internet Leitung hast du denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Komisch, dass die meisten keine Probleme haben ....

Was für ne Internet Leitung hast du denn?

Dass es bei einigen Probleme gibt, sieht man auch öfters im Lobby-Chat. Das ist nicht eine Sache eines einzelnen Spielers.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher weißt du  dass die meisten keine Probleme haben? Bist du Hellseher?  Viele werden sich wohl nicht melden.

Ich habe das ja auch lange mitgemacht ohne etwas zu sagen.  Mit meinem Internet habe ich sonst keine Probleme.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe dieses Spiel sehr gerne gespielt. Alle meine Weggefährten sind schon gegangen und ich hatte viel Gedult mit TO und vorallem mit PERM aber jetzt ist es unspielbar. Die EU Server waren müll, dass man nur noch ab Marschall M3 Sachen kaufen kann hat die Balance total zerstört. Der Legende Rang ist so unnötig wie eine Waffe bei nem Franzosen. Das Spiel blutet langsam aus sieht es ein. Wer hier noch denkt sich cool zu fühlen gehört in die klapse. Wer hier noch Helfer ist hat wohl Tomaten auf den Augen oder wird erpresst :D Es gibt massive Server Probleme usw...

Es wird dran gearbeitet wird immer dann gesagt, tja die Bauarbeiter beim berliner Flughafen sagen das auch  jedesmal. Ich würde sagen, dass perm to beenden sollte und sich nur noch auf TX konzentrieren sollte, da ist noch potentzial, zwar nicht viel aber mehr als hier aber egal

Das wars von mir.

Wenn ein Helfer nicht der selben Meinung ist, dann tu du mir den Gefallen und behalte sie für dich ;)

Ja, ich hatte auch sehr viel Geduld. Habe ich sogar immer noch. Die meisten meiner Freunde sind vor Jahren gegangen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab es eben getestet. Ich konnte spielen. Es ist spielbar.

Dann solltest du es jetzt mal testen. Ich bin in ca 2min, 3mal rausgeflogen, so etwas nenne ich unspielbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann solltest du es jetzt mal testen. Ich bin in ca 2min, 3mal rausgeflogen, so etwas nenne ich unspielbar.

Komisch. Was haben ihr alle für Bambusleitungen?  :D

Ab und zu hängt es bei mir mal, da sind die FPS auf 15, aber sonst werde ich weder rausgeworfen, noch tritt ein Error auf.

von r_Underwood3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch. Was haben ihr alle für Bambusleitungen?  :D

Ab und zu hängt es bei mir mal, da sind die FPS auf 15, aber sonst werde ich weder rausgeworfen, noch tritt ein Error auf.

Bambusleitungen? Was ist das für ein Quatsch? Meine Internetverbidung ist auf jeden Fall gut. Ich habe bei anderen Spielen keine Probleme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist meistens auf EU1 der Fall - dort wo die meisten Spieler sind, gerade aufgrund der vielen XP und BP Schlachten. Das selbe mit der Freundesliste, alles brauch Ewigkeiten bis es erscheint.

Die Garage lädt auch andauernd - während man in der Map ist.

Daher war es wirklich SEHR sinnvoll einige Server raus zunehmen und alle auf 24 Server spielen zu lassen. Als DE1 noch da war, gab es sowas nicht und wenn doch, dann nur selten.

Aber ja, die Menschen in Perm wissen was sie machen. :rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...