Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Attacke Button und die Maps die daraus folgen

Shaheeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso gibt es keine Lärm Maps mehr ohne Pro-Schlacht???

Eine der beliebtesten Maps steht nur noch Abo-Käufern zur Verfügung!!!

Generell entstehen nur große Maps. Findet das außer mir noch imd. bescheiden und ist hier vllt mal wieder Besserung in Sicht?

(Oder treibt hier die Gier Tanki voran)

Grüße Art

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde zwar noch ab und an ein paar Normale Lärmmaps. Ich finde aber auch, das Lärm für normale Schlachten zu selten erscheinen. Aber man kann noch welche finden, wenn man genügend Zeit und Lust hat zu suchen. :lol:

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt durch das neue System fast immer nur die selben Maps... Beispiele sind U-Bahn oder Hochebene. (Die gibt es kaum noch)

Und jetzt nochmal die Standartantwort: Die Kristalle für das Pro Abo lassen sich leicht durch die Tagesaufgaben, das normale spielen aber auch Rätsel in der Zeitung verdienen.

von TankiTube bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Generell entstehen nur große Maps. Findet das außer mir noch imd. bescheiden und ist hier vllt mal wieder Besserung in Sicht?

(Oder treibt hier die Gier Tanki voran)

Grüße Art

Lärm war beliebt, aber das ist sie jetzt nicht mehr (wird nur noch relativ wenig gespielt). Lärm ist eine Pro-Schlacht geworden, da die Karte seit der Magnum-Einführung weitaus stärker unausgeglichen ist als zuvor. Im EN Forum haben sich manche  dafür ausgesprochen, dass ebenfalls Stille auch nur zu den Pro-Schlachten zugeordnet werden sollte, weil es durch Magnum unausgeglichen ist. Aber die Entwickler haben im Vlog bereits einen Plan für die neue Stillekarte gezeigt und wenn Magnum darin weniger heraussticht, dann dürfte das kein Thema mehr sein.

Im Gegensatz zu den Pro-Schlachten kann man bei normalen Schlachten nicht beeinflussen, ob man bestimmte Karten spielen will oder nicht, wenn man einfach nur den Attacke Button drücken kann.

Ich stimme dir aber zu, ich finde das auch bescheiden, dass es keine kleinen Karten mehr in den normalen Schlachten gibt und geben wird. Die Karten der normalen Schlachten werden einheitlich und nur für 10v10 Spieler ausgelegt sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von nun an ist es sowieso nur noch möglich, in Pro-Schlachten seine bevorzugten Maps auszuwählen. Grauenhaft, wie man das Spiel inzwischen umstrickt, ohne vorher die Meinungen der Spieler einzuholen. Ein bescheidenes System, bei dem der Zufall nun entscheidet, wo ich lande für meine Tagesaufgaben.

Was macht da der Spieler? Rein-raus so lange, bis mal eine akzeptable Schlacht dabei ist. Das hat natürlich entscheidende nachteilige Effekte für Spieler in den Schlachten, wo sehr viel Rein-raus statt findet.

Ich glaube nicht, dass ich das Spiel in der Form weiter spiele. Das ist einfach nicht das Spiel, bei dem ich eingestiegen bin. In der aktuellen Form wäre ich wohl gar nicht lange geblieben, weil einfach viel zu umständlich und aufwändig, eine Schlacht zu finden, wie ich sie brauche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...