Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server die wieder geteilt werden!

Gewehrkugel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele sehr gerne Tanki Online ! Doch seit es nur mehr sogenannte "EU" - Server gibt, macht mir das Spiel nicht mehr soviel Spaß :unsure:. Man kann nicht mehr miteinander kommunizieren, da ziemlich jeder eine andere Sprache besitzt! Und somit keine Spielfreunde finden! Deshalb wäre es wirklich cool, dass die Server wieder in jedes Land eingeteilt werden - so wie früher! :rolleyes:

LG. Gewehrkugel

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch deiner Meinung! Ich würde es auch begrüßen wenn die Entwickler dieses "Update" rückgängig machen würden. Aber so wie ich die Entwickler einschätze wird dies leider nicht geschehen. :(

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja gut englisch ist ja nicht das problem, aber seit dem Update spielt man viel mehr mit russischen Spielern, und die schreiben halt kyrillisch, da lässt sich halt gar nix machen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Is doch Schei... Antwortet doch keiner mehr, überall wo ich spiele.

Macht mir persönlich garkein Fun mehr so.

Aber es ist so gewollt, damit man mit den Talentlosen'Dauerdruggern mithalten kann,

soll man Versorgungsgegenstände kaufen.

Schade das die in De teurer sind, da kann man mehr Kohle scheffeln. :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi liebe Leute,
seit es nur noch diese EU-Server gibt, ist die Verständigung zwischen uns ein wenig schwieriger geworden.
Früher wußte man, wenn man auf einem deutschen Server ist, kann man sich auf deutsch verständigen, wenn man es wagte, auf einen russischen Server zu gehen, musste klar sein, dass dort wohl russisch die Sprache ist.
Inzwischen geht man in eine Schlacht, um seine Tagesaufgaben zu erfüllen und ein wenig Spaß zu haben und da fliegen einem im Chat deutsch, englisch, russisch, portugisisch, ungarisch und nochmal was um die Ohren.
Verständigung zwischen den Panzerfahrern ist fast nicht möglich.
Ich z.B. bin Deutscher, kann zwar auch englisch und russisch, ich kann die russischen Beiträge im Chat auch lesen und verstehen, mir ist es aber nicht möglich, schnell zu antworten, da ich keine zweisprachige Tastatur habe. Und selbst wenn, dann müsste ich im Spiel umschalöten, das kostet Zeit und meinerseits einige Panzer.
Könnte man nicht zu dem alten System zurückkehren, wo man sieht,m in welche Sprache man reintrudelt?
Was denkt ihr?
Liebe Grüße an alle!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe Dir recht das die Verständigung im Team sich seit diesem Update etwas schwieriger gestaltet. Ich versuche es dann mit Englisch um mich mit meinem Teammitgliedern zu verständigen. Dies klappt auch erstaunlich gut. Manchmal hat man einfach Pech, dass das Team die Englische Sprache nicht beherrscht oder sie sich nicht die Mühe geben es zu verstehen. Dies ist wie oben schon geschrieben nur selten der Fall und zu 95% klappt die Konversation.

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi liebe Leute,
seit es nur noch diese EU-Server gibt, ist die Verständigung zwischen uns ein wenig schwieriger geworden.
Früher wußte man, wenn man auf einem deutschen Server ist, kann man sich auf deutsch verständigen, wenn man es wagte, auf einen russischen Server zu gehen, musste klar sein, dass dort wohl russisch die Sprache ist.
Inzwischen geht man in eine Schlacht, um seine Tagesaufgaben zu erfüllen und ein wenig Spaß zu haben und da fliegen einem im Chat deutsch, englisch, russisch, portugisisch, ungarisch und nochmal was um die Ohren.
Verständigung zwischen den Panzerfahrern ist fast nicht möglich.
Ich z.B. bin Deutscher, kann zwar auch englisch und russisch, ich kann die russischen Beiträge im Chat auch lesen und verstehen, mir ist es aber nicht möglich, schnell zu antworten, da ich keine zweisprachige Tastatur habe. Und selbst wenn, dann müsste ich im Spiel umschalöten, das kostet Zeit und meinerseits einige Panzer.
Könnte man nicht zu dem alten System zurückkehren, wo man sieht,m in welche Sprache man reintrudelt?
Was denkt ihr?
Liebe Grüße an alle!

