Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[LPS] Legacy Parkourists

iMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Geht schlecht, wenn mir der Beitrag nicht gehört.

Der Beitrag ist jetzt gewechselt.

Dann sag mal Felix bescheid.  :blink:

Parkour ist nicht Teil des e-Sport-Bereichs, daher wird das über die Forum-Moderatoren abgewickelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Legacy Parkourist Neuigkeiten!  :excl: 

Wir sind nach längerer Inaktivität nun zurück! Nun ein paar Informationen:

Falls ihr Interesse an unserem Club habt, könnt ihr Euch gerne bewerben. Wir suchen aktuell aktive Member für unseren Club. Bewerben könnt ihr Euch, indem ihr auf den Link klickt:

LPS-application-form-banner.png

von xMarkus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bewerbungsphase als Parkourist bei Legacy Parkourists ist offen, aber da viele Trolle der Meinung waren, falsche Informationen und sich unnötige Namen im Bewerbungs Formular zu geben. Von nun an werden Bewerbungen nur noch via Forum PM angenommen.

Wenn du Legacy Parkourists beitreten willst, bitte füll die folgenden Fragen und sende sie @Nebulous via Forum PM.

• Dein Name?
  • In-game Nickname?
  • Wie alt bist du?
  • Besitzt du ein Mikrofon (Headset)?
  • Wann hast du Zeit und wann wärst du verfügbar? (Bitte geben Sie Tage und Zeiten an)
  • Erfahrungen in Parkour (Clubs in denen du gewesen warst, Parkour Farben, Erfolge)
  • Welche Sprachen sprichst du? (Musst entweder Englisch oder Deutsch sprechen können, um LPS beizutreten)
  • Alle anderen Informationen über dich, die du uns zur Verfügung stellen möchtest. (Kann dir bei der Bewerbung Vorteile erbringen)

Um Legacy Parkourists beitreten zu können, musst du folgende Anforderungen erfüllen:

• Ein Discord Account
  • Account Ränge ziwschen :Rank23:- :Rank31:

Danke sehr und viel Glück! :lol:

von xMarkus bearbeitet
Die Bewerbungsphase ist offen
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...