Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 46] Seite 02. Foto-Shooting mit CM Alexandra.Vladi!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

526fff21.jpg

Schon einmal einen Community-Manager hautnah in der Schlacht erlebt? Wir organisieren ein einzigartiges Event, bei dem Ihr exklusive Bilder gemeinsam mit unserer neuen Community-Managerin @Alexandra.Vladi erstellen könnt!

Am 02. August ab 17:00 Uhr BZ steht sie uns für insgesamt zwei Stunden für Einzelbilder und mehreren Gruppenbildern zur Verfügung! Nutzt die Chance und erlebt ein einzigartiges Treffen auf dem Schlachtfeld! Gemeinsam mit unseren Spectatoren dokumentieren wir die Zusammentreffen aus der Luft und werden die entstandenen Einzel- und Gruppenbilder anschließend hier veröffentlichen!

Dieses Event findet in einer privaten Schlacht statt, welche ab Oberfeldwebel verfügbar sein wird. Der Link wird rechtzeitig in diesem Topik veröffentlicht.

Während der gesamten Foto-Phase ist es allen Spielern untersagt, Schüsse abzufeuern. Spieler, die sich nicht daran halten, werden aus der Schlacht entfernt und erhalten eine kurzzeitige Sperre.

Neben unserer Community-Managerin sind die öffentlichen Vertreter unserer Zeitung anwesend und stehen ebenfalls für Bilder zur Verfügung.

Anschließend zur Foto-Phase werden wir ein paar Überraschungen an die anwesenden Spieler verteilen. Nebenbei werden auch ein paar spannende Mini-Gewinnspiele durchgeführt.

Sobald das Foto-Shooting und die Überraschungen durch einen Spectator beendet wurden, ist die Schlacht unverzüglich zu verlassen. Geschieht dies nicht, werden die Spieler mit einem kurzzeitigen Block dazu gezwungen.

Zusammenfassung:

• Start: 02. August 2017 um 17:00 Uhr BZ;
  • ab Oberfeldwebel verfügbar;
  • private Schlacht, deren Link hier im Topik veröffentlicht wird;
  • Bilder von den Spektatoren werden anschließend hier veröffentlicht;
  • Vernichtungen während der Foto-Phase sind verboten und werden mit einem Kick bestraft;
  • kleine Gewinnspiele und Überraschungen sind geplant;
  • Veröffentlichung des Links ist für andere Spieler verboten;
  • nach Beendigung ist die Schlacht zu verlassen.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird bestimmt ein toller Event, wenn sich Alle an die Regeln halten.  :)

Ein tolles Event*

Kann die neue CM eigentlich den Panzer steuern? oder wird das auch für sie erledigt, genauso wie sie auch den acc nicht hochgespielt hat, sondern ihr der von Tanki Online erstellt wurde.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein tolles Event*

Kann die neue CM eigentlich den Panzer steuern? oder wird das auch für sie erledigt, genauso wie sie auch den acc nicht hochgespielt hat, sondern ihr der von Tanki Online erstellt wurde.

Sag mal, hast du keine anderen Sorgen im Leben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein tolles Event*

Deine grundsätzliche Position dazu kann ich völlig verstehen. Beachte dabei bitte den nachfolgenden Link

Eine kleine Anmerkung dazu die mir in den Sinn kam. (Es stellte sich damals allerdings heraus, dass der Ac nur kurzzeitig für ein Event auf den Rang hochgestuft wurde.)

wr2cvuhpqkkkea2iqxh_aw3awl.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid, Jungs. Hier führen wir keine Diskussion um den Account von Alexandra. Hier dreht sich alles um das Sonderevent.

Wenn Ihr aber unbedingt herausfinden wollt, was alles dahinter steckt, kann ich gerne in Perm anfragen, ob es dazu eine allgemeine Stellungsnahme gibt. Dies geschieht allerdings nicht in diesem Topik hier. Zeigt mir einfach Euere Interesse mit einem Klick auf den grünen Knopf da rechts unten.

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass diese Diskussionen natürlich via PN weitergeführt werden können.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man die Screenshots selber machen oder machen es die Spectatoren und schicken dann den Link im Chat?

Nein, die werden dir dann per Post geschickt, weißt. Kannst die dann in nen Bilderrahmen geben und aufhängen.  ^_^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

95% werden dort eh nur killen :D

und werden natürlich nach der veranstaltung trotzdem drinne bleiben so das dann wieder die kick welle kommt :D und nach 4 std die schlacht doch bleibt und es keinem mehr juckt :D

von See-You-Again bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man die Screenshots selber machen oder machen es die Spectatoren und schicken dann den Link im Chat?

Es wird darauf hinauslaufen, dass nur die Gruppenbilder von den Spectatoren gemacht werden. Die Einzelbilder musst D uwahrscheinlich selbst erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, leider haben wir nicht zwei Stunden durchgehalten, da Alexandra aus unerklärlichen Gründen aus der Schlacht entfernt wurde. Wir haben daher den Goldbox-Regen vorgezogen und das Event nach 45 Minuten beendet. Allem im Allem haben wir genug Promo-Codes und Goldboxen verteilt und auch schöne Bilder geschossen, die mir bad zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich fand das Event super, aber es gibt immer irgendwelche, die sich nicht Benehmen können. 

Man kann doch wenigstens erwarten, dass man sich (bevor man in so eine Schlacht geht), die Regeln durchlest.

Kein Wunder, dass man das Event dann nach ca. 45 Minuten beendet. Da hätte ich nämlich auch keine Lust mich 2 Stunden lang in eine Schlacht zu sitzen, wenn sich sowieso nur 1/3 der Spieler an die Regeln halten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir löschen nicht, wir blenden aus, bis wir diese abgearbeitet haben. Ich bitte Euch, ein wenig zu warten, bevor Ihr nun Euch hier beschwert. Wir werden uns um jeden Kommentar kümmern.

Bei weiteren Anfragen könnt Ihr gerne die PN-Funktion an mich nutzen. Auch dort werde ich jede relevante Nachricht abarbeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...