Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 46] Seite 02. Foto-Shooting mit CM Alexandra.Vladi!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Hallo Freunde der Zunft,

Das Foto Event mit der neuen CM ist für mich ein kompletter Reinfall.

Link genommen, versucht das Event mit grossem Account über den Client (läuft besser als der Browser) zu erreichen, Link gepostet ( ok mein Fehler) Chat Ban für eine Stunde..

Also das ganze über den Browser, irgendwann war ich in der Schlacht, Spectator macht forced logoff, 4 Minuten Wartezeit, nach 4 Minuten Login, ab in die Schlacht, forced Logoff, 59 Minuten Zwangspause wegen Powerleveling...

(Gedanke: Wollt ihr mich ver....)

Das ganze mit Account vom Sohn probiert, Login, rein forced Logoff, ebenfalls 59 Minuten Sperre

Sorry Leute, aber so macht ihr euch keine Freunde...

Ich... sauer.. Sohn ... sauer...

Events für mich ein für alle mal gestorben, weil User vera......

Zitiert von diesem Topic.
von Chains.of.Pain bearbeitet
begründet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun habe ich etwas mehr Zeit, auf Euer Feedback einzugehen.

Wie bereits geschrieben, ist Alexandra leider aus der Schlacht geflogen. Wir wissen leider nicht, weshalb. Doch zu diesem Zeitpunkt waren bereits die Anzahl der Promo-Codes, das Gruppenfoto und einige Einzelbilder, welche durch die Spieler erstellt werden konnten, erledigt.

Schon bei Ankündigung des Events haben wir davon gesprochen, dass Regelbrecher mit einer Strafe zu rechnen haben. Dies wurde durchgesetzt. So wurden etliche Spieler von den Servern abgeschaltet, da sie gekillt haben, was in den ersten Phasen untersagt war. Andere fanden es witzig, den Link zu veröffentlichen. Auch diese Spieler wurden bestraft. Alles, was während der 50 Minuten ablief, wurde aufgenommen und entsprechend gesichert, falls Anfragen von Chat- oder Battle-Administratoren kommen. Zudem wurden diese Aktionen durchgängig von Chat- und Event-Moderatoren begleitet und durchgeführt.

Nachdem die erste Schlacht aus oben benannten Gründen beendet wurde, wurde die Zweite eröffnet und der Goldbox-Regen durchgeführt. Beim Beenden der Schlacht war übrigens darauf zu achten, was die Spectatoren gesagt haben. Wer dem nicht folgte, wurde vom Server abgeschaltet, damit die spezielle Schlacht gemäß der uns gesetzten Regelungen beendet werden konnte. Wer dabei eher zufällig und ungewollt dazwischen kam, hatte leider Pech und wir möchten uns dafür entschuldigen.

Selbiges Verfahren erfolgte bei der zweiten Schlacht. Innerhalb von 15 Minuten waren die Schlachten dann auch nach Beendigung endlich geschlossen. Diese Vorgehensweise mit Bann und Sperre verdankt man übrigens den Spielern, welche den Link dauerhaft gepostet haben.

Wir haben unsere gesteckten Ziele erreicht. Die Spieler, die schnell genug waren - was bei Events üblich ist - konnten gute Bilder ergattern. Andere hatten leider Pech und müssen bis zur nächsten Gelegenheit warten. Wir konnten unsere Promo-Codes unters Volk bringen und unsere Goldboxen los werden. Daher ist dieses Event aus der Sicht der Organisation ein voller Erfolg. Übrigens wird es noch weitere Möglichkeiten geben, Promo-Codes und Kristalle zu gewinnen, verfolgt einfach die Nachrichten!

Das Ausblenden der Beiträge begründe ich damit, dass wir aus den vorhandenen Beiträgen die herauspicken, die wirklich essenziell sind und zum Thema beitragen. Trolling akzeptieren wir nicht. Diskussionen über dieses Verfahren können gerne via PN geführt werden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kleine Foto-Gallerie aus dem Event :)

2zbumj.png

3d0u8i.png

Alle Spieler haben sich zu einem Gruppenfoto in der Mitte versammelt. Die Schlacht war rappelvoll.

43du5a.png

Aus einer anderen Perspektive...

