Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der eSports Checker - ein neues Feature im Cybersport

Automaton_Turret
 Teilen

eSports Checker sinnvoll? Ja - Nein?  

43 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr den eSports Checker sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall, weil (Antwort kann in den Kommentaren weitergeführt werden)
      34
    • Nein, weil... (Antwort kann in den Kommentaren weitergeführt werden)
      9

Empfohlene Beiträge

Wissen wir das ob er das nicht vlt doch tut?

Nein.

Du vielleicht nicht, aber hier keonnten ja einige Leute sich die Muehe machen und den eSport Checker Reverse Engineeren.

Zweitens sind seid dem eSport Checker schon zig Leute wegen der Verwendung von Cheats und illegaler Software gebannt worden. Bisher nicht in der deutschen Community, allerdings bei RU und EN.

Und mal zum Punkt mit dem richterlichen Beschluss, indem ihr Zustimmt, dass ihr am Turnier teilnehmt, zu den in den Regeln genannten Bedingungen unterzeichnet ihr auch, dass ihr uns erlaubt durch den eSport Checker bei euch auf den Rechner zu schauen.

lVlr_Paradise, uebrigens woher kommst du auf die Idee, dass der eSport Checker Sicherheits Luecken hat, hast du den Scource Code gesehen?

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du vielleicht nicht, aber hier keonnten ja einige Leute sich die Muehe machen und den eSport Checker Reverse Engineeren.

Zweitens sind seid dem eSport Checker schon zig Leute wegen der Verwendung von Cheats und illegaler Software gebannt worden. Bisher nicht in der deutschen Community, allerdings bei RU und EN.

Und mal zum Punkt mit dem richterlichen Beschluss, indem ihr Zustimmt, dass ihr am Turnier teilnehmt, zu den in den Regeln genannten Bedingungen unterzeichnet ihr auch, dass ihr uns erlaubt durch den eSport Checker bei euch auf den Rechner zu schauen.

lVlr_Paradise, uebrigens woher kommst du auf die Idee, dass der eSport Checker Sicherheits Luecken hat, hast du den Scource Code gesehen?

Nein, habe ich nicht. Bei der schlechten Umsetzung will ich mir diesen Code auch nicht angucken. Sollen sich damit Leute beschäftigen die noch Hoffnung in diesem Spiel bezüglich Cybersport sehen. 

Behaupten kann das jeder, ob das nun stimmt kann man als normaler Spieler nicht nachvollziehen. Wenn ich in der Richtung etwas verpasst habe, bezüglich der beigelegten Beweise entschuldige ich mich vielmals. Solange jedoch kein Beweis vor liegt, kann ich dem keinen Glauben schenken.

Interessant, danke für deine kurze und gut formulierte Aufklärung. :D

Nicht jeder hat davon Ahnung, außerdem seid ihr dafür Zuständig, dass die Turniere glatt und ohne Probleme ablaufen. Und wenn man das nicht vernünftig auf die Reihe bekommt, sollte man es doch gleich lassen. 

So, vielleicht bin auch derjenige, der alles falsch versteht. 

Dieses Programm macht einen Screenshot vom Spiel. Es ergäbe nur sinn, wenn der Spieler Wall-Hack verwendet, andere Sachen wie No-Recoil etc. kann man auf eine Taste binden. Und wenn man im Vollbild-Modus spielt, dann bringt das herzlich wenig. Auch wenn es vllt nicht so aussieht ist es möglich, dass der Spieler Hacks aktiviert hat. 

Spiel im Vollbildmodus: Außer Wall Hack wäre nichts erkennbar.

TdnRvx4CSRaGE8Nbd_puyg.png

Spiel nicht im Vollbildmodus: In diesem Falle könnte man erkennen, ob ein Spieler eine EXE offen hat die Hacks beinhalten könnte.

C6x-vkzPQzukWWhYr9r3XQ.png

Auf den PC zugreifen kann das Programm nicht, laut Automaton_Turret.

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Julien. Aber dadurch gehen Teilnehmer zahlen zurück...

Das stimmt, aber meiner Meinung nach, ist es wichtig das ein Faires Turnier gespielt wird.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den PC zugreifen kann das Programm nicht, laut Automaton_Turret.

Genau, richtig. Das Programm macht, wie oben bereits beschrieben, nur einen Vollbildscreenshot.

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich jetzt eigentlich nicht bei Turnieren mitmachen, nur weil ich Linux benutze und es den eSport Checker nicht für Linux gibt?

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...