Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 49] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neeeein, verdammt... Es waren doch 225000 Kristalle bei 90 Tagen Premium !!  :( 

Ich hatte sonst alles richtig... Und ich dachte, dass 90*2500 zu einfach wäre und hab deshalb 89*2500 gerechnet, weil ich dachte: ,,Ja, aber wenn man Premium beim ersten Tag aktiviert, bekommt man für diesen Tag keine Kristalle" (und das ist ja so!).

Aber ich hab vernachlässigt, dass es dann auch quasi einen 91. Tag gibt, was dann wieder 225000 Kristalle wären... 

Ausgerechnet an der gefühlt einfachsten Frage gescheitert  :wacko:

Passiert ;) Nächstes mal klappt es wieder ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neeeein, verdammt... Es waren doch 225000 Kristalle bei 90 Tagen Premium !!  :( 

Ich hatte sonst alles richtig... Und ich dachte, dass 90*2500 zu einfach wäre und hab deshalb 89*2500 gerechnet, weil ich dachte: ,,Ja, aber wenn man Premium beim ersten Tag aktiviert, bekommt man für diesen Tag keine Kristalle" (und das ist ja so!).

Aber ich hab vernachlässigt, dass es dann auch quasi einen 91. Tag gibt, was dann wieder 225000 Kristalle wären... 

Ausgerechnet an der gefühlt einfachsten Frage gescheitert  :wacko:

Auch bei einem Tag Premi kannst du den Bonus erhalten, wenn du dich zwischen Serverstart und vor Ablauf des Permi wieder einlogst.

Du hast desswegen nicht 1+1 = 2 Tage Premi sondern nur 24 h gerechnet ab Premi-Beginn.

Den Bonus bekommst du auch bei 3 h Premi, aber nur, wenn du die Premi-Aufgabe etwas weniger als 3 h vor Serverrestart einlöst und du dich nach Serverresart wieder einloggst.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...