Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview mit dem deutschen Cybersportler Governor

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

c29a9e49.jpg

Hallo Cybersportfans, 

heute habe ich die Ehre ein Interview mit dem frisch gekürten Säure Besitzer  früher auch bekannt unter dem Namen To4HbIu_cTpeJloK zu führen.

hat es erst vor kurzem geschafft mit seinem Clan All Kind bei Domination Series 2 den 1. Platz zu erreichen.

Der Clan All Kind hat somit die Farbe Säure und einen Haufen von Kristallen gewonnen. 

In diesem Interview werde ich euch  vorstellen und er wird uns alles rund um seinen Erfolg erzählen!

___________________________________________________________________________________________________

Sonderfarben des Spielers

Coloring_veteran.pngcoloring_gladiator.pngcoloring_acid2.png

Veteran                               Gladiator                         Säure

___________________________________________________________________________________________________

Hallo , kannst du dich bitte kurz vorstellen?

Hi, mein Name ist Phil, ich spiele Tanki Online bereits seit Anfang 2012 und war davon die meiste Zeit im Clan Old Stars [OS].

Wie bist du dazu gekommen mit All Kind Domination Series 2 zu spielen?

Da All Kind wieder aktiv werden wollte, aber einige der alten Member inaktiv sind, waren sie auf der Suche nach neuen Membern und , ein guter Freund hat mich dann gefragt, ob ich Interesse hätte, All Kind beizutreten.

Wie waren deine ersten Einschätzungen als Domination Series 2 begonnen hat?

Durch unsere Trainings haben wir schon gemerkt, dass einiges möglich ist in Domination Series 2, aber dass wir gewinnen werden, hat -denke ich- niemand von uns erwartet.

Habt Ihr euch gut auf das Turnier vorbereitet?

Ja, wir haben versucht, täglich zu trainieren und uns auf alle Formate so gut es geht vorzubereiten.

Welche Position hast du im Team übernommen?

Ich hab meistens Rollen übernommen, die ein gutes Drop Timing erfordern, wie zum Beispiel im alten Light eine der 3 Vikings, welche Drops nehmen.

Hättest du gedacht, dass Du dich mit All Kind gegen Favoriten wie Vavilon und Synergy durchsetzen kannst?

Ob wir uns gegen Cläne wie Vavilon oder Synergy durchsetzen können, wussten wir nicht, da wir nicht wussten, wie gut diese sind. Wir wussten aber, was wir können, und dachten uns schon, dass unsere Chancen sicher nicht schlecht stehen.

Wie fandest du die Entscheidung des englischen Cybersport Teams, dass Vavilon disqualifiziert wird und Ihr dadurch in das große Finale einzieht, aber die anderen Clans die gegen Vavilon verloren haben nur eine kleine Entschädigung in Form von Kristallen erhalten?

Die Entscheidung halte ich für richtig, im Grunde wäre es besser gewesen, nochmal neu zu spielen, aber dafür fehlte die Zeit, da neue Turniere bald los gehen sollten. So ein Vorfall passierte bereits bei Lords of the Points mit dem Team Revolution. Dieses mal profitierten wir jedoch von der Situation, da wir am längsten unbesiegt oben in der Tabelle standen.

Hast du vor mit All Kind noch weitere Turniere zu spielen?

Ja, ich habe noch vor weitere Turniere mit AK zu spielen, da es mir dort sehr gut gefällt!

Wie schätzt du eure Chancen bei Clan Clampionship 10 ein?

Ich schätze unsere Chancen ganz gut ein. Wir haben schon gegen einige Top Cläne gezeigt, dass man immer mit uns rechnen sollte. Wie weit wir kommen, sehen wir, wenn es soweit ist

Du hast jetzt schon einige Turniere erfolgreich absolviert, wie zum Beispiel Master of the Swords Trio, du wurdest mit der Farbe Veteran ausgezeichnet und jetzt hast du vor kurzem Säure gewonnen, gibt es für dich jetzt noch Ziele die du erreichen möchtest?

Nein, meine Ziele waren es die Farben Gladiator, Säure und Veteran zu gewinnen, diese habe ich nun alle erreicht.

Danke, dass Du dir die Zeit für ein Interview genommen hast!

Kein Thema, mit kompetenten Reportern arbeitet man gerne!
von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

vor einigen Tagen hatte ich die Ehre, mit dem erfolgreichen deutschen Cybersportler  ein Interview zu führen.

Und hier ist es, ich hoffe euch gefällt das Interview und Ihr könnt gerne eure Vorschläge zu neuen Interviews in die Kommentare schreiben!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Informatives & tiefgreifendes Interview.

Schon beeindruckend was so einige deutsche CS Spieler geschafft haben.  ;)

@@Rekstarr wieder top Qualität, das Einzige was mir spontan einfiel war, dass man die Nicknamen Entwicklung mit integrieren könnte. Vielen ist der Spieler unter anderen Nicknamen bekannt. Sonst top.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Informatives & tiefgreifendes Interview.

Schon beeindruckend was so einige deutsche CS Spieler geschafft haben.  ;)

@@Rekstarr wieder top Qualität, das Einzige was mir spontan einfiel war, dass man die Nicknamen Entwicklung mit integrieren könnte. Vielen ist der Spieler unter anderen Nicknamen bekannt. Sonst top.

Danke für die immer vorkommenden netten Worte!

Ich habe in einem meiner letzten Artikel schon erwähnt, dass  zu seinen früheren Zeiten To4HbIu_cTpeJloK hieß und ich damit eigentlich gedacht habe, dass jetzt jeder weiß wer mit gemeint ist.

Dennoch Danke für den Hinweis und ich habe auch soeben den vorherigen Nicknamen von  in den Artikel hinzugefügt.

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...