Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2017 — Verlosung von Promo-Codes

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9LbUUtV.png

Habt Ihr schon an unserem Tippspiel teilgenommen und sogar schon mindestens einmal gewonnen? Nein - Dann solltet Ihr dies aber schnleunigst nachholen! Als Dank für Eure Teilnahmen und als Kirsche auf dem Tippspiel-Törtchen möchten wir Euch, wenn Deutschland zum wiederholten Male Europameister der Frauen wird, ein paar Promo-Codes gönnen. Wie viele Codes insgesamt verlost werden, bestimmen allerdings unsere Nationalspielerinnen gemeinsam mit den gegnerischen Torwärterinnen :D Nur so viele Codes werden verlost, wie Tore für die deutsche Mannschaft im Zeitraum unserer Tippspiele gefallen sind!

Also schaut noch einmal hinein, wie viele Tore die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen seit dem 17. Juli geschossen hat und stellt sicher, dass Ihr noch bis zum Finale, in dem Deutschland stehen muss, um die Verlosung möglich zu machen, mindestens einmal gewonnen habt! Dabei ist auch egal, ob mit dem Gewinner- oder Ergebnistipp.

Hier nocheinmal alle Rahmenbedingungen zur Verlosung:

• Keiner der Preise kann gegen Kristalle, andere Preise oder Geld ausgetauscht werden.
  • Die Deutsche Nationalmannschaft muss das Turnier gewinnen.
  • Die Gewinner werden aus den Spielern gelost, welche erfolgreich am Tippspiel teilgenommen haben.
  • Die Anzahl der Promo-Codes ist der der geschossenen Tore von der deutschen Mannschaft während der Gruppenphase und der Endrunden gleich.
  • Die Verlosung wird am Sonntag, den 6. August nach dem Finale durchgeführt.
  • Alle Ergebnisse werden am Montag, den 7. August veröffentlicht. Es wird eine Video-Aufzeichnung der Verlosung geben.
  • Helfer des Projekts sind von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt gut, aber leider bin ich mir sicher, dass die Deutschen nicht gewinnen werden, weil Sie bisher auch nicht besonders gut gespielt haben und bisher kein Tor selber herausgespielt haben, d.h. ein Torwartfehler und sonst nur Strafstöße, soweit ich weiß. Dennoch würde ich es mir wünschen, dass die Deutschen es wieder schaffen!  ^_^ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch leichte Zweifel dran, das die deutsche Nationalelf sich wieder den Europameisterschaftstitel schnappt. Dies aus den selben Gründen wie auch @Violet.Crew, wie er schon erwähnt hat, hat die deutsche Mannschaft 4 Tore erzielt, ein Tor war ein Torwartfehler die anderen drei sind durch Strafstöße erzielt wurden. Meiner Meinung nach war das bis jetzt kein souveräner Auftritt unserer Mannschaft. Und es sind noch sehr starke Mannschaften mit den Engländerinnen, den Niederländerinnen, den Französinnen und den Spanierinnen vertreten. Aber hoffen können wir alle und wer weiß, vielleicht verleiht dies der deutschen Mannschaft neue Stärke und sie bringen doch den Titel mit nach Hause. ^_^

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alte Fußball-Weisheit:

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen...

Diese Fußball-Weisheit traf leider beim ersten Gruppenspiel nicht zu. Aber vielleicht trifft sie ja bei den nächsten (hoffentlich) drei Spielen zu. :D

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Fußball-Weisheit traf leider beim ersten Gruppenspiel nicht zu. Aber vielleicht trifft sie ja bei den nächsten (hoffentlich) drei Spielen zu. :D

Und leider auch nicht beim heutigen Spiel ...

Damit ist leider diese Aktion auch schon vorbei :(

TPOpin1.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...