Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box Rain [Abschiedstopik]

ungespieltGT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[Dieses Topik wurde von von einem Forum-Adminstrator genehmigt]

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Jaul mein Schatz, es ist vorbei!

Und ein Donut gar keins.. ~Lee 

-Naja-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun, jetzt ist auch meine Zeit gekommen mit Tanki online aufzuhören.

6 Jahre sind nun mit dem 17. Juli 2017 vollständig, und die Zeit ist jetzt für mich gekommen, mit Tanki online aufzuhören. Ich habe in meinen vielen Jahren fast alles erreicht, was ich erreichen wollte. Ich habe viele neue Freunde gefunden, mit denen ich viel Unsinn machen konnte, mit denen ich viel lachen konnte und mit denen ich viel Spaß haben konnte. Klar, es gab immer mal welche Trottel die meinen müssen alles Kaputt machen zu müssen, doch das sollte uns kein Problem sein. Wir haben immer d'rüber weg gesehen und weiter gemacht. Das Spiel hat sich mit der Zeit immer wieder weiter entwickelt, erst zu'm positiven, dann zu'm negativen, und jetzt bin ich grade an dem Punkt angekommen wo es mal Zeit ist den Schlussstrich zu ziehen. Alle Freunde, die ich über meine Jahre lieb gewonnen hatte, sind einfach weggegangen, ohne dass ich jemals wieder etwas von ihnen hörte.

Und genau so soll es bei mir nicht sein, also habe ich mich dazu entschieden, im Laufe bis zu dem 17. Juli noch Events zu veranstalten und das Ganze dann mit einem Mega Goldbox Rain zu beenden. Die Preise welche ihr dann bekommt, werden Kristalle in Form von Goldboxen sein.

Am Goldbox Tag, müsst ihr natürlich nichts tun, nur Goldboxen fangen  ;)

____________________________________________________________________________________________________

Jeder der bei dem Goldbox Rain dabei sein möchte, soll mir bitte eine DM im Forum schicken!

____________________________________________________________________________________________________

Ich werde hier die Termine, Zeiten und Preise der Events etc. p.p. angeben.

---Ich bedanke mich an jeden, der bei den Events dabei war :ph34r:---

....................................................................................................................................................................

16. Juli, v.s. 17:30 Uhr B.Z.:   Save the Gold

Preis; 1k Wurde auf 20:15 Uhr verlegt 

Ziel: Die gelegte Goldbox zu bekommen indem man Minen entschärft

Anzahl der Runden: 2

Rang: Oberfähnrich - Hauptmann

....................................................................................................................................................................

16. Juli, v.s. 19:50 Uhr B.Z.:   Tanki Rennen EXTREM Wurde auf 17:30 verschoben! 

Preis w.E.i.Z.; 2k Der Preis wurde auf insgesamt 7k angehoben!

Ziel: Als Erster im Ziel zu sein und die anderen zu überholen 

Anzahl der Runden: 2 (+3 Testrunden)

​Rang: Oberfähnrich - Hauptmann

17. Juli, v.s. 17:30 Uhr B.Z.:   MineHunt Wurde auf 18:50 verschoben!

Preis p.M.; 2k Der Preis wurde auf 4k angehoben

Ziel: Die Mine zu finden und sich von der Mine zu zerstören zu lassen

Anzahl der Runden: 1

​Rang: Oberfähnrich - Major

17. Juli, 19:45 B.Z.:   GoldBox Rain Wurde auf 20:50 Uhr verschoben!

Möglicher Preis:        66.000 Kristalle

Ziel:                          So viele Goldboxen zu fangen wie nur möglich!

Rang:                         Oberfähnrich - Major

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSRÜSTUNG FÜR DIE EVENTS (INAKTIV)

AUSRÜSTUNG FÜR DIE EVENTS (INAKTIV)

REGELN FÜR DIE EVENTS (INAKTIV)

REGELN FÜR DIE EVENTS (INAKTIV)

ABLAUF UND ZIELE (INAKTIV)

ABLAUF UND ZIELE (INAKTIV)

Ein besonderer Dank geht raus an folgende Personen!

Own_Charm

I.F.E

Lestat-400

Marv

Ohne euch hätte ich einiges nicht planen und veranstalten können! 

