Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cybersport News! - Monatsjournal #1

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8p3bRWj.jpg

Hallo Cybersportfans,

heute führe ich eine Idee von Artikeln in unseren Reichen der eSports-News fort, die ein Kollege bereits angefangen hatte.
Transfergerüchte, Pläne des Cybersports, Gerüchte der Cybersportwelt aber auch News werden hier mttgeteilt.
Zuvor möchte ich erwähnen das die Transfers von uns keines Fall negativ betrachtet werden. Grundsätzlich möchten wir legendlich Spannung und Diskussionsbedarf ankurbeln, hier habt ihr die Möglichkeit zu den genannten Artikeln eure Meinung abzugeben. Beachtet aber das die allgemeinen Forum Regeln gelten, bitte seid sachlich und geht respektvoll miteinander um.
___________________________________________________________________________________________________

Welches große russische Turnier meldet sich zurück?
Biological Hazard [HZD] ist aus der Sommerpause zurück?
The Maniacs schon bald wieder zurück? Diskussionenbedarf! 
Welche Top Transfers gibt es im dies monatigen Transferfenster?
Ist Vavilon wirklich am Ende?
advokatee wieder zurück im Cybersport?
TomRedl verlässt Vavilon?
A_R_A_K_E_L_Y_A_N trennt sich von Tanki Online?
Und, welches Event erwartet euch schon bald zu seinem neuen Comeback?
All diese Dinge und mehr erfahrt Ihr in diesem Artikel!
___________________________________________________________________________________________________

TOF in der Kategorie Solo ist zurück!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, TOF Solo in den Kategorien Ricochet, Hammer und Donner ist zurück!
In den letzten Tagen wurde die Anmeldung zur Kategorie Ricochet geöffnet und bald werden bestimmt noch die restlichen Kategorien geöffnet. In TOF Solo habt Ihr die Chance die Farbe Säure und einen Haufen von Kristallen zu gewinnen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch hier an!

Hier findet Ihr noch die Anmeldungen zu den anderen beiden Waffen

HZD auch wieder aktiv bei MQT dabei?

Man hatte den Eindruck, Biological Hazard [HZD] würde wieder inaktiv werden, doch die Jungs legten nur eine kleine Sommerpause ein und jetzt sind sie zurück, stärker denn je.
HZD hat sich einige neue Spieler von den verschiedensten Clans geholt von Invincible bis Penguins ist alles dabei.
Auch Spieler wie @Violet.Crew oder Ich die während der Sommerpause in neue Clans schnupperten sind auch wieder dabei.
Ihr könnt gespannt sein wie sich Biological Hazard in der zweiten Runde von Major Qualifying Tournament schlagen wird und ob die Jungs es schaffen sich für Clan Championship 10 zu qualifizieren. 

Vavilon am Ende?

Wie vielleicht einige von euch gesehen oder auch mitbekommen haben, wurde der russische Top Clan Vavilon vom Turnier Domination Series 2 wegen Account-Handel disqualifiziert.
Nach dem Turnier kam dann das böse Erwachen, die Jungs bekamen eine heftige Strafe.
Nicht nur zwei Spieler, nein sondern ganze 5 Spieler aus dem Clan Vavilon wurden für immer aus dem Cybersport ausgeschlossen.  verlor auch noch die Farbe Gladiator. Unter den beteiligten befindet sich auch der alte Cybersport Spieler .

Das wars aber leider noch nicht, überraschenderweise befindet sich unter den gebannten Spielern auch die Cybersport-Legende schlecht hin, . Er bekam nicht nur einen Cybersport Bann für immer  nein, er verlor auch seine Sonderfarben Säure und Veteran, zudem verlor er auch noch seinen Helfer-Posten als Cybersport Organisator.

Nach gründlicher Recherche auf der Fanpage von  stieß ich auf dieses Bild hier:

HK9_Y4Y5Hwk.jpg

Das Bild zeigt, dass  Tanki Online von seinem Computer verbannte.
Das heißt wohl auch, dass er nicht mehr in das Spiel zurückkehren wird.