Ich gebe Dir recht das die Verständigung im Team sich seit diesem Update etwas schwieriger gestaltet. Ich versuche es dann mit Englisch um mich mit meinem Teammitgliedern zu verständigen. Dies klappt auch erstaunlich gut. Manchmal hat man einfach Pech, dass das Team die Englische Sprache nicht beherrscht oder sie sich nicht die Mühe geben es zu verstehen. Dies ist wie oben schon geschrieben nur selten der Fall und zu 95% klappt die Konversation. Um zu deiner eigentlichen Forderung zurück zukehren, kannst Du Dir mal dieses Topikdurchlesen.

Beiträge verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Is doch Schei... Antwortet doch keiner mehr, überall wo ich spiele. Macht mir persönlich garkein Fun mehr so. Aber es ist so gewollt, damit man mit den Talentlosen'Dauerdruggern mithalten kann, soll man Versorgungsgegenstände kaufen. Schade das die in De teurer sind, da kann man mehr Kohle scheffeln. :(

Und trotzdem wirst nicht mithalten können. Mir braucht keiner weismachen das es gerecht zugeht. Ich glaube alle kyrillischsprechenden Dauerdrugger haben manipulierte Geräte, die XXXL mal stärker sind; d.h. ganz andere Leistungsparameter haben. Sei es durch hacken oder Cheats.  :huh: :angry: :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und trotzdem wirst nicht mithalten können. Mir braucht keiner weismachen das es gerecht zugeht. Ich glaube alle kyrillischsprechenden Dauerdrugger haben manipulierte Geräte, die XXXL mal stärker sind; d.h. ganz andere Leistungsparameter haben. Sei es durch hacken oder Cheats.  :huh: :angry: :ph34r:

Die Erfahrung mache ich auch ab und an wenn es gegen Russen geht. Bestes Beispiel gerade eben, ein Wiking fährt mit Flagge vor mir, er ohne Doppelschutz und ohne Schutzmodul gegen Magnum, also komplett blank. Ich mit Magnum und Doppelschaden. Ein Treffer genau auf den Turm und einer ins Heck, und der fährt weiter. Nein, er hat keine Reparaturkiste genutzt und sich auch nicht über Taste 1 geheilt. Der hätte nach dem ersten 100 % Treffer zerstört sein müssen, da er ja wie beschrieben komplett ohne Schutz war.

Aber Tanki macht ja nichts gegen die eigenen Landsleute, die dürfen sich alles erlauben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Chat ist nicht dafür gedacht neue Freunde zu finden. Viel eher dafür schnell und kurz Entscheidungen zu treffen, welche Schlachten man zusammen als nächstes betritt, wer mit einem Duelle führen möchte, Schlachtlinks posten etc.

Wer neue Kontakte knüpfen möchte, dem steht das Forum zur Verfügung, so ist es auch eigentlich vorgesehen.

Daher verstehe ich die Kritik nicht so ganz. Der Chat bestand so oder so nur aus Trollen, Streitlustigen, Moderatoren die mich aus Langeweile gebannt haben & krassen Druggern, die einem mit "DK" drohen.

Chill alter. Raste nicht gleich aus

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, das man in der Schlacht auf kyrillisch angeschrieben wird. Auf ein freundliches "???, english pls" kam dann zu 99% die Aufforderung, wenn man kein russisch kann, dann möge man sich verdrücken, begleitet mit reichlich ****** im Satz.

Ich bin wahrlich kein Unschuldslamm, was die Ausdrucksweise angeht, weil mir hin und wieder der Geduldsfaden reisst, aber nuja. Die Arroganz, die einem aber nach dem Zusammenlegen der Server entgegenkommt, spricht für sich.

Zum anderen kann ich den Ärger im 1:1 gegen russische Spieler nachvollziehen. One Shot Kills durch einen "blanken" M2 Hammer auf meinen 9/10 M3 Viking mit Doppelschutz, Rail- oder Magnum Treffer durch !!! ein Mauer oder "blanken" Tanks , die nach 4000 Hitpoints immer noch fröhlich leben, obwohl deren Tank das garnicht hergeben dürfte, fasse ich mittlerweile einfach unter kuriose Cheats zusammen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...