Ein riesiges Dankeschön an euch!  :wub: 

Ach war das schön. Erstmal ging es mit Steinen in den Magen in den Tag, wo wir noch dachten, dass keiner zu den Events kommen wird. Danach, haben wir noch weiter daran gezweifelt, doch als es so weit war, drehte sich auf einmal der ganze Chat darum und die Freundschaftsanfragen kamen wie Sand am Meer. Als wir im erstem Event waren, dachten wir nach 2 Testrunden, immer neuen Kills, wiederholten Aufstellungen und immer weiterer Verzögerung das es nichts wird. Doch dann hatte sich plötzlich jeder beruhigt, sich aufgestellt und schon konnte die 1. Runde losgehen. Doch dann wurde es direkt wieder raschelig. Trotz nach all den Testrunden, wussten manche Spieler die Strecke immernoch nicht, und als Einer eine andere Strecke nahm, sprung der Zweiter direkt hinterher und immer so weiter. Nun. Kurz als wir davor waren, die Hoffnung aufzugeben, klappte das Event doch ganz gut. Wir machten noch eine dritte Testrunde. Nach dieser Runde, sollte es so sein, dass jetzt endlich alle den Weg wussten, und das Event wurde sauber und mit Glückwünschen beendet.

Dann ging es weiter, keine Schlacht später war wieder alles unter Stress, der Spec war nicht da und der Admin musste absagen. Wir versuchen es aber trotzdem. Nach 5 neuen Erstellungen für die Schlacht, hin und her Gelade da die Schlacht immer im falschen Format war. Nun waren auch dort alle eingeladen, doch wir bekamen die Spieler nur schwer unter Kontrolle. Auf einmal geschah es, der Admin war mit dem Spectator-Mode in der Schlacht, schrieb was in den Chat und alle machten mit. Die Mine war versteckt, und die Spieler suchten ganze 50 Minuten nach dem GO nach der Mine. Dann, geschah ein ''Attentat'' mit einer Shaft auf mich, und die Mine verschwand. Zum Glück war das dann bis dahin nicht so dramatisch, da alle ihren Spaß hatten und es schon 19:50 Uhr war. 

Auf einmal brach der totale Stress aus. Der Goldbox Rain stand in 10 Minuten an, und wir brauchten immernoch den Spec. 

Als es schon fast schien, alles außer Kontrolle geraten zu sein kam auf einmal der Spec, und als ich ihn fragte wo er denn gewesen sei, antwortete er mit lächelnd er war duschen  :lol: Nunja, er war ja da. 4 Mal musste ich die Schlacht erstellen, da sie einmal offen und zweimal im falschen Modus war. Das erste Mal haben wir versucht die Spieler zu beruhigen, was nicht geklappt hat, da paar unerwünschte Gäste die Schlacht stürmten. Auf, noch eine Schlacht erstellt und schon konnte es losgehen. Die Helfer haben für Ordnung gesorgt, so das sich nach 10 Minuten alle im Griff hatten, die richtige Ausrüstung hatten und alle still standen. Dann haben wir eine kleine Challange zu Beruhigung gemacht. Alle mussten still stehen mit ihren Panzern, so dass ich sie abzählen konnte und dann eine kleine Ansprache halten konnte, um im Endeffekt das GO mit der ersten Goldbox zu eröffnen. 66 Goldboxen fielen vom Himmel -es war wunderschön-. Alle freuten sich, bis uf paar Köpfe die meinten rummeckern zu müssen, aber das ließ uns nicht die Laune verderben. Alle bedankten sich bei mir, unterhielten sich mit mir und hatten noch Spaß am Ende -wohlgesagt der DM Schlacht. Ich bedanke mich da bei euch dass ihr es mal geschafft habt, euch nicht zu killen  :D-. Dann, um ca. 21:50 Uhr verlaß ich die Schlacht und alle anderen kamen auch raus, und gingen offline.

Ach war das schön, das konnte man mal einen gut gelungenen Abschied aus Tanki online nennen.

Ganz besonders möchte ich mich nochmal bei den Eventhelfern bedanken, für die harten Nerven und für die Unterstützung und Hilfe von euch.. Ihr seit echt die Besten  :wub:  :rolleyes: 

Nunja, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet genau soviel Spaß wie ich!

Euer,

@ungespieltGT, (Mikail)

Das Video von dem Goldbox Rain. Ist nur der Rain drauf, wie es sein sollte. Aber auch nach dem Rain, hatten wir viel Spaß in der Schlacht! =)  YouTube Link: 

von ungespieltGT bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

war schön das du bei tanki warst schade das du gehst

Aber giel das du da so events machst und so

wobei das ja aber heißt dass du deine ganzen kris für die preise etc,. verpulverst und daas bedeutet das du es ernst meinst mit dem endgültigen wegtgehen schade

war eine schöne zeit mit dir und ich werde dich vermissen. auch wenn ich während deiner tanki-laufbahn nur eine unschöne Randerscheinung war und kaum was mit dir zu tun hatte

yolo

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, da gehen sie dahin, die langjährigen Mitstreiter in Tankionline - aber so ist es eben. 