Hier findet Ihr alle Strafen des Turniers.
Hier findet Ihr die Strafe von ,

Oskar verlässt den russischen Erfolgsclan Synergy?

Die alten Cybersport-Spieler unter euch kennen ihn bestimmt noch  Oskar, früher bekannt unter dem Namen oskar111. In der Star Ladder Zeit spielte er im Clan All In mit dem er zum Beispiel die letzte Starr Ladder Season gewonnen hat. oskar111 spielte mit Synergy auch die erste Ausgabe von Master of the Swords, wo er den 3. Platz mit Synergy erreichte und so die Farbe Bronze bekam. Nach diesem Erfolg war  Oskar inaktiv, doch einige Monate bevor Domination Series 2 begann meldete er sich zurück.  Oskar nahm mit Synergy an dem Turnier teil, dort erreichte er auch den 2. Platz, wodurch er die Farbe Gladiator gewann. Jetzt verlässt die Cybersport-Legende Synergy aus uns unbekannten Gründen. Ob es an der Niederlage gegen All Kind im Domination Series 2 Superfinale lag, wer weiß.
Wir werden sehen ob  Oskar einen neuen Clan beitreten wird oder ob er vielleicht wieder in absehbarer Zeit zu Synergy zurückgehen wird.

TomRedl verlässt Vavilon? - Gerüchteküche!

Nachdem Vavilon die Strafe von dem Turnier Domination Series 2 erhielt, verließ  TomRedl promt den Clantag von Vavilon.
Darauf lässt schließen, dass vielleicht auch er Vavilon den Rücken kehrt. Ob er das Spiel jetzt wie  verlässt ist unklar. Es ist auch nicht möglich, dass  TomRedl den Clan gar nicht verlassen hat, sondern nur den Clantag verlassen hat, darüber könnt Ihr ja in den Kommentaren diskutieren!

The Maniacs zurück? - Gerüchteküche!

Nachdem The Maniacs eine souveräne Blitz Saison hingelegt hatte und somit sogar unter die Top 5 Clans im Blitzraiting standen, ging es in der Gruppenphase von Master of the Swords, Berg ab. Nach Angaben des damaligen Co-Leaders @II.Salvator.II lag es an der Inaktivität der Member, aber auch an dem Zusammenhalt des Teams. 
Der Clanleader hatte keine 2 Stunden nach dem zweiten Spiel in der Gruppenphase das Schließen des Clans angekündigt. 
Jedoch brodelt jetzt die Gerüchteküche, angeblich heißt es, das vielleicht der Clan wieder im Cybersport vertreten sein wird! Einige ehemalige Mitglieder erwähnten dies öfter, aber auch die damalige Clanleitung bestätigte es, dass es spezifisch aktive Member gibt, die mit diesen Gedanken spielen. Ob der Clan in irgendeiner Weise bald zurück sein wird, ob vielleicht mit neuen Spielern oder mit neuem Namen, ist unbekannt. Wir wissen jedoch, dass diese Spieler dem Cybersport nicht verloren gehen werden, sie sind vereinzelt in anderen Clans aktiv und kämpfen dort weiter. Seid gespannt was die Zukunft bringt, den die Deutsche Clan Meisterschaft  ist nun auch schon ein halbes Jahr her, vielleicht schon in 5 Monaten kommt die nächste Deutsche Clan Meisterschaft.

Die Cyberport-Legende advokatee meldet sich im Spiel zurück!

Ihr habt euch nicht verlesen, diese Cybersport-Legende meldet sich zurück im Spiel sowohl auch im Cybersport.
Ihn dürften die meisten Leute von euch kennen, er spielt schon etliche Jahre und durfte in diesen Jahren auch viele große Erfolge feiern.  advokatee gewann alles wovon viele von euch, auch ich früher träumten.
Er gewann zum Beispiel zweimal hintereinander mit dem wohl bekanntesten Clan in ganz Tanki Online nämlich NooBest (Arcade eSports) die Star Serie. Dort gab es Preise die heutzutage kaum vorstellbar sind, wirklich Millionen von Kristallen, viele Sonderfarben und auch Geld.
Das letzte Turnier welches  advokatee spielte war die erste Season von Master of the Swords, wo er mit Synergy den 3. Platz erreichte und somit die Farbe Bronze wie oskarr111 gewann.
Jetzt meldet sich  advokatee wieder im Clan Synergy zurück. Er ist auch schon wieder fleißig am Spielen und hat sich wohl wie es aussieht in Synergy gut integrieren können.
Wir können gespannt sein wie er sich mit Synergy bei Clan Championship 10 schlagen wird und ob es ihm auch ein weiteres Mal gelingt die Farbe Champion zu gewinnen.

