Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Finale] NED vs DEN + SUPERTIPP

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9LbUUtV.png

SUPERTIPP

Derzeit haben wir noch zwei Spieler im Suppertipp, welche beide auf die Mannschaft der Niederlande getippt haben. Diese zwei Spieler haben die Möglichkeit, wenn die Niederlande gewinnt, jeweils 75 000 Kristalle und 5 Goldboxen zu erhalten! Dabei ist es aufgrund der niedrigen Anzahl unserer Finalisten egal, ob das Ergebnis stimmt oder nicht. Hauptsache ist, dass der Gewinner stimmt! (Gewinnertipp allein wäre niedriger ausgefallen)

Wir drücken Ihnen die Daumen!

3764ed03.png

Das Finale der EURO 2017 findet leider ohne Beteiligung der deutschen Mannschaft statt. Dennoch freuen wir uns auf ein spannendes Spiel zwischen dem Gastgebern und Dänemark! In der Gruppenphase gewann die Niderlande dieses Duell, doch wie sieht es jetzt im Finale aus? Haben die Dänen Mut gefasst und überraschen die Niederländer? Wir wissen es nicht. Aber eins wissen wir ganz sicher: Das ist die letzte Tipprunde dieses Jahres und wir feiern gemeinsam mit den Europameisterinnen!

Vergleich der Mannschaften

Europameister

0 - 0

Weltmeister

0 - 0

Torbilanz Gruppenphase + VF + HF

erzielte Tore / Gegentore

9 / 1 - 4 (+3) / 2

FIFA-Rang

12. - 15.

cff22001.png

8249f3d3.png

Links

Formular zur Tipprunde

UEFA Spielübersicht

Tippspielkalender

Gewinnerliste

Regelwerk

Supertipp

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha nice man ,ich hab auf Niederlande getippt ,oh mein gott ,wenn Niederlande nicht gewinnt ,dann raste ich aus,alter einfach 75 k Kristalle,eine frage,wäre es möglich ,dass die kristalle noch Sonntag auf dem Konto überwiesen werden könnten,da dort noch Rabatte sind,und ich die gerne ausnützen würde,sonst wäre es nicht so gut für mich ....

Und meine zweite Frage,wie viel Kristalle bekommt man noch dazu,falls das Ergebnis richtig getippt wurde,nichts oder wie viel ?

von Chains.of.Pain bearbeitet
zusammengefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha nice man ,ich hab auf Niederlande getippt ,oh mein gott ,wenn Niederlande nicht gewinnt ,dann raste ich aus,alter einfach 75 k Kristalle,eine frage,wäre es möglich ,dass die kristalle noch Sonntag auf dem Konto überwiesen werden könnten,da dort noch Rabatte sind,und ich die gerne ausnützen würde,sonst wäre es nicht so gut für mich ....

Und meine zweite Frage,wie viel Kristalle bekommt man noch dazu,falls das Ergebnis richtig getippt wurde,nichts oder wie viel ?

Die Kristalle werden leider nicht mehr am Sonntag ausgezahlt, sondern erst am Montag. Der Gewinn steht so fest und kann nicht durch ein richtiges Ergebnis erhöht werden. Ich denke, es sollte bereits genug sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristalle werden leider nicht mehr am Sonntag ausgezahlt, sondern erst am Montag. Der Gewinn steht so fest und kann nicht durch ein richtiges Ergebnis erhöht werden. Ich denke, es sollte bereits genug sein ;)

Ja der Gewinn ist gut ,aber wer ist den für die Kristallausgabe tätig Alexandra Vladi oder wer?

Kann man da keine Außnahme für den oder die beiden Supertippgewinner machen?

wäre ziemlich vorteilhaft

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja der Gewinn ist gut ,aber wer ist den für die Kristallausgabe tätig Alexandra Vladi oder wer?

Kann man da keine Außnahme für den oder die beiden Supertippgewinner machen?

wäre ziemlich vorteilhaft

Richtig, unsere Community-Managerin ist dafür zuständig. Allerdings hat sie auch ein Wochenende verdient und Du musst bedenken, dass da Spiel und die Auswertung erst gegen 21 Uhr BZ vollendet ist und es um die Uhrzeit in Perm bereits 24 Uhr ist ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig, unsere Community-Managerin ist dafür zuständig. Allerdings hat sie auch ein Wochenende verdient und Du musst bedenken, dass da Spiel und die Auswertung erst gegen 21 Uhr BZ vollendet ist und es um die Uhrzeit in Perm bereits 24 Uhr ist ...

Vielleicht könnte ich sie ja anschreiben,und sie um eine Außnahme bitten,da ja die Rabatte ja bis 4 Uhr BZ sind und nochmal wegen der Zeit,Russland zeitverschiebung liegt nur 1 stunde vor uns ,habe grade geguckt,also würde es dann ca. 22 Uhr in Perm sein,egal ich schreib sie einfach an und ich hoffe du hast dann bis 21 Uhr,falls Niederlande gewinnt, die Auswertung,sonst hab ich mich zum Deppen gemacht xD

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte ich sie ja anschreiben,und sie um eine Außnahme bitten,da ja die Rabatte ja bis 4 Uhr BZ sind ,naja vielleicht ist sie da garnicht mehr wach,egal ich schreib sie einfach an und ich hoffe du hast dann bis 21 Uhr,falls Niederlande gewinnt, die Auswertung,sonst hab ich mich zum Deppen gemacht xD

Das wird nichts bringen, wenn Du sie anschreibst ... Es tut mir zwar leid, aber die Gewinne werden erst am Montag ausgezahlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird nichts bringen, wenn Du sie anschreibst ... Es tut mir zwar leid, aber die Gewinne werden erst am Montag ausgezahlt.

Woher weißt du das?

Und die zeitverschiebung liegt nur bei +1 Stunde und nicht bei +4

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher weißt du das?

Und die zeitverschiebung liegt nur bei +1 Stunde und nicht bei +4

Weil ich schon mehr als eine Auszahlung angefordert habe. Und bezüglich Deiner Zeitverschiebung ... Ich gehe davon aus, dass wir +3 Std. rechnen können, wenn bei uns Sommerzeit ist;

ccc97a76.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil ich schon mehr als eine Auszahlung angefordert habe. Und bezüglich Deiner Zeitverschiebung ... Ich gehe davon aus, dass wir +3 Std. rechnen können, wenn bei uns Sommerzeit ist;

ccc97a76.jpg

hatte die moskauer Zeit xD

revidiere meine äußerung

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gewinner des SUPERTIPPS sind:

• Shampoo - 75 000 Kristalle & 0 Goldboxen, da Rang zu klein
  • Jail - 75 000 Kristalle & 5 Goldboxen

Die Gewinner der Tipprunde NED vs. DEN sind zeitnah in der Tabelle zu finden. Die Auszahlungen erfolgen morgen.

Feedback bitte ins Haupttopik.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...