Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Versorgungsgegenstände in täglichen Aufgaben abschaffen

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man sollte die drugs in den täglichen Aufgaben abschaffen und gegen eine adäquate Summe Kristalle austauschen.

z.B.:

Alt

Verdiene 150 Kris in CP Schlacht, 2 Rep. , 8 Doppelschaden

Neu:

Verdiene 150 Kris in CP Schlacht, 700 Kris (entspricht dem Wert in der Garage)

Dann könnte jeder selber entscheiden, ob er drugs haben will oder nicht, ohne das man in damit zusch......

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grunde stimme ich deiner Idee zu und finde sie eigentlich recht gut. Aber ich sehe hier ein Problem, was die kleinen Ränge betrifft. Oftmals sind diese Tagesaufgaben die einzigste Chance für die kleinen Ränge Druggs zu bekommen. Wenn man diese Möglichkeit ihnen auch noch wegnimmt, dann haben es die Legenden-Banker, die meinen sich einen kleinen Account erstellen zu müssen und dann sich noch ein Haufen Druggs darauf banken, damit sie die "Anfänger" als Kanonenfutter benutzen können und somit ihre ach so wichtige KD pushen können, noch leichter. (Ja, ich habe auch einen kleinen Account, dort versuche ich aber halbwegs ohne Druggs zu spielen, damit die "Anfänger" auch eine Chance haben :D . Ich greife auf meinen kleinen nur auf Druggs zurück, wenn der Gegner selber ein Drugger ist.) Natürlich könnte man jetzt argumentieren, das sie sich doch von den Kristallen Druggs besorgen können, aber welchen Sinn hätte es dann die Druggs in Tagesaufgaben abzuschaffen? Dann kann man ihnen die Druggs in direkter Art (Tagesaufgaben) geben und nicht in Indirekter Art, durch Druggs kaufen in der Garage. Um mal wieder auf die höheren Ränge zurück zukommen:

Ein kleines Bild aus meinen heutigen Tagesaufgaben:

TQM0cQ7ARlCDzU-4yuWT_A.png

Diese Druggbelohnungen könnte man durch Kristalle ersetzen und das wäre mir sogar lieber, weil solche Belohnungen meiner Meinung nach unnötig sind und von mir recht schnell weggeklickt werden. Nun noch zur meiner dritten Aufgabe heute und somit auch zu meinem letzten Argument:

bgjkXSvyTSq7wTxma5HnIA.png

Solche Aufgaben könnten meiner Meinung nach im Spiel bleiben, denn Nicht-Banker, die sich in Schlachten ständig mit Bankern und Druggern duellieren müssen, können diese Druggs gut gebrauchen. Zudem sind diese Missionen auch recht schnell erledigt. (Wie man an meinem Screen sieht. 15 Minuten gespielt und mir fehlen nur noch 5 Kills.) Somit komme ich zum Schluss meiner kleiner Argumentation und würde es nicht schlecht finden, falls es eingeführt wird, aber bevor man das macht sollte man auch an die kleinen Rängen und Nicht-Banker denken. Ich hoffe ihr habt meinen kleinen Roman genossen. :D

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot

Im Grunde stimme ich deiner Idee zu und finde sie eigentlich recht gut. Aber ich sehe hier ein Problem, was die kleinen Ränge betrifft. Oftmals sind diese Tagesaufgaben die einzigste Chance für die kleinen Ränge Druggs zu bekommen. Wenn man diese Möglichkeit ihnen auch noch wegnimmt, dann haben es die Legenden-Banker, die meinen sich einen kleinen Account erstellen zu müssen und dann sich noch ein Haufen Druggs darauf banken, damit sie die "Anfänger" als Kanonenfutter benutzen können und somit ihre ach so wichtige KD pushen können, noch leichter. (Ja, ich habe auch einen kleinen Account, dort versuche ich aber halbwegs ohne Druggs zu spielen, damit die "Anfänger" auch eine Chance haben :D . Ich greife auf meinen kleinen nur auf Druggs zurück, wenn der Gegner selber ein Drugger ist.) Natürlich könnte man jetzt argumentieren, das sie sich doch von den Kristallen Druggs besorgen können, aber welchen Sinn hätte es dann die Druggs in Tagesaufgaben abzuschaffen? Dann kann man ihnen die Druggs in direkter Art (Tagesaufgaben) geben und nicht in Indirekter Art, durch Druggs kaufen in der Garage. Um mal wieder auf die höheren Ränge zurück zukommen:

Egal bei welchem Rang, man hat es immer selber in der Hand drugs zu kaufen oder seinen Panzer aufzurüsten. Bei meinem kleinen Acoount habe ich bereit 500 Minen rumgammeln, mir wäre der Gegenwert in  Kristalle bei weitem lieber gewesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot

Egal bei welchem Rang, man hat es immer selber in der Hand drugs zu kaufen oder seinen Panzer aufzurüsten. Bei meinem kleinen Acoount habe ich bereit 500 Minen rumgammeln, mir wäre der Gegenwert in  Kristalle bei weitem lieber gewesen

In diesem Punkt hast Du vollkommen recht. Ich habe auch über 3000 Minen, die ich eigentlich garnicht gebrauchen kann. Wenn es wenigstens die Möglichkeit geben, würde die unnötigen Druggs in der Garage gegen andere Druggs umzutauschen, also z.B. Minen gegen Doppelschaden oder Doppelschutz wäre ich schon recht zufrieden. Und wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich Deine Idee auch gut und würde es auch nicht schlimm finden, wenn dies eingeführt werden würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andere haben genug Kristalle aber Not an Versorgungsgegenständen

-

Wiederrum andere haben genug Versorgungsgegenstände aber Not an Kristallen.

Da das ganze heutzutage sowieso mit einem Zufallsprinzip durch die Container geregelt ist

-

topik geschlossen 1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...