Duet Masters - neues englisches Turnier

Das englische Turnier Duet Masters ist nach einiger Zeit wieder zurück.
Im Gegensatz zu früher hat sich jetzt einiges im Format getan.
Das Format lautet XP/BP und es wird im Space Modus gespielt,
Ihr habt richtig gelesen, ja im Space Modus.
Es ist ein sehr interessantes Format da man eine sehr gute Kontrolle über seinen Panzer haben sollte, ansonsten kann das ganz schnell schlecht für einen aussehen.
Bei Duet Masters gibt es einen Haufen von Kristallen zu gewinnen und die Shop-Farbe Mondboden.

Hier ein Bild zur Farbe Mondboden:

Coloring_Lunar_soil.png

Kampf gegen die Helfer ist zurück

Ganz genau, wir planen in kommender Zeit wieder ein Kampf gegen die Helfer, ein Jahr ist es nun wieder her und nun wird es dringend Zeit, dass es mal wieder durchgeführt wird. Natürlich versuchen wir das Interesse zu wecken und euch die Events und Turniere näher zubringen, auch unser Auftreten möchten wir setzt verbessern deshalb habt ihr die Chance an der Abstimmung teilzunehmen und euch die Wahl der Qual welches Format gespielt werden soll zu überlassen. Also klickt jetzt hier und teilt uns eure Wahl mit! Beachtet bitte das jeder zwei Stimmen hat, nutz diese aus!

Mit einem Dank an Julien und seine Idee
von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

feedback1.jpg

Euch hat die neue Art von Artikel gefallen?

Teilt uns eure Meinungen und Ideen zu diesem Artikel mit und schreibt sie unten in die Kommentare!

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich hoffe euch hat die neue Art von Artikel gefallen und teilt uns gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren mit.

Danke an  der einen wichtigen Teil zur Entstehung des Artikels beisteuerte.

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig großes Lob !
Das Feedback wurde aufgenommen & in gesteigerter Form umgesetzt. Die kurzen Berichte haben Inhalt sind gleichwohl aber nicht zu lang.Wenn die Qualität so anhält sehe ich viel Potential & eine erfolgreiche Zukunft für diesen Bereich. Spezifisch möchte ich gerne den Reporter @Rekstarr hervorheben welcher wirklich sehr gute Arbeit leistet.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Rekstarr Du machst was aus dem Bereich den ich einst Anfing. Super :)

Zum Thema Transfers hab ich da noch was für euch.

Das Spieler wie @S_K_E_N_D_E_R_B_E_U und nun bei dem Russischen Clan Lucky Star mitspielen.

lg euer ehemaliger Reporter :P

von Automaton_Turret bearbeitet
Anstößiges entfernt.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Rekstarr Du machst was aus dem Bereich den ich einst Anfing. Super :)

Zum Thema Transfers hab ich da noch was für euch.

Das Spieler wie @S_K_E_N_D_E_R_B_E_U und nun bei dem Russischen Clan Lucky Star mitspielen um Gladiator abzustauben :o. :D

lg euer ehemaliger Reporter :P

Wer hätte erahnen können, dass nach deinem Abtreten , dem ehemaligen eS Reporter, noch einmal an diese glorreichen, goldenen Zeiten angeknüpft werden kann. Zum Glück haben viele deiner Initiativen bis heute Bestand, mir fällt leider keine ein, nur um ein paar davon zu nennen. Mögen heutige eS Reporter wie @Rekstarr deine Fußstapfen füllen. 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...