Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3 Waffen mit dem grössten Noob Faktor

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde Schaft, Vulcan und Rico sollte man kastrieren. Ich selber spiele mit Magnum. Die Waffe ist sehr schwer zu steuern. Der Vorwurf Magnum im Close Combat (CC) ein zusetzten ist nicht wahr. Ich bin, soweit ich weiß, der einzig Magnum spieler der mal nicht irgendwo rum gelungert hat, sonder mitten ins Gefecht gegangen ist. Magnum macht sehr viel Schaden aber auf M0 mit einer Nachlade zeit von ca. 7 sec. ist Magnum im CC nicht sehr gut. Mit Wiking ist es das selbe. Magnum braucht Wiking, weil er breit ist und nicht nicht so schnell nach hinten Geschleudert wird wie Hunter. Magnum ist mit Wiking 3 % präziser als mit Hunter. Trotzdem ist der Treffer mit Magnum reines Glück oder wie in meinem Fall können und Glück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Schaft, Vulcan und Rico sollte man kastrieren. Ich selber spiele mit Magnum. Die Waffe ist sehr schwer zu steuern. Der Vorwurf Magnum im Close Combat (CC) ein zusetzten ist nicht wahr. Ich bin, soweit ich weiß, der einzig Magnum spieler der mal nicht irgendwo rum gelungert hat, sonder mitten ins Gefecht gegangen ist. Magnum macht sehr viel Schaden aber auf M0 mit einer Nachlade zeit von ca. 7 sec. ist Magnum im CC nicht sehr gut. Mit Wiking ist es das selbe. Magnum braucht Wiking, weil er breit ist und nicht nicht so schnell nach hinten Geschleudert wird wie Hunter. Magnum ist mit Wiking 3 % präziser als mit Hunter. Trotzdem ist der Treffer mit Magnum reines Glück oder wie in meinem Fall können und Glück.

Dann tritt mal gegen Magnum M2 oder M3 an, das wird wie eine Super-Smoky missbraucht, waagerecht mit max. feuern, das pumpt dich mit Schwung von der Karte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann tritt mal gegen Magnum M2 oder M3 an, das wird wie eine Super-Smoky missbraucht, waagerecht mit max. feuern, das pumpt dich mit Schwung von der Karte...

Die Magnum war die Waffe die aus strategischer Sicht gefehlt hat. Damit können endlich aus sicherer Distanz Base-Camper-Teams geknackt werden, dies ist besonders auf der Karte Tempel zu beobachten. Die dynamik hat gerade auf solchen Maps (meiner Meinung) zugenommen.

Sicher müssen siche einige Spieler daran gewöhnen, dass die Base nicht mehr mit den alten strategischen Mitteln beschützt werden kann.

OP, sehe ich anders. Erstmal brauchst du einiges an Erfahrung um jeden Schuss ins Ziel zu bringen und selbst dann kannst du (bei nicht einsehbaren Zielen) nicht sicher sein auch Gegner zu erwischen. Allerdings kann man diese Defizit ausgleichen in dem man Vorgezogene Beobachter Einsetzt, was aber  nur bei hervorragender Teamarbeit funktioniert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz Tanki Online ist ein Noob-Game, Waffen und Fahrwerke sind unterirdisch, grafisch graue Vorzeit und Comunity ist nur am Streiten.

Tanki hat sich selber zum Abschuß freigegeben als die Entwickler begannen den Commerz in den Vordergrund zu stellen, jede Waffe und die Munnitionsarten wurde zum Nachteil des Spiels geändert, ebenso auch die Fahrwerke.

Wer in dieses Spiel weiterhin Geld investiert, kann seine Geldscheine auch in einem Aschenbecher verbrennen.

Als ehemaliger Spieler rate ich jedem von diesem Spiel ab.

In diesem Sinne....Rohr frei und feuer !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz Tanki Online ist ein Noob-Game, Waffen und Fahrwerke sind unterirdisch, grafisch graue Vorzeit und Comunity ist nur am Streiten.

Tanki hat sich selber zum Abschuß freigegeben als die Entwickler begannen den Commerz in den Vordergrund zu stellen, jede Waffe und die Munnitionsarten wurde zum Nachteil des Spiels geändert, ebenso auch die Fahrwerke.

Wer in dieses Spiel weiterhin Geld investiert, kann seine Geldscheine auch in einem Aschenbecher verbrennen.

Als ehemaliger Spieler rate ich jedem von diesem Spiel ab.

In diesem Sinne....Rohr frei und feuer !

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Tanki Online, wo man ums Überleben kämpfen muss, nicht irgendein Beauty Game für Girls. Mimimi,

die tun mir mit ihren Waffen weh. Jungs, hört auf zu flennen & macht das Beste draus. Meint ja eh jeder, dass er ein Pro in TO wäre.

Die Frage war ja auch nicht, welche Waffe am schönsten ist ^^ sondern welche einfach am wenigsten etwas taugt :rolleyes:

von Your-Unicorn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...