Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Community Managerin begrüßt Euch!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das neue Forum besser als das jetzige, denoch bin ich und andere Spieler mit diesem Forum mehr Vertraut und ich kenne mich damit besser aus. Daher es keine genauen Informationen gibt mache ich mir auch keine Hoffnung bezüglich des neue Forums mehr.

Die Foren werden sicher alle überholt. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Entwickler in Perm Spieler ausgrenzen wollen.

Man lernt immer dazu. Falls irgendwann unser neues Forum-Design auftauchen sollte, werden wir uns sicher dran gewöhnen.

Ich denke, dass wir optimistischer denken sollten. Auch wenn ich ein Pessimist bin :D

MfG

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ist das neue Forum besser als das jetzige, denoch bin ich und andere Spieler mit diesem Forum mehr Vertraut und ich kenne mich damit besser aus. Daher es keine genauen Informationen gibt mache ich mir auch keine Hoffnung bezüglich des neue Forums mehr.

Viele der Funktionen, die beim neuen Forum dazukommen würden, lägen gar nicht in einem Bereich, den normale Spieler großartig nutzen könnten. Große Veränderungen wird es wahrscheinlich nur im Design geben und daran wird man sich schnell gewöhnen müssen, denn das alte Forum kehrt dann nie wieder, sobald das neue, dann mal in hundert Jahren gestartet wurde.

Leider gibt es momentan keine genaue Information dazu. Darum werde ich Euch keine Hoffnung machen, dass das Forumupdate in allernächster Zukunft herauskommt. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn es keine Nachrichten sind, die ich mir erhofft habe ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra, ich würde mich freuen, würdest Du die Zeit finden meine PM, die Du bereits gelesen hast, zu beantworten oder mir zumindest kurz sagst, dass Du später auf die Punkte eingehst. Ich finde es nicht schön wenn man sieht diejenige hat die Nachricht gelesen aber nicht beantwortet. Die Gründe dafür kann ich nicht beurteilen aber ein kurzes "Ich gehe später darauf ein." fände ich sehr angebracht. Auch als kleiner Tipp für den allgemeinen Umgang von Spieleranfragen.

Gruß

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra, ich würde mich freuen, würdest Du die Zeit finden meine PM, die Du bereits gelesen hast, zu beantworten oder mir zumindest kurz sagst, dass Du später auf die Punkte eingehst. Ich finde es nicht schön wenn man sieht diejenige hat die Nachricht gelesen aber nicht beantwortet. Die Gründe dafür kann ich nicht beurteilen aber ein kurzes "Ich gehe später darauf ein." fände ich sehr angebracht. Auch als kleiner Tipp für den allgemeinen Umgang von Spieleranfragen.

Gruß

Tut mir Leid, langsam finde ich es unhöflich. Sollte es nur daran liegen, dass du neu im Job bist und entsprechend viel zu tun hast nehme ich meine Kritik gerne zurück. Sollte es eine bewusste Ignoranz sein muss ich es leider als aktive Unverschämtheit gegenüber der Spieler auffassen.  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dimi hat seinen versprochenen Avatar immernoch nicht.

In der Ruhe liegt die Kraft. Lass Alexa bitte erstmal ankommen. Keine Person kann, wenn sie einen neuen Job anfängt, direkt 100% geben. Er wird ihn bekommen, so wie sie es bereits sagte, aber mach bitte keinen Stress, sondern warte bitte ab. Diese Beiträge sind wirklich nicht produktiv ^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dome. Innerhalb von fast 2 Wochen nichtmal nen Avatar vergeben können ? Das sind wenn man Zugriffs aufs admin panel hat 1-2 Min Arbeit. Also erzähl mir nicht das man das nicht schafft ich kenne die forum Software Herr Dome.

Nummer 2 siehe Beitrag von pfauenauge auch keine Reaktion.....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr solltet euch über die Aufgaben anderer nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht gibt es Gründe dafür, warum Dimi seine Medaille noch nicht hat. Und ich denke, wenn einer in diesen Punkt Stress machen sollte, dann Dimi selber. Vielleicht legt er ja auch keinen Wert auf diese Auszeichnung!?

Ich finde es auch nicht richtig das "Pfauenauge" die neue CM öffentlich über eine nicht beantwortete PM kritisiert. Wir sollten ihr einige Zeit geben, um sich vielleicht erst mal ein Bild von ihrer neuen Tätigkeit zu machen. Meine Meinung ist, das Alexandra zur Zeit oft im Forum aktiv ist, und das ist doch schon positiv. Sie wird noch offene Fragen beantworten, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich entschuldige mich dafür Ansprüche an die Administration dieses Spiels gestellt zu haben.

Da sie dafür bezahlt wird und es daher auch eine Arbeitsstelle ist kann ich nachfolgenden Vergleich ziehen.

Hätte ich, damals als ich meinen Beruf angefangen habe, 2 Wochen nicht auf eine Mail reagiert dann hätte ich die Tür von außen schließen können. Euer in Schutz genehme ist absurd. Man hat seine Pflichten zu erfüllen! Es sei denn der Beruf des Community Managers ist derart anspruchslos. 

