Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Morgige Wartungsarbeiten

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voskl1.jpg

Panzerfahrer,

bitte beachtet, dass wir mit den morgigen Serverneustarts um 04:00 Uhr BZ geplante Wartungsarbeiten in unseren Systemen durchführen. Während dieser Zeit wird das Spiel nicht verfügbar sein. Das Forum kann eventuell auch betroffen sein.

Die Ausfallzeit wird voraussichtlich etwa 4 Stunden dauern.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Eure Geduld.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen, wenn das neue Forum aus dem RU-Bereich zu uns kommen würde. :D

Das ganze Forum  muss nicht gleich kommen, das Übernehmen des Layouts wäre mir da lieber, wobei das noch hässliger ist als das Momentane.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht (angeblich jedenfalls) um Wartungsarbeiten.

Von einem Update wurde doch überhaupt nichts gesagt, das Forum soll nur eventuell betroffen sein.

Auf das neue Forum dürfen wir wahrscheinlich noch etwas warten, keiner weiß, wann und ob das kommen wird. Ich glaube auch, dass die EN-Community zuerst ein neues bekommt.

Scheint momentan keine besonders hohe Priorität für die Entwickler zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde eher sagen: Zum Glück ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oli ist immer wieder für ein Lacher zu haben - und das als Helfer, gefällt mir! ^_^

"Wartungsarbeiten" - und morgen funktioniert gar nichts mehr bzw. noch weniger... :rolleyes:

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Bug ist bereits bekannt und weitergeleitet, denke ich.

MfG Mr.Conspiracy

Das ist kein "Bug".

Das ist ein "Glitch", so kann jeder den Glitch anwenden, sollte man wissen wie es geht. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...