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. ;)

Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

LG

Les

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Erfolg in Deiner Zukunft. Ich denke, Du wirst keine falsche Entscheidung getroffen haben und Dein Reallife genießen. Vielleicht lässt Du Dich ab und zu mal blicken - und wenn nicht, dann ist Dir bestimmt keiner böse :-)

Wenn Du noch nicht genug Helfer hast und noch jemanden brauchst, dann melde Dich ruhig mal bei mir. Vielleicht finde ich die Zeit und verabschiede Dich live ins Reallife! :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

war schön das du bei tanki warst schade das du gehst

Aber giel das du da so events machst und so

wobei das ja aber heißt dass du deine ganzen kris für die preise etc,. verpulverst und daas bedeutet das du es ernst meinst mit dem endgültigen wegtgehen schade

war eine schöne zeit mit dir und ich werde dich vermissen. auch wenn ich während deiner tanki-laufbahn nur eine unschöne Randerscheinung war und kaum was mit dir zu tun hatte

yolo

Danke, ich werde euch auch vermissen. Wie gesagt, besser Mitglied als ohne Glied  :lol:  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, da gehen sie dahin, die langjährigen Mitstreiter in Tankionline - aber so ist es eben. 

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. ;)

Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

LG

Les

Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß in Tankionline sowohl in Real Life.

Viel Erfolg und alles Gute ebenfalls!  :wub: 

Viele Grüße,

ungespieltGT  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Erfolg in Deiner Zukunft. Ich denke, Du wirst keine falsche Entscheidung getroffen haben und Dein Reallife genießen. Vielleicht lässt Du Dich ab und zu mal blicken - und wenn nicht, dann ist Dir bestimmt keiner böse :-)

Wenn Du noch nicht genug Helfer hast und noch jemanden brauchst, dann melde Dich ruhig mal bei mir. Vielleicht finde ich die Zeit und verabschiede Dich live ins Reallife! :)

Heyho!

Erstmal vielen Dank, Dir auch noch alles Gute in der Zukunft und genieß noch Dein Leben!  :P 

Ich versuche, mich ab und an mal wieder blicken zu lassen, versprechen kann ich's dennoch nicht  :rolleyes: 

Ich bräuchte gerne noch paar Helfer, falls Du die Zeit hättest, würde ich gerne auf Dein Angebot zurück fallen

Bis dahin wünsche ich Dir noch alles Gute!

Mit großherzigen Grüßen,

ungespieltGT    :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, ich wünsche Dir in deinem weiteren Leben viel Glück. Es war eine schöne Zeit mit Dir (im Chat :ph34r: ). Aber Du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben. Und ich finde es eine schöne Aktion von Dir, dich von uns zu Verabschieden und sogar den Spieler noch ein schönes Event zu ermöglichen.

Ich schreibe bestimmt im Sinne von vielen Spielern hier, wenn ich schreibe Danke. Und nochmal viel Glück im weiterem Leben. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, ich wünsche Dir in deinem weiteren Leben viel Glück. Es war eine schöne Zeit mit Dir (im Chat :ph34r: ). Aber Du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben. Und ich finde es eine schöne Aktion von Dir, dich von uns zu Verabschieden und sogar den Spieler noch ein schönes Event zu ermöglichen.

Ich schreibe bestimmt im Sinne von vielen Spielern hier, wenn ich schreibe Danke. Und nochmal viel Glück im weiterem Leben. ;)

Danke! Auch wenn ich nicht immer aktiv im Spiel war, hoffe ich, ich konnte den Chat zum Leben erwecken  :lol:  :ph34r: 

Ich wünsche Dir auch noch alles Gute, viel Spaß im Spiel und auch im richtigem Leben!

ungespieltGT, Lee :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme sowas von durcheinander mit deinen ganzen Topik. Jetzt habe ich erst den Sinn des ganzen Entdeckt. Denn die Titel haben meist auf ein Event hingewiesen und nicht auf ein Abschiedstopik von dir. Nun gut...

Ich Hoffe, dass deine Zeit, die du im Spiel verballert hast, auch was Positives hatten. Neue Freunde usw. kennengelernt hast und öfters mit Spielern im Chat über diverse Sachen geredet hast. Ich Wünsche dir viel Erfolg und Vorallem Spaß in deinem Leben. Vielleicht sieht man sich im Spiel mal wieder! ;)

Ach übrigens... zu deinen Abschiedsevents bin ich gerne dabei. ^^ 

Viele Grüße,

Ben-Robin / @I.F.E

Hallo und danke!

Der Titel wurde jetzt geändert, und jetzt hoffe ich, dass es nicht mehr so viele Spieler verwirren  wird  :D 

Ich hatte meine guten Zeiten im Spiel, aber irgendwann ist auch mal die ''Zeit'' gekommen, lebe wohl zu sagen!

