Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Missionen in Pro gegen Geld

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich Verstehe nicht so richtig den Sinn hinter deiner Idee. 

Ich denke mal. Das er meint, dass es ein Pro-Pass geben soll, was für die Täglichen Aufgaben ist. Womit man dann die Aufgaben in einer Pro-Schlacht erledigen kann.

Die Idee ist ansicht schön, aber ich finde dies muss nicht ins Spiel eingeführt werden. Dies wurde extra so eingeführt, damit man nicht einfach schnell eine Private Schlacht erstellt und seine Aufgaben macht. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MIr ging es in erster Linie nicht darum, durch spezielle Pros die Aufgaben schneller zu machen, sondern, sorry das Wort, den [zensiert] Druggeraffen in Form von z.B. Dropzone Campern einfach aus dem Weg zu gehen.

Mir gehen diese Spieler und deren Spielweise hin und wieder so gehörig auf den S....enkel, das es nur noch weh tut. Nicht das taktisch bessere Team gewinnt, sondern das, was die meisten Drugs raushaut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt

Wie bereits erwähnt wurde, ist die Möglichkeit seine täglichen und wöchentlichen Aufgaben in Pro-Schlachten zu erledigen aus gutem Grund aus dem Spiel entfernt worden. Der Grund bestand unter anderem daraus zu unterbinden, dass Spieler private Schlachten erstellen um ihre