Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 45] Seite 06. Tanki Online Studium

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3zBoH77bSoiFOtTMcBQ5XQ.jpg

Natürlich ist auch zu unserer Zeit Bildung sehr wichtig, aber nicht immer interessiert einem das, was man in der Grund- und in den weiterführenden Schulen lernt. Entscheidet man sich danach für ein Studium, so kann man eine Richtung wählen, für die man sich interessiert. Da gibt es viele Möglichkeiten von Agrarwirtschaften bis Zahnmedizin, für jeden ist eigentlich immer etwas dabei. Von nun auch für die ganz großen Tanki Online Profis, aber auch für die Leute, die gerade mit Tanki Online noch nicht so weit sind und erstmal ein Studium benötigen, um weiter zu kommen! Von nun an gibt es das "Tanki Online-Studium", welches ich Ihnen heute vorstellen werde. Dabei werde ich versuchen Ihnen dieses Studium etwas näher zu bringen und vielleicht ein paar von Ihnen für so etwas zu begeistern. Zuerst müssen Sie ein paar Bedingungen erfüllen um für so ein Studium angenommen zu werden!

1. Die Bedingungen um einen Studiumsplatz zu erhalten.

Fangen wir erstmal mit den tankiinternen Sachen an. Hier brauchen Sie mindestens den Rang Brigadegeneral und eine relativ gut ausgestattete m2-Garage, ob die Garage gut genug ist, wird von Juroren entschieden. Weiterhin dürfen Sie seit einem Jahr keinen Bann bekommen haben, weil Sie sonst als zu unhöflich angesehen werden und den bald verfügbaren Campus nicht betreten dürfen. Zu dem würden Sie dem Ruf der Uni schaden. Ihr Tanki Online Name sollte zu dem klar lesbar sein und keine merkwürdigen Wort- und Zahlenkombinationen enthalten. Passt alles davon? Kommen wir nun zu den nächsten Bedingungen.

Den tankiexternen Bedingungen. Da beginnen wir mit den schulischen Anforderungen. Sie sollten beim Abitur einen Numerus Clausus von mindestens 1,7 besitzen und in bestimmten Fächern sollten Sie bestimmte Mindestnoten haben. Darunter Deutsch, Mathe und Englisch. In Deutsch benötigen Sie eine 2, in Mathe auch eine 2 und in Englisch eine 1. Russisch ist keine Pflicht mehr, seit einer gewissen Zeit. Weiterhin sollten Sie noch nicht gesetzlich aufgefallen sein und somit noch nie eine Straftat begangen haben. 

2. Der Verlauf des Studiums

Grundsätzlich besteht das Studium aus 10 Semestern. 4 Semester für den Bachelor von Tanki Online und 6 Semester für den Master von Tanki Online, das macht dann 5 Jahre Studium. In den jeweiligen Semestern lernt man die verschiedensten Dinge über Tanki Online, wobei man natürlich erstmal mit den Grundlagen beginnt. Dabei werden verschiedene Fähigkeiten von Ihnen gefordert. Hier ist erstmal die grundlegende Übersicht, wie die 10 Semester aufgebaut werden:

g44Ta4s3Q7SK47V12s0oiQ.png

Am Ende von jedem Teilstudiums erhaltet Sie ein Diplom bei einem feierlichen Abschluss und können dieses dann in der Zukunft für Ihren Beruf benutzen. Falls Sie durch ein Semester fallen, könnt Sie es wiederholen, doch im ganzen Studium dürfen Sie nur zwei mal durchfallen. 

4. Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie bereit sind, diese Herausforderung auf sich zunehmen und wenn alle Voraussetzungen erf[llt werden, dann können Sie uns eine E-Mail verschicken mit einer Bewerbung, in der auch der Lebenslauf von Ihnen enthalten ist. Wenn alles passt, werden Sie von uns eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung. 

5. Nebenfächer

Neben den tankinterenen Fächer, müssen Sie auch ein paar "grundlegende" Fächer weiter lernen. Da wir wissen, dass mit jeder Person die Interesse an einem Fach unterschiedlich sein kann, ist es Ihnen erlaubt sich die Nebenfächer auszuwählen. Die Auswahlmöglichkeiten sind jedoch begrenzt, weil sie eine bestimmte Kombination wählen müssen. 
Zu aller erst müssen Sie zwischen paar Sprachen entscheiden: Deutsch, Englisch und Russisch. 
Danach benötigen Sie ein so genanntes Rechenfach: Mathematik, Informatik.
Zu guter Letzt, müssen Sie sich nur noch für eine Naturwissenschaft entscheiden: Biologie, Physik.
Für diese Fächer gibt es keine Lesungen, nur Vorgaben, was Sie bis zum Ende vom Semester können müssen. Damit möchten wir Ihre Lernfähigkeiten verbessern und Sie dabei selbstständiger machen.

WICHTIG: IN DEM BEITRAG IST NICHTS ERNST GEMEINT. DIESER BEITRAG DIENT NUR DER UNTERHALTUNG.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich, nachdem Lifted.Style wieder im Team ist, kommt wieder frischer Wind in die Zeitung!

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ay, stimmt. :D 

Hab ich total verpennt, da lässt sich sicher noch was machen. ;)

Vielleicht haben wir das Glück und es kommt ein Teil 2 :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...