Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Gewinner des Wochenend-Giveaways

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, dass es nach dieser "langen" Zeit, ein neues Event kam. Am besten fand ich die doppelten Schlachtfonds, da so jeder Spieler etwas davon hatte. Auch ich finde den Preis für 2.000 Kills niedrig. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann und Wo werden denn die Gewinner des "Traumpanzers" bekannt gegeben?

Außerdem wollte ich mal fragen, wie die Killcounts ermittelt werden?

Da ich Samstag unterwegs war, hab ich Sonntag gedruggt bis der Arzt kommt um rechtzeitig fertig zu sein, und das dann auch um ca.22:30 geschafft. Was mir jedoch ein bisschen Sorge bereitet ist das Rating, denn das hat erst in etwa 1 Stunde später die Kills und XP der letzten 1 oder 2 Schlachten angerechnet.

Und ich wäre mehr als verärgert, wenn ich jetzt Kill Stufe 3 nicht anerkannt bekäme, da die Ratings um 23 Uhr bei mir noch nicht die +2000 Kills angezeigt haben.

von WahnWitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch an alle Gewinner. Die Steak-Gewinner können sich ja in einer Schlacht versammeln, da kann man dann ein schönes Barbecue machen. :D  Ich bringe auch den Kartoffelsalat mit. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch den Gewinnern!

Aus der deutschen Community hat leider keiner gewonnen, aber es gab ja auch nur 10 deutsche Spieler mit 2000+ Kills ... und einen mit 1999, das ist bitter :D

von WahnWitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im vorletzten Giveaway haben wir für deutlich weniger kills (1,2k)  ein Modul nach Wahl bekommen, jetzt bekommen wir für 2k kills eine unnütze Farbe die uns nie weiterbringen wird? ^^ 

Sei frph darüber. Es war außerdem vermutlich nicht das letzte Giveaway und vielleicht sind in den kommenden bessere Belohnungen enthalten.

Und eine Farbe bringt dich in sofern auch nicht weiter. Sie ist nur zu Verschönerung des Panzers da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo Bleiben denn nun die Belohnungen soviel zur Aussage  wir geben den Gewinner am "26.07.2017 bekannt" !

Ich habe auch nichts bekommen, ich stehe nicht mal auf der Liste, obwohl ich über 400 kills gemacht habe...

Stehst du auf der Liste?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Giveaway ist beendet und es wurde bestätigt, dass alle Preise ausgegeben wurden. Die Gewinner des Traumpanzers wurden kontaktiert und werden ihren Traumpanzer bekommen, sobald sie ihren Wunsch angeben.

Topik geschlossen und archiviert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...