Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Parkour Survival" Wettbewerb - die Gewinner

FelRigge63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long-1.jpg

Tankers!

Wir sind mit 121 Teams gestartet, welche jede Woche eine Parkouraufgabe erledigen mussten. Die Teams, die es nicht geschafft haben, die Aufgaben zu erfüllen, sind disqualifiziert worden. Die Challenges wurden schwieriger, bis nahezu keiner mehr es geschafft hat, sie zu vollenden. NUR sieben Teams waren kompetent genug, jede der Aufgaben zu erledigen! Diese haben viel Skill, Kreativität und Zielstrebigkeit aufgewiesen. Sie haben nicht aufgegeben, egal, wie schwierig die Challenge war und haben Aufgaben bestanden, die andere Teams nicht mal angerührt haben. 

Hier sind sie, die letzten SURVIVORS:

Gewinner

Rdw7ONn6QZCRwpOw0zW4lg.png

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=361300&page=1

PREISE

Für jeden Spieler:

• Sie dürfen die Farbe "Sky" für immer behalten.
  • 80'000 Kristalle extra
  • 100 von jedem Versorgungsgegenstand (außer GBs)

Alle Teilnehmer:

Eine Liste mit allen Teams, die teilgenommen haben (außer Challenge #1), ist >hier< einzusehen: 

Außerdem veröffentlichen wir bald ein Video, in dem wir einige der besten Einsendungen, die wir erhalten haben, zeigen werden. Bleibt dran!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurze frage ich habe diese Aufgabe allein Beweltigt daher im Modus Space und trug die Farbe Master des Parkours muss ich jetzt den Parkour noch einmal von vorne machen ?

Ja, denn der Space-Modus ist hier nicht erlaubt und du musst die Farbe Blau tragen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...