Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SERVERLEGUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN!

Baron3st
 Teilen

Empfohlene Beiträge

photo-404089.png?_r=1497206737 . . . 1_logo.png . . . photo-382318.png?_r=1474817019

.. KOTZ ..

Ich weiß ja die Zusammenlegung bringt mehr Kohle ein für die Entwickler, da alle nur noch druggen müssen um bei unseren Talentfreien Rus Dauerdruggerfreunden mithalten zu können.

Die jetz alles komplett übernommen haben. Ich seh nur noch Rus im Spiel.

Vorher konnte man wenigstens noch schreiben, aber jetz ist der Chat im Spiel überflüssig.

Außer für unsere RUS Talentfreien Dauerdrugger.

Das war bisher das reudi.... was ich bei Tanki mitmachen musste.

Macht kein Fun so ...

bekomm ick mein Geld erstattet?^^

Ich hoffe wir könn uns irgendwann auch mal wieder im Chat absprechen, sowie unsere Rus Druggertalente.

HASS HASS HASS ^.^

photo-404089.png?_r=1497206737

von Baron3st bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee gab es schon öfter. Leider wollen und werden die Entwickler nie einsehen, dass es, sorry wenn ich das jetzt so sage, eine Schnapsidee war.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebe dir recht, jetzt gibt's kein DE mehr und auch keine richtige Gemeinschaft für die deutschen im Spiel mehr drin,ist ja klar Tanki will das erweitern undso weiter ,aber man kannte sich auf dem deutschen Server und man hat manchmal gechillt in chillschlachten und hat gechattet und jetzt ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebe dir recht, jetzt gibt's kein DE mehr und auch keine richtige Gemeinschaft für die deutschen im Spiel mehr drin,ist ja klar Tanki will das erweitern undso weiter ,aber man kannte sich auf dem deutschen Server und man hat manchmal gechillt in chillschlachten und hat gechattet und jetzt ?

...darf man kyrillisch lernen :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...