Sachliche Kritik zu äußern ist mein Recht. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dome. Innerhalb von fast 2 Wochen nichtmal nen Avatar vergeben können ? Das sind wenn man Zugriffs aufs admin panel hat 1-2 Min Arbeit. Also erzähl mir nicht das man das nicht schafft ich kenne die forum Software Herr Dome.

Was passiert wenn Dim dieses Avatar erhält? Kannst du danach wieder in Ruhe weiterschlafen?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert wenn Dim dieses Avatar erhält? Kannst du danach wieder in Ruhe weiterschlafen?

Ich glaube er druckt ihn sich dann als DIN A3 aus und hängt ihn über's Bett ... oder auf's Klo ... und was dann passiert möchte ich gar nicht wissen :D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen. Und gleich ein Anliegen an Dich, was sicherlich viele hier interessiert. 

Da Du in Perm sitzt und Dein "Draht" zu den Entwicklern usw. dadurch ziemlich kurz ist, würde es mich und sicher auch andere sehr interessieren was die da zu der doch sehr starken Kritik am Overdrive Update und den Veränderungen bei den Versorgungsgegenständen (besonders der Heilung) sagen.

Zu dem Overdrive wurde eine Umfrage gemacht, ob der eventuell ins Spiel eingefügt werden soll. Das Ergebnis dieser Umfrage war dann wohl so das viele Spieler den Overdrive wollten. So weit, so gut. Dann wurde er eingeführt, aber nicht so wie er uns bei den Feierlichkeiten schon mal zu Verfügung gestellt wurde. Er war abgeändert, und im gleichen Zug die Änderung an der Healbox.

Wenn man in der Umfrage gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mit offenen Karten gespielt hätte, nämlich das man den Overdrive und die Versorgungsgegenstände so verändert, wäre die Umfrage wahrscheinlich anders ausgefallen. Nämlich das man den so nicht will.

Ich bitte Dich einfach uns hier zu informieren was die Entwickler dazu sagen das sie nicht ganz mit offenen Karten gespielt haben und was sie zur Kritik sagen.

P.S. Ich bitte doch darum das andere Mod´s oder Helfer ihre Meinung für sich behalten. Ich habe unsere neue CM angesprochen und hoffe das diese uns hier eine Antwort geben kann.

Danke schonmal dafür.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S. Ich bitte doch darum das andere Mod´s oder Helfer ihre Meinung für sich behalten. Ich habe unsere neue CM angesprochen und hoffe das diese uns hier eine Antwort geben kann.

Hier hat wohl einer nicht den Sinn eines Forums verstanden. :rolleyes: Jeder darf seine Meinung preisgeben, solange diese sachlich ist und zur Diskussion etwas beiträgt. Für diese Info kannst du dich gerne später bei mir bedanken. ^_^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier hat wohl einer nicht den Sinn eines Forums verstanden. :rolleyes: Jeder darf seine Meinung preisgeben, solange diese sachlich ist und zur Diskussion etwas beiträgt. Für diese Info kannst du dich gerne später bei mir bedanken. ^_^

Bedanken würde ich mich wenn Dein Kommentar etwas sinnvolles enthalten würde.

Mit meiner Aussage meine ich, das nicht irgendein Mod versucht das zu erklären worum ich unsere neue CM bitte. Die Mods versuchen hier oft genug etwas zu erklären, können aber selten selten zu 100% genaue Aussagen treffen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit meiner Aussage meine ich, das nicht irgendein Mod versucht das zu erklären worum ich unsere neue CM bitte. Die Mods versuchen hier oft genug etwas zu erklären, können aber selten selten zu 100% genaue Aussagen treffen.

Verstehe ich dich richtig? Moderatoren sollen also nicht Sachen klären,erklären und erläutern?

Wozu sind Sie dann da?

Manche Sachen kann man nunmal nicht zu 100 % klären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei manchen Usern frage ich mich...

tumblr_nb08zacf6B1tcna8ho1_500.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem Overdrive und den dazu gehörigen Änderungen bin ich mir nicht sicher, ob die Entwickler lange geprüft haben, was sie da alles verändert haben.

Bei einigen Änderungen sehe ich durchaus Potenzial, noch einmal daran zu arbeiten. Wollen wir mal hoffen, dass es auch einigen  Entwicklern so geht.

PS: Gehört dieses Thema hier wirklich hin oder gibt es dafür nicht ein eigenes Diskussionstopic?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem Overdrive und den dazu gehörigen Änderungen bin ich mir nicht sicher, ob die Entwickler lange geprüft haben, was sie da alles verändert haben.

Bei einigen Änderungen sehe ich durchaus Potenzial, noch einmal daran zu arbeiten. Wollen wir mal hoffen, dass es auch einigen  Entwicklern so geht.

PS: Gehört dieses Thema hier wirklich hin oder gibt es dafür nicht ein eigenes Diskussionstopic?

Es gibt natürlich ein anderes Topik für diese Diskussion, hier sollte eigentlich nur Alexandra begrüßt werden.  ;) 

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...