Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Parkour Survival" Wettbewerb - die Gewinner

FelRigge63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt ziemlich anspruchsvoll... übrigens guter Sprecher!

Wir mussten mit den Kommentatoren rotieren :D

Dass es abspruchsvoll klingt, dachte ich auch, ist aber letztenendes einfacher, als gedacht.

'Ne Farbe lässt sich nunmal nicht damit verdienen, dass man einfach über eine Rampe springt und auf ein Haus gelangt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir mussten mit den Kommentatoren rotieren :D

Dass es abspruchsvoll klingt, dachte ich auch, ist aber letztenendes einfacher, als gedacht.

'Ne Farbe lässt sich nunmal nicht damit verdienen, dass man einfach über eine Rampe springt und auf ein Haus gelangt.

Das stimmt. Wenn man jedoch kreativ ist, ist es gar nicht mal so schwer! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viele Challenges erwarten uns jetzt noch? Weil das jetzt die fünfte ist, und dort steht, dass uns am 15. September die nächste erwartet.

Was genau hat es sich damit auf sich?

Challenge #6 gibt's am 15. September, wahrscheinlich  :ph34r: auch wieder mit Video.

Wie viele es genau gibt, glaube ich, darf ich nicht verraten - auf jeden Fall so viele, dass man sich die Farbe "Sky" verdienen muss!

~Felix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Challenge #6 gibt's am 15. September, wahrscheinlich  :ph34r: auch wieder mit Video.

Wie viele es genau gibt, glaube ich, darf ich nicht verraten - auf jeden Fall so viele, dass man sich die Farbe "Sky" verdienen muss!

~Felix

Okay, danke! Finde es aber auch gut, dass es noch weitere Challenges geben wird, weil es sonst viel zu einfach gewesen wäre, sich die Farbe zu verdienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...