Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatte am Wochenende!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE_rab.jpg

Panzerfahrer!

Ihr habt bestimmt schon von der wahnsinnigen Verlosung und dem 1,5fachen Schlachtfond (Nicht-PRO-Schlachten) dieses Wochenende gehört.

Aber das ist noch nicht alles.

Für 48 Stunden, startend um 04:00 Uhr BZ am Samstag, den 24. Juni,  werden wir ausgewählte Gegenstände in der Garage und im Shop mit 20% - 35% Rabatt anbieten.

Zwischen fantastischen Schlachten um eure Kill-Stufen und Preise von der Verlosung zu erhalten, erhöhtem Schlachtfond und Einkaufstouren, um eure Ausrüstung zu verbessern, werdet ihr ein ziemlich aufregendes Wochenende erleben.

Habt ein schönes Wochenende!

• Rabatt: 30% auf Versorgung in der Garage

• Dauer: 48h

• Start: 24. Juni um 04:00 Uhr BZ

• Ende: 26. Juni um 04:00 Uhr BZ

• Rabatt: 30% auf Schutzmodule in der Garage

• Rabatt: 20% auf das Set “1500er Versorgung” im Shop

• Rabatt: 20% auf Kristalle im Shop

• Rabatt: 20% auf Premium-Accounts im Shop (außer 1 Tages-Paket)

• Rabatt: 25% - 35% auf Produktsets im Shop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da dachte ich gerade: Cool! Wieder ein coole Rabattaktion von Tanki. Doch dann kommt es, "Waffen und Untersätze" sind nicht davon dabei... Typisch...

Schaden, schaden ._.

Ja schade,aber was soll man machen :) von IchbinDeniz2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da dachte ich gerade: Cool! Wieder ein coole Rabattaktion von Tanki. Doch dann kommt es, "Waffen und Untersätze" sind nicht davon dabei... Typisch...

Schaden, schaden ._.

Ist ja nicht so, dass vor kurzem der TO Geburtstag war mit fetten 50%... :lol:

Man hätte ruhig auch auf Pro-Schlachten Rabatte geben können, möchte mich aber nicht beschweren, da es eine Tolle Aktion ist.

Wie soll man auf Schlachten Rabatte geben können? :huh:

Wieder sehr qualifizierte Antworten von unseren Helfern.... :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das ist noch nicht alles, wenn Du gleich hier und jetzt kaufst, bekommst Du nicht ein, nein gleich zwei und als das jetzt nicht schon der Hammer währ, bekommst Du noch obendrauf..........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde aber schon, dass wenn schon Rabatte kommen, dass auch gleich ALLE zum Kauf verfügbaren Sachen einen Rabatt bekommen.

Im Rewe nebenan heißt es auch immer: "Nur heute Waschmittel und Babyartikel zum halben Preis" oder so ähnlich ... Und für einen random Tag ist das doch schon etwas mehr als gar nichts.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Rewe nebenan heißt es auch immer: "Nur heute Waschmittel und Babyartikel zum halben Preis" oder so ähnlich ... Und für einen random Tag ist das doch schon etwas mehr als gar nichts.

wie dieses Spiel immer mit der Realität verglichen wird....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir dann bitte beim Thema bleiben würden. Danke!

Bleib doch mal auf deinem blauen Hocker mit dem "f" sitzen... Meine Güte, wenn's die Moderation hier stört, wird sie eingreifen. Ist ja nicht so, dass es grundlos 5 Mods und 3 Kandidaten gibt, die sich hier kümmern....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir dann bitte beim Thema bleiben würden. Danke!

Bleib doch mal auf deinem blauen Hocker mit dem "f" sitzen... Meine Güte, wenn's die Moderation hier stört, wird sie eingreifen. Ist ja nicht so, dass es grundlos 5 Mods und 3 Kandidaten gibt, die sich hier kümmern....

29580387jk.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde aber schon, dass wenn schon Rabatte kommen, dass auch gleich ALLE zum Kauf verfügbaren Sachen einen Rabatt bekommen.

Gucken wir doch mal auf andere Spiele. Ich nehme hier zum Vergleich World of Tanks. Dort gibt es auch nicht gleich Rabatte auf alle erspielbaren Panzer. Was du dir wünscht und was Tanki dir gibt ist Kilometer weit.

Ich finds auch noch witzig, wie man Marvin kritisiert seinen unnötigen Beitrag abzugeben. Er macht meiner Meinung nach alles richtig. Andere Menschen auf Fehler hinweisen, da solltest du dich selber auch angucken IFE. Deine Beiträge sind zu 90% unnötig. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hätte ruhig auch auf Pro-Schlachten ×2 Found geben können, möchte mich aber nicht beschweren, da es eine Tolle Aktion ist.

x 1,5 Schlachtfond auch in Pro - Schlachten wäre korrekt.

Wieder sehr qualifizierte Antworten von unseren Helfern.... :lol:

Kleine Fehler können passieren, dafür gibt es nette Spieler die einen Helfer höflich korrigieren. Danke für deine Aufmerksamkeit.

LG Aelaria

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gucken wir doch mal auf andere Spiele. Ich nehme hier zum Vergleich World of Tanks. Dort gibt es auch nicht gleich Rabatte auf alle erspielbaren Panzer. Was du dir wünscht und was Tanki dir gibt ist Kilometer weit.

Ich finds auch noch witzig, wie man Marvin kritisiert seinen unnötigen Beitrag abzugeben. Er macht meiner Meinung nach alles richtig. Andere Menschen auf Fehler hinweisen, da solltest du dich selber auch angucken IFE. Deine Beiträge sind zu 90% unnötig.

Lass IFE inruhe , er ist der beste Helfer den es gibt ,du noob ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann findest du denn einen Beitrag unnötig? Kritisiert werden Spieler aus verschiedenen Gründen. Dabei sollte man versuchen, auch andere Meinungen zu akzeptieren. Das Forum ist zum diskutieren da, daran sollten wir unbedingt festhalten.  Mich interessieren alle sachlichen Meinungen der Spieler, dabei können manchmal auch lustige Bilder und Sprüche akzeptiert werden. Humor sollten wir uns alle noch behalten dürfen, und das nicht alle Änderungen erfreulich sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass IFE inruhe , er ist der beste Helfer den es gibt ,du noob ;)

29584253vo.png

Jetzt würde mich mal interessieren welcher Troll-Account dahinter steckt - wenn nicht sogar ein Troll-Account von I.F.E selber, was mich/uns bei der Rechtschreibung ja nicht wundern würde... :D

#EgoPushingIstInTOJaNichtsNeues

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sich manche am Wochenende aufregen. Tanki Online muss solche Aktionen nicht veranstalten.

Seit froh, dass TO solche Aktionen rausbringt.

MfG

Das sehe ich genau so. Es hab ja gerade erst Rabatte und wenn man diese nicht ausnutzt, dann ist man selber Schuld.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehe ich genau so. Es hab ja gerade erst Rabatte und wenn man diese nicht ausnutzt, dann ist man selber Schuld.

Dann ist man nicht selbst Schuld, dann hat man es für sich so entschieden.

Trage ich Schuld, weil ich mir nix im Shop kaufe? Also bitte :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...