Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Community Managerin begrüßt Euch!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fragen hab ich nicht - die kommen sicherlich mit der Zeit. Hoffen wir mal, dass Alexandra genau so zur Verfügung steht wie @Dim1971 es getan hat. Und sich genau so für die Community einsetzt - und in gewissen Punkten etwas Klarheit verschafft...

Und durch den direkten Draht zu Perm und dessen Entwickler schnell handeln kann - wenn es nötig ist.

Dir ein gutes Ankommen - man sieht sich! ^_^

~ Marvin :P

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlich Willkommen & Viel Glück hier ;)

was soll man viel erzählen, man wird sehen wie es sich entwickelt mit einem neuen CM

und seinen Vorstellungen

das wichtigste was ich finde,was DU als erstes tun solltest:

sich mit DIM in verbindung setzen und dir erzählen lassen,

mit welchen leuten (helfern) am besten zusammen arbeiten kann

bzw. wie die helfer so unterschiedlich ticken & agieren.

damit du nicht gleich irgendwelche problemchen in den unterschiedlichen bereichen kriegst.

ansonsten wünsch ich dir viel spass in deinem neuen aufgaben bereich

gruss BLECHI

ps.persöhnlich find ich es Mist das ein neuer CM direkt aus Perm hier ist

aber wieso,werde ich hier nicht ausführen,man wird sehn wie es wird.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlich Willkommen & Viel Glück hier ;)

was soll man viel erzählen, man wird sehen wie es sich entwickelt mit einem neuen CM

und seinen Vorstellungen

das wichtigste was ich finde,was DU als erstes tuhen solltest:

sich mit DIM in verbindung setzen und dir erzählen lassen,

mit welchen leuten (helfern) am besten zusammen arbeiten kann

bzw. wie die helfer so unterschiedlich ticken & agieren.

damit du nicht gleich irgendwelche problemchen in den unterschiedlichen bereichen kriegst.

ansonsten wünsch ich dir viel spass in deinem neuen aufgaben bereich

gruss BLECHI

ps.persöhnlich find ich es Mist das ein neuer CM direkt aus Perm hier ist

aber wieso,werde ich hier nicht ausführen,man wird sehn wie es wird.

Bitte nicht gleich die neue CM vergraulen. Sie soll uns noch länger erhalten bleiben. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ging tatsächlich schneller als erwartet.

Herzlich Willkommen in der deutschen Community :)

Ich bin besonders froh darüber, dass Du auch direkt in Perm sitzt und wir somit einen recht kurzen und hoffentlich sehr schnellen Kommunikationsweg haben. Bis auf die 2 bzw. 3 Stunden Zeitverschiebung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Fange ich mal direkt an:

Wie gut sprichst Du Deutsch?

Hast/Hattest Du bei alternativa noch eine andere Position als Support-Mitarbeiterin oder deutsche CM?

Was mir an der deutschen Community gut gefällt ist, dass sich hauptsächlich nette und kommunikative Leute auch außerhalb des eigentlichen Spiels damit beschäftigen. Das deutsche Forum besteht zum großen Teil aus einer sehr anregenden, freundlichen und hilfsbereiten Community.

Leider hat ein Teil der Community bei der Kritik inzwischen die Konstruktivität verlernt.

PS: Bezüglich Fragen zur Spielmechanik...

Ich habe Deinen Kollegen vom HTML5-Entwicklerteam eine ganze Menge Fragen gestellt, ich warte immer noch auf eine Antwort ;)

Ich habe an der Uni den Beruf der Dolmetscherin und Übersetzerin studiert. Darum spreche ich gut Deutsch und Englisch.

Bei Alternativa hatte ich zuerst nur die Position der Support-Mitarbeiterin, und gestern habe ich die Position der deutschen CM übernommen.

Am ersten Arbeitstag als CM habe ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der deutschen Community schon bemerkt. Hier stimme ich zu.  :)

An wen genau hast Du die Fragen über HTML5-Entwicklung gestellt? Welche Fragen waren das?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke das du das beantwortet hast Alexandra.

PS: Ich hoffe das Kommunikation mit dir genauso positiv und einfach wie mit dimi verlaufen wird.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position :)

Wenn du im Support warst, haben wir bestimmt schon mal geschrieben, wer weiß :D

Ich bin mir sicher, die neue Arbeit wird viele schöne Dinge mit sich bringen, jedoch auch anstrengend sein.

Was ich mir erhoffe ist eine "kleine" Änderung an der Starseite (also der Header). Wie man sehen kann gibt es die Schaltfläche "Turniere", klickt man drauf landet man bei einer blanco Seite. Das ist verwirrend, für neue Spieler und gleichzeitig verschenkter "Werbeplatz".