Ich hatte mit der Zeit auch viele neue Freunde kennengelernt und viel Spaß mit denen gehabt, die sind jetzt alle auch leider schon inaktiv... 

Ich wünsche Dir auch noch alle Gute, Viel Spaß und Erfolg in Deinem Leben!!,

Viele Grüße,

(Mika) Lee, @ungespieltGT

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du es schon gesagt hast, alles hat ein Ende. Es war eine echt tolle Zeit mit dir und ich habe es genossen, dich als Freund an meiner Seite gehabt zu haben. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise und eine erfolgreiche Zukunft. Lass dich von nichts unterkriegen und glaub an deine Träume und Ziele!

Die Events die du veranstalten möchtest, finde ich eine echt gute Idee! Kann leider nicht dran Teil haben, aber gefällt mir auf jeden Fall! :)

Zum Abschluss nochmal: Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. :)

Mit lieben Grüßen I.Fight

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wieso machst du dieses Topic, du bis keine besondere Person.

Du möchtest einfach nur Aufmerksamkeit kriegen.

Muss man eine bestimmte Anzahl an YouTube Abos haben oder besondere Bedingungen erfüllen, damit man ein Topic erstellen darf? Nein. Und wegen der Aufmerksamkeit, sei doch froh, dass er einen Goldbox-Rain auf seine Kosten für die Gemeinschaft organisiert.

@ungespieltGT

Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und dass du eine andere freude- und sinnstiftende Beschäftigung findest.

LG Tani

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und danke, an jeden, der das hier grade schreibt! 

Ich habe grade ein richtig breites Lächeln im Gesicht, für eure tollen Kommentare. Ich bin einfach grade überglücklich.

Ich bedanke mich bei euch, das ihr mir alle Unterstützung und Hilfe dabei gebt! Sowas hätte ich einfach garnicht erwartet!

Auf jeden Fall danke an jeden von euch, ihr seit echt die Besten!!  :lol:  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du es schon gesagt hast, alles hat ein Ende. Es war eine echt tolle Zeit mit dir und ich habe es genossen, dich als Freund an meiner Seite gehabt zu haben. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise und eine erfolgreiche Zukunft. Lass dich von nichts unterkriegen und glaub an deine Träume und Ziele!

Die Events die du veranstalten möchtest, finde ich eine echt gute Idee! Kann leider nicht dran Teil haben, aber gefällt mir auf jeden Fall! :)

Zum Abschluss nochmal: Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. :)

Mit lieben Grüßen I.Fight

Danke! Es war echt auch eine tolle Zeit mit Dir, die netten Gespräche und das tolle Verständnis!  :D 

Ich wünsche Dir auch noch alle Gute für Deine Zukunft und viel Glück. Sollst' Dich nicht immer so stressen. :ph34r: 

Ich wünsche Dir noch alles Gute, wie gesagt nochmal Danke für alles, und hoffentlich werden wir uns noch irgendwann mal sehen  :D 

Hau rein!,

Lee (Mikail)  :P  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso machst du dieses Topic, du bis keine besondere Person.

Du möchtest einfach nur Aufmerksamkeit kriegen.

Ich brauche keine Aufmerksamkeit..Obwohl?

Ja, ich möchte tatsächlich, das so viele wie möglich hier drauf aufmerksam werden, da ich so vielen wie möglich eine Freunde mit dem Goldboxrain und den Events machen kann. Ich mache das nicht für mich, ich mache es für euch. Wie man es annimmt, ist Deine Sache. Ich könnte einfach nur gehen und dabei übelst Fame haben wollen -will ich aber nicht- 

Ich will nur, das ich noch einmal so vielen wie möglichst eine Freude machen kann!

Viele Grüße,

Leebastic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man eine bestimmte Anzahl an YouTube Abos haben oder besondere Bedingungen erfüllen, damit ein Topic erstellen darf? Nein. Und wegen der Aufmerksamkeit, sei doch froh, dass er einen Goldbox-Rain auf seine Kosten für die Gemeinschaft organisiert.

@ungespieltGT

Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und dass du eine andere freude- und sinnstiftende Beschäftigung findest.

LG Tani

Hallo Tani!

Ich hoffe natürlich, dass irgendwann das Spiel besser wird, und ich wieder bereit bin, wieder herzukommen, aber das sollte erstmal dauern.

Ich wünsche Dir auch noch alles Gute in Tanki sowohl auch in RL!

Viele Grüße,

Lee (Mikail)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin am start evtl. acuh mit anderen account und rainbow vielleicht beim gb rain freu mich bis denn

Es würde mich freuen, wenn Du auch mit am Start bist, und wir alle zusammen auch bisschen feiern können!  B)  :P 

Viele Grüße,

Lee (Mikail)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...