Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Livestream mit Cedric + Giveaways

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Tankispieler!

Diesen Freitag, den 7. Juli, gibt es statt des Vlogs einen Livestream. Cedric wird darin auf Einzelheiten über kommende Updates eingehen und die meistgestellten Fragen beantworten.

In dem Stream werden Spezialgäste Cedric begleiten und zusätzlich werden viele Preise verlost.

Wenn Ihr dies nicht verpassen wollt, solltet Ihr morgen, den 7. Juli um 17:00 Uhr, auf den offiziellen YouTube-Kanal von Tanki Online gehen.

Link des Livestreams: https://gaming.youtube.com/c/tankionlineint/live

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann für solche Live Streams ein Topik Erstellen wo jeder Spieler seine Fragen dazu Postet und Cedric darauf eingehen wird. Sollten Natürlich Sinnvolle und wichtige fragen sein die kein Admin oder so Beantworten kann. ^^

Halte ich ebenfalls für eine sinnvolle Idee.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann für solche Live Streams ein Topik Erstellen wo jeder Spieler seine Fragen dazu Postet und Cedric darauf eingehen wird. Sollten Natürlich Sinnvolle und wichtige fragen sein die kein Admin oder so Beantworten kann. ^^

Das würde ich auch nicht schlecht finden..^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab und an habe ich eifnach das Gefühl, dass die den Livestream veranstalten, weil sie es nicht geschafft haben, den VLog fertigzuprodzuieren... :mellow:

Ja, deshalb wird er auch schon eine Woche vorher angekündigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Existiert normalerweise bei den Englaendern. Bzw dieses mal ist mehr ein Live Q&A geplannt, weshalb dafuer kein speziefisches Topic zur Verfuegung gestellt wurde. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kann ich mir den Livestream danach anschauen, oder einfach in den Kommentaren nach der Zeit suchen, bei der die Promo-Codes eingeblendet/verlost wurden :DDD

Sowie ich das verstanden habe gelten Promo-Codes nur einmal. Das heißt, dass es dir wenig bringt, wenn du danach den Code eingibst.

Sonst könnte sich jeder einen kleinen Account erstellen und das so oft machen, wie er will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich gebe ich dir recht, so ein Topik ist sicherlich Sinnvoll, jedoch haben wir auch andere Wege, um eine Frage beantwortet zu bekommen, abgesehen von der Möglichkeit eine PM an die Community Managerin zu schreiben. Es gibt noch den weg über den Bereich "F&Q" und den dort beinhalteten Subbereich "Fragen an den Community Mangerer und Entwickler", dort kannst du ein Topik mit deiner Frage die Ausführlich beschrieben ist, einreichen. Da Alexandra Vorort in Perm ist, kann sie sicherlich fast jede Frage zügig beantworten.

Ich möchte deine Idee keines Falls schlecht reden, aber auf diesen Weg bekommt man auf jeden Fall eine Antwort auf fast jede Frage. Daher zöger nicht, machen! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Netter PR Gag, den Entwickler in Perm geht sowieso am verlängerten Rücken vorbei, was die Community so möchte und an Verbesserungen vorschlägt.

Dafür werden sinnlose Updates herausgebracht, die nur einer Clientel was bringt. Buyer und Banker, am besten noch mit kyrillischem Sprachgebrauch. Wenn die "Experten" in Perm das so haben möchten, warum sagen sie nicht gleich, alle Gelegenheitsspieler ohne Geld, ver... euch?

Das wäre wenigstens ehrlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die "Experten" in Perm das so haben möchten, warum sagen sie nicht gleich, alle Gelegenheitsspieler ohne Geld, ver... euch?

Weil die erwähnten "Buyer und Banker" dann ja niemanden mehr hätten, vor dem sie damit angeben können, oder den sie damit bekämpfen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...