Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 47] Seite 12. Online Refine

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ORLogo.png

Liebe Leser, heute stelle ich euch das Parkour-Team "Online Refine" vor. Diese Serie werde ich weiterführen und euch weitere Parkour-Teams vorstellen.

Online Refine

StrichfrTopiks.png

Einleitung

Online Refine - ein Parkour-Team mit viel Erfahrung. Auf dem Kanal des Teams sind einige Videos mit atemberaubenden Tricks zu finden. Das Team hat außerdem bei den Wettbewerben "Masters of Parkour 2015" und "Masters of Parkour 2016" teilgenommen und auch gewonnen.

StrichfrTopiks.png

Fakten

Name: Online Refine

Leader:@Unchained

Co-Leader:

Member:@Skull@Spoon@vertlib_2011,I.PykoBoguTeJIb.I

Farbe:///

Gründung:20.05.2016

DE-Link:Online Refine

EN-Link:Online Refine

StrichfrTopiks.png

Farbe

Wie schon in den Fakten gesagt, hat dieses Team bis jetzt keine spezielle Farbe. Sie fokussieren sich auch nicht, wie die anderen Teams, auf eine Farbe wie Weiß oder Blau, sondern benutzen jede Farbe.

StrichfrTopiks.png

Ziel des Teams

Das Ziel des Teams ist es, qualitativ hochwertige Guides bzw. Videos zu produzieren. Sie wollen mit spektakulären Parkour-Tricks die Spieler beeindrucken.

StrichfrTopiks.png

Videos

MoP 2015: Klick

MoP 2016:Klick

OMP #1 Klick

OMP #2Klick

OMP #3Klick

OMP #4Klick

OMP #5Klick

OMP #6Klick

OMP #7Klick

OMP #8Klick

OMP #9Klick

OMP #10Klick

Parkour Montage #19 Klick

Parkour Montage #20Klick

Parkour Montage #21Klick

Parkour Montage #22Klick

Parkour Montage #23Klick

Parkour Montage #24Klick

Parkour Montage #25Klick

Parkour Montage #26Klick

Parkour Montage #27Klick

Parkour Montage #28Klick

Parkour Montage #29Klick

Parkour Montage #30Klick

StrichfrTopiks.png

Interview mit @Unchained

Lila:

Orange: @Unchained

Hallo Unchained! :)

Guten Tag.

Du bist Leader des Parkour-Teams "Online Refine", macht Dir die Aufgabe Spaß und ist diese Aufgabe zeitaufwendig?

Spaß hat mir so etwas schon immer gemacht, aber ein Leader ist ja nur dazu da, um Sachen für das Team zu klären. Wenn der Rest des Teams mithilft und gut mitmacht, dann ist es nicht mehr zeitaufwendiger als Member zu sein.

Bis jetzt habt Ihr viele aufwendige Videos produziert, allerdings waren diese mit Musik hinterlegt. Werden diese Videos weiterhin folgen oder werden in Zukunft auch Kommentatoren hinzugezogen?

Das ist richtig und ja, wir planen in der Zukunft, Guides aber auch weiterhin Montagen aufzunehmen. Der erste Guide kommt übrigens schon bald.

Gut zu wissen! Wer hatte eigentlich die Idee, das Team zu erstellen?

Das war ich! Zum Anfang war es aber eigentlich nur dazu gedacht, ein paar meiner Videos im Forum zu präsentieren. Doch seit gut einem Monat sind wir ein richtiges Team.

Wer bearbeitet Eure Videos?

Das sind zum einen und ich. Bis jetzt habe aber immer ich das gemacht.

Was sind eure Voraussetzungen? Wollt Ihr speziell gutaussehende Tricks machen, oder wollt Ihr versuchen, kreativ zu sein?

Ich finde in einem guten Video kommt es drauf an, ein Mischung aus allem zu haben. So kann jeder die Tricks nachmachen, die ihm selber gefallen.

Stimmt. Benutzt Ihr eigentlich eine bestimmte Farbe in euren Videos? Oder wollt Ihr sogar mal eine eigene haben?

Nein, das mit den Farben ist uns egal. Jeder kann mit der Farbe kommen, die er schön findet. Es kommt auf die Qualität der Videos und - wie gesagt - auf die Tricks an. Da sind Farben meiner Meinung nach unwichtig.
Ob wir mal eine eigene Farbe bekommen, wird sich ergeben, aber wir machen auf jeden Fall keine Videos, um eine eigene Farbe zu erhalten.

Sind die Videos im normalen Modus oder im Space-Modus?
Das machen wir so, wie wir das wollen.

Wie lange braucht Ihr ca. für ein Video?
Das kommt auf die Größe der Map an, die wir bearbeiten und wie aufwendig die Tricks sind.

Danke für's kurze Interview! Schönen Tag noch!
Gerne. :)

StrichfrTopiks.png

Danke für's Durchlesen. :)
Prison

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Carlii :D

Die aufgelisteten Videos haben nur nichts mit dem Team an sich zu tun, wenn's Dir aufgefallen ist - also wirklich keines :D

Stimmt schon, aber ich fande sie passten ein wenig zum Thema. Und die Parkour-Montagen sind ja auch hauptsächlich durch das OR-Team entstanden.  ^_^  Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt schon, aber ich fande sie passten ein wenig zum Thema. Und die Parkour-Montagen sind ja auch hauptsächlich durch das OR-Team entstanden.  ^_^  Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. :)

Gute alte Zeiten, lol.

Bezieht sich beispielsweise auf MoP 2016 mit GTT

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...