Man könnte in dieser Seite Informationen über große Turniere wie Blitz / Domination Series machen.

Schleichwerbung:

Wenn das nicht gewünscht ist, könnte man stattdessen die Events dort verlinken :ph34r:

Mit freundlichen Grüßen

Torben

PS: auf eine gute Zusammenarbeit

Ich finde auch, dass die Schaltfläche "Turniere" sehr traurig aussiheht. Momentan steht da Information auf Russisch, die leder von den deutschen Spielern überhaupt nicht gebraucht werden kann. Demnächst werde ich überlegen, was wir in unserer Communiy unter dieser Schltflache unterbringen könnten. 

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch, dass die Schaltfläche "Turniere" sehr traurig aussiheht. Momentan steht da Information auf Russisch, die leder von den deutschen Spielern überhaupt nicht gebraucht werden kann. Demnächst werde ich überlegen, was wir in unserer Communiy unter dieser Schltflache unterbringen könnten. 

Auf russisch? Bei mir ist die Seite vollständig leer, aber läuft ja auf das gleiche hinaus ^_^

8b7c2bc2.jpg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst einmal finde ich es sehr bemerkenswert wie gut Du die deutsche Sprache beherrscht.

Du reagierst schnell auf neue Beiträge in diesem Topik, was eine hohe Aktivität vermuten lässt und Du sitzt in Perm vor Ort, hast so beste Möglichkeiten um effektiv zu arbeiten.

Vom ersten Eindruck her scheint Perm personell eine sehr gute Entscheidung getroffen zu haben. ;)

Viel Erfolg.  

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst einmal finde ich es sehr bemerkenswert wie gut Du die deutsche Sprache beherrscht.

Du reagierst schnell auf neue Beiträge in diesem Topik, was eine hohe Aktivität vermuten lässt und Du sitzt in Perm vor Ort, hast so beste Möglichkeiten um effektiv zu arbeiten.

Vom ersten Eindruck her scheint Perm personell eine sehr gute Entscheidung getroffen zu haben. ;)

Viel Erfolg.  

Besser könnte ich es nicht sagen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Erfolg.  

Meiner Meinung nach kann nichts den besten der besten in diesem Job übertrumpfen. @Dim1971

Sie kann ihren Job gut machen. Aber sich nicht mit der Art und herangehensweise und lust wie Dim.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach kann nichts den besten der besten in diesem Job übertrumpfen. @Dim1971

Sie kann ihren Job gut machen. Aber sich nicht mit der Art und herangehensweise und lust wie Dim.

Sehe ich nicht so.

Bei allem Respekt Dim gegenüber aber für mich sind die nach wie vor nicht gefüllten Fußstapfen die von Valery und Mariya. Sei es von der Weiterentwicklung und der Leistung der Community her oder dem persönlichen Engagement. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich nicht so.

Bei allem Respekt Dim gegenüber aber für mich sind die nach wie vor nicht gefüllten Fußstapfen die von Valery und Mariya. Sei es von der Weiterentwicklung und der Leistung der Community her oder dem persönlichen Engagement. 

Also persöhnliches Engagement sehe ich bei Dim zu 100% mehr. Zudem hat er einen Deutlich besseren Job als Mariya geleistet. Weil Mariya sich zu viel belabern lassen hat gegen leute und zu leicht gläubig war und sie sich kein eigenes Bild gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also persöhnliches Engagement sehe ich bei Dim zu 100% mehr. Zudem hat er einen Deutlich besseren Job als Mariya geleistet. Weil Mariya sich zu viel belabern lassen hat gegen leute und zu leicht gläubig war und sie sich kein eigenes Bild gemacht hat.

Wenn das deine Erfahrungen sind, dann ist das so. Ich kann nur für mich sprechen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

musst nicht mehr schleimen basti, dim ist weg, außer er hat den acc gewechselt und macht jetzt einen auf weibliche CM xd

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vergleiche zu ehemaligen CM´s sollten wir uns sparen, Zeiten die waren kommen nicht zurück. Hier sollen wir Alexandra begrüßen und Wünsche und Anregungen posten. Also versuchen wir es mal, dabei zu belassen. Danke.  ;) 

LG Aelaria

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich - und bestimmt viele andere auch - würde interessieren, wie es nun mit dem Fourm aussieht, wann es geupdatet wird und ob die Updates ohne größere Ausfälle zu überstehen sind.

Leider gibt es momentan keine genaue Information dazu. Darum werde ich Euch keine Hoffnung machen, dass das Forumupdate in allernächster Zukunft herauskommt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...