53xua5.png

Vogelperspektive darf auch nicht fehlen... B)

6erugx.png

HZD hat sich 'ne eigene Reihe eröffnet. Wieder gut, um zu sehen, wie viele Spieler da waren. :D

830u91.png

Dann begann das Goldbox-Abwerfen...

978u5l.png

Und jeder kämpfte um diese :blink:

10wiurh.png

Und von den Goldboxen gab es reichlich :D Versteckt in den ganzen Gassen der Karte Düsseldorf.

124vuor.png

Fürs Event sind viele PromoCodes und bestimmt 50-100 Goldis gefallen, die Spieler fanden es gut, leider wurde deshalb auch der Link über alle Server verteilt.

135su6s.png

In dieser Vogelperspektive sieht man nochmal schön, wie es aussieht, wenn sich 40 Spieler um Goldboxen kloppen :D Die Worte "Admin Goldbox pls" sind aber kaum gefallen.

14ukuuq.png

@Alexandra.Vladi und die anwesende Administration hatte formförmlich Spaß daran, Goldboxen abzuwerfen. Nach Beendigung des Events hieß es auf TS, dass nichts mehr zum Droppen da war :D.

15hxu6x.png

Goldboxen, und noch mehr Goldboxen im Huntergrund, die am Fallen waren. Ich zähl' 5.

17tdum9.png

@tarnk posiert. Wunderschön.

screen1rjuu1.png

@Chains.of.Pain hatte Schwierigkeiten damit, zu finden :D Die Communitymanagerin war begeistert davon, wieviele Spieler doch gekommen waren und hat sich gefreut.

Fotoshooting.png

Und die Organisation hat auchnoch ein schönes Gruppenbildchen am Ende mit dem einen oder anderen Reporter und Eventhelferchen gemacht. Ich bin leider nicht drauf :mellow: :D

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok Ok wozu aber dann noch das Topic, wenn man nicht mehr über das Event berichten/diskutieren/lachen darf?

Lachen darf man über Spieler, die schon von Anfang an mit dem Hintergrund, das Event zu sabotieren, das Schlachtfeld betreten haben.

Im Anschluss auchnoch schön die Links verbreiten. Das ist schade und sorgt für viel Aufwand, Stress und, dass Unwissende bestraft werden mussten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kleine Foto-Gallerie aus dem Event :)

2zbumj.png

3d0u8i.png

Alle Spieler haben sich zu einem Gruppenfoto in der Mitte versammelt. Die Schlacht war rappelvoll.

43du5a.png

Aus einer anderen Perspektive...

53xua5.png

Vogelperspektive darf auch nicht fehlen... B)

6erugx.png

HZD hat sich 'ne eigene Reihe eröffnet. Wieder gut, um zu sehen, wie viele Spieler da waren. :D

830u91.png

Dann begann das Goldbox-Abwerfen...

978u5l.png

Und jeder kämpfte um diese :blink:

10wiurh.png

Und von den Goldboxen gab es reichlich :D Versteckt in den ganzen Gassen der Karte Düsseldorf.

124vuor.png

Fürs Event sind viele PromoCodes und bestimmt 50-100 Goldis gefallen, die Spieler fanden es gut, leider wurde deshalb auch der Link über alle Server verteilt.

135su6s.png

In dieser Vogelperspektive sieht man nochmal schön, wie es aussieht, wenn sich 40 Spieler um Goldboxen kloppen :D Die Worte "Admin Goldbox pls" sind aber kaum gefallen.

14ukuuq.png

@Alexandra.Vladi und die anwesende Administration hatte formförmlich Spaß daran, Goldboxen abzuwerfen. Nach Beendigung des Events hieß es auf TS, dass nichts mehr zum Droppen da war :D.

15hxu6x.png

Goldboxen, und noch mehr Goldboxen im Huntergrund, die am Fallen waren. Ich zähl' 5.

17tdum9.png

@tarnk posiert. Wunderschön.

screen1rjuu1.png

@Chains.of.Pain hatte Schwierigkeiten damit, zu finden :D Die Communitymanagerin war begeistert davon, wieviele Spieler doch gekommen waren und hat sich gefreut.

Fotoshooting.png

Und die Organisation hat auchnoch ein schönes Gruppenbildchen am Ende mit dem einen oder anderen Reporter und Eventhelferchen gemacht. Ich bin leider nicht drauf :mellow: :D

Sehr schöne Bilder!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...