Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[LPS] Legacy Parkourists

iMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neues Video!

Wir sind wirklich sehr leid wegen der "Qualität", die Qualität war wirklich hoch, aber wir hatten einige Probleme mit dem Rendering.

von iMoneyMaker bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überragendes Video :o

Hallo, vielen Dank :) Ignoriere das Thumbnail und den Channel, @cube3e hat eine andere Version ohne Berechtigung hochgeladen. Diese Gruppe wurde von Legacy Pakourist gemacht :) Vielen Dank für deine Unterstützung Mann: P Tribute Montage kommt bald :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, vielen Dank :) Ignoriere das Thumbnail und den Channel, @cube3e hat eine andere Version ohne Berechtigung hochgeladen. Diese Gruppe wurde von Legacy Pakourist gemacht :) Vielen Dank für deine Unterstützung Mann: P Tribute Montage kommt bald :)

Für die Tribut-Montage sind wir auch schon fleißig am drehen. :D Freue mich auf das Endergebnis. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wage ich es mal, mich auf das Video zu freuen  ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tribute Trailer

Ich will nicht angreifend werden, aber kann man nicht einfach einsehen, dass 'ne SlowMo komplett schlecht angesetzt ist, wenn es das Material einfach nicht hergibt?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nicht angreifend werden, aber kann man nicht einfach einsehen, dass 'ne SlowMo komplett schlecht angesetzt ist, wenn es das Material einfach nicht hergibt?

Das Stimmt. aber man kann ja auch mal nicht alles Perfekt machen..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie meinst du das?

Ich will nicht angreifend werden

Ich merke es

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...