Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 45] Seite 02. Tankitreffen 2017 ─ Rückblick!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass hier noch einmal der Hinweis:

Zwar selbstverständlich, aber trotzdem hier der Hinweis:

Die Verwendung von Bildern aus diesem Topic ist ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht gestattet.
The use of pictures from this topic is not permitted without express permission.
und selbstverständlich gilt das auch für alle weiteren Bilder, die hier gesendet werden

grppenbildrelie.jpg

Und im Sommer 2017 war es mal wieder soweit ─ das 5. Tankitreffen fand vergangenes Wochenende in Grünberg, bei Gießen statt.
 Es war eine nette kleine Runde von Spielern, welche zum Teil schon bei den anderen Treffen dabei waren, und sich kannten, sowie Spieler, welche das erste Mal an diesem Treffen teilnahmen. Alle Spieler wurden schnell ein Teil dieser "Tanki Familie". Und wie jedes Jahr sind den Spielern viele Helfer über den Weg gelaufen ─ von der Moderation, über die Administration, bis hin zum Community Manager der deutschen Community.

Am Freitag, dem Tag der Anreise, wurde recht wenig unternommen. Die Spieler haben sich kennengelernt und teilweise schon bei einigen Vorbereitungen für den kommenden Samstag geholfen. Schon recht früh war ein großer Teil der Gruppe anwesend und führten sehr interessante Konversationen miteinander. Nach der Zimmerverteilung und der Zimmereinrichtung war schon der leckere Geruch vom Abendessen in der Luft, was sich nach einer knapp 4-6 stündigen Anreise natürlich kaum jemand entgehen lassen wollte.

Noch bis spät am Abend erwarteten wir weitere Spieler, welche sich dann auch noch recht spät über unser leckeres Abendessen gefreut hatten. Der restliche Abend war ziemlich ruhig und der Spaßfaktor war schon ziemlich hoch. Es bildeten sich kleine Gruppen, welche sich über die Geschehnisse im Spiel oder der vergangenen Tanki Treffen unterhielten.

In der ersten Nacht war ein Teil der Spieler bis halb vier noch am Lagerfeuer, welches sie selbst entzündet hatten, und gingen dann erst in Richtung Bett. Freiwillige Helfer hatten am frühen Morgen begonnen, das Frühstück aufzubauen und so schön und lecker wie möglich zu gestalten. Das ist ihnen auf jeden Fall gelungen. Die Spieler hatten eine sehr große Auswahl auf unserem errichteten Buffet. Von Brötchen und Bretzel über leckere Wurst- und Käseplatten, bis hin zum Rührei und Bacon war alles dabei. Das Frühstück konnte bis knapp 13:30 verzehrt werden. Inzwischen wurde von Lestat-400 die super tolle Musik Anlage aufgebaut und klasse Musik gespielt. Während ein anderer Teil sich damit beschäftigte, die Planung für den Tag im Schwimmbad zu organisieren. Den Gang ins Schwimmbad machten wir pünktlich um 14 Uhr mit einer kleinen Gruppe von Spielern, da der andere Teil sich um das restliche Essen für den Abend gekümmert hatte. Im Schwimmbad angekommen wurde von uns freundlicherweise ein tolles Gruppenbild geschossen, damit wir auch diesen Tag in Erinnerung halten werden. Dann ging es Spieler für Spieler ins Wasser. Nach gar nicht all zu langer Zeit, entschlossen wir uns, die Wasserrutsche für uns zu beanspruchen und nacheinander zu rutschen. Nach knapp 2 Stunden war der Spaß im Schwimmbad jedoch schon wieder vorbei und wir machten uns wieder auf den Weg in Richtung Tanki Lager. Alex (tarnk) und ich (Own_Charm) haben uns dann auf den Weg gemacht, um eine kleine Eismenge zu organiseren, welche wir am Abend noch essen wollten.

badespass1luus7.jpg

Davor wurde aber erstmal Kuchen gegessen, der in vielen verschiedenen Sorten vorhanden war.

2knapo.jpg

Am Abend wurde dann der Grill angeschmissen und wir fingen an zu grillen, wie es nun schon Tradition bei jedem Tanki-Treffen war.

6jql53.jpg

Es gab Steaks, Rippchen, verschiedene Arten Bratwurst und Roast-Beef.

76vluk.jpg

Dazu hatten wir noch verschiedene Salate wie z.b Nudelsalat und Kartoffelsalat.

9wiaaq.jpg

8wflsu.jpg

Alex (tarnk) hatte natürlich sehr großen Hunger.

Natürlich wurde am Abend wieder das Lagerfeuer angezündet und ein Teil wärmte sich am Feuer auf, der andere Teil versammelte sich an den Tischen und plauderte ein bisschen.

Dann ging es um Mitternacht zum Eis über, welches in Zitrone, Pistazie, Walnuss, Brownie-Schokolade und Amarena-Kirsch vorhanden war.

estvapl.jpg

Am nächsten Morgen standen die Meisten früh auf, um vor dem Frühstück noch schnell alles zusammenzupacken und den Rest der Zeit zu genießen. Nach dem Frühstück wurde noch beim Aufräumen mitgeholfen, da wir um 12 Uhr fertig sein sollten. Nachdem sich Alle Stück für Stück verabschiedet hatten und gegangen waren, war das Tanki-Treffen 2017 schon vorbei.

Bis zum nächsten Jahr!

4wllpn.jpg

Geschrieben von @Blumentau und

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte mal vorbeischauen, weil ich ja nur paar km weiter weg wohne. Aber kam nicht dazu, weil ich am vortag erst 2 Weisheitszähne raus bekommen habe und ne dicke backe hatte xD

Naja Spaß gemacht hatte es wohl^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich hat es Spaß gemacht.

Ein besonderes Highlight war ja auch das "Goldbox"-Fangen im Stadtbad... :D :D :D

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen welcher Karten in TO das gesamte(!) Gelände irgendwie ähnlich war. Speziell der Tunnel...?

Jedes mal wenn ich dort durch bin, war mir als ob da nicht eine "Doppelschaden"-Box zu finden sein müsste... :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das siebente Bild ist das interessanteste.

Wo hat Tarnk denn das abgeschaut, dass man so Wurst essen darf isst ?

Wohl bei den Holländern.

Halt - die machen das nur bei bestimmten Speisefischarten so.

Okay, war wohl der Heißhunger.

Als, ehm, Bändiger junger Löwen hat er auch mal ein Anrecht auf unkonventionelle

ehm, Manieren.

*zwinker*

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

*Magen knurr*

Jetzt habe ich auch ordentlich Heißhunger auf Spareribs :c

Also ich hab jetzt Appetit auf Vanilleeis mit Schoko-Soße und Mandeln .__.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...