Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Community Managerin begrüßt Euch!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler und Helfer!

Hiermit möchte ich Euch alle begrüßen und mich vorstellen. Ich heiße Alexandra. Seit heute bin ich die neue CM der Deutschen Community.

Ich bin seit September 2014 für Tanki Online tätig. Im Laufe von 2,5 Jahren habe ich beim Support-Dienst von Tanki Online gearbeitet, und meine Aufgabe war, den einzelnen Spielern bei ihren Problemen zu helfen, damit sie weiter das Spiel genießen konnten.

Jetzt freue ich mich sehr auf die neue Arbeitserfahrung, die die Stelle der Community Managerin mit sich bringen wird, und auf mein neues Arbeitsfeld.

Ich komme aus Perm und bin auch vor Ort tätig. So habe ich immer die direkte Verbindung zu den Entwicklern und bin immer mittendrin im Geschehen, ob es um Updates, Wettbewerbe, Notfälle oder Feiern geht.

Damit wir einander besser kennen lernen, schreibt Ihr bitte Eure Fragen, Meinungen, Kommentare und Vorschläge in diesem Topik. Mich würde interessieren, was Ihr an der Deutschen Community besonders toll findet, was Euch an der Community fehlt, welche Wünsche und Vorschläge Ihr in diesem Zusammenhang habt. Falls Ihr Fragen bezüglich der Spielmechanik oder aktueller Spielprozesse habt, bin ich auch bereit, diese zu beantworten.

Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit und Kommunikation effektiv, interessant und positiv verlaufen werden. Also los geht's!

• Gefällt mir! 43

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Alexandra!

Ich wünsche dir/ihnen in der deutschen Community viel Spaß!

Sie/Du machen/machst aufjedenfall einen positiven Eindruck!

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo CM Alexandra V,

Glückwunsch zur Beförderung !

Deine Schriftsprache ist bestens,

da müsste ich die coolen Schnitzer,

die mir bei deinem Vorgänger schnell ins Auge fielen,

bei dir schon, ehm, an den Haaren herbeiziehen.

Also lasse ich es besser gleich.

Du bist also sehr am Deutschen dran,

aber wirst wohl nicht das Drängen der dt. Community

zur Aufklärung über kommende TO-Entwicklungen befriedigen können.

Das wären nämlich dann schon die ersten Fragen.

Sei's drum - Wohlsein !

bh

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Alexandra, ich wünsche dir Viel Erfolg als CM :)

______________________________________________________________________________________________________________________

MfG @xYONi

______________________________________________________________________________________________________________________

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ging tatsächlich schneller als erwartet.

Herzlich Willkommen in der deutschen Community :)

Ich bin besonders froh darüber, dass Du auch direkt in Perm sitzt und wir somit einen recht kurzen und hoffentlich sehr schnellen Kommunikationsweg haben. Bis auf die 2 bzw. 3 Stunden Zeitverschiebung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Fange ich mal direkt an:

Wie gut sprichst Du Deutsch?

Hast/Hattest Du bei alternativa noch eine andere Position als Support-Mitarbeiterin oder deutsche CM?

Was mir an der deutschen Community gut gefällt ist, dass sich hauptsächlich nette und kommunikative Leute auch außerhalb des eigentlichen Spiels damit beschäftigen. Das deutsche Forum besteht zum großen Teil aus einer sehr anregenden, freundlichen und hilfsbereiten Community.

Leider hat ein Teil der Community bei der Kritik inzwischen die Konstruktivität verlernt.

PS: Bezüglich Fragen zur Spielmechanik...

Ich habe Deinen Kollegen vom HTML5-Entwicklerteam eine ganze Menge Fragen gestellt, ich warte immer noch auf eine Antwort ;)

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den ganzen Gerüchten die es gab das der neue cm unsere Sprache nicht verstehen wird ist das schonmal eine Beruhigung.

Guter erster Eindruck.

2 Sache warum gibt man Dim1971 nicht den Avatar für besondere Verdienste... die hat er alle mal geleistet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Alexandra. Es ist abwechslungsreich, dass wir jetzt eine Community Managerin haben. Ich wünsche ihnen alles Gute im Projekt. Erfreut darüber bin ich auch, dass Sie direkt in Perm vor Ort sind, denn so können Sie Sachen auf dem direkten Wege klären.  :) 

Mit freundlichen Grüßen I.Fight

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja dome. Sry das ich so gemeckert habe aber es ist nunmal so.

Aber trotzdem herzliches willkommen Alexandra den du kannst ja nix dafür was perm mit dim gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt bin ich kaum überrascht. Mir war von Anfang an bewusst, dass Perm einen von sich aus schicken wird. 

Trotz alledem, Hallo! :D Ich hoffe, bzw ich bin der festen Überzeugung, dass es jetzt mehr Schwung in der Deutschen Community geben wird. 

Auch meine Frage, wie auch von montagsmaler: Wie gut sprichst Du deutsch? Soll nichts negatives heißen, denn der Text den Du verfasst hast ist vollkommen verständlich und unterscheidet sich kaum von jemand Anderem. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position :)

Wenn du im Support warst, haben wir bestimmt schon mal geschrieben, wer weiß :D

Ich bin mir sicher, die neue Arbeit wird viele schöne Dinge mit sich bringen, jedoch auch anstrengend sein.

Was ich mir erhoffe ist eine "kleine" Änderung an der Starseite (also der Header). Wie man sehen kann gibt es die Schaltfläche "Turniere", klickt man drauf landet man bei einer blanco Seite. Das ist verwirrend, für neue Spieler und gleichzeitig verschenkter "Werbeplatz".

Man könnte in dieser Seite Informationen über große Turniere wie Blitz / Domination Series machen.

Schleichwerbung:

Wenn das nicht gewünscht ist, könnte man stattdessen die Events dort verlinken :ph34r:

Mit freundlichen Grüßen

Torben

PS: auf eine gute Zusammenarbeit

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willkommen im Team, Fragen, Anregungen, Wünsche -> jede Menge, mal sehen was daraus wird.

Erster Wunsch wäre Probleme zeitnah zu lösen und ein zeit mäßig größeres Auftreten im Forum und in den aktuellen Messengers.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willkommen in der deutschen Community,
ich freue mich nun etwas Klarheit in dieser Angelegenheit zuhaben.
Für mich gibt es nur einen Wunsch der wäre, das die Anregungen und wünsche mit der Community besprochen werden.
Da wir mittlerweile eine recht kleine Community sind, denke ich, dass es durchaus machbar ist.

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke Euch allen für Eure Kommentare, Fragen und Nachrichten. Ich entschuldige mich, dass ich noch nicht geschafft habe, das alles zu bearbeiten. Das werde ich unbedingt morgen tun. Heute gibt es sehr viel neue Information, darum bitte ich Euch um Verständnis. :)

Ich werde mich natürlich freuen, wenn ich morgen noch weitere Kommentare in diesem Topik finde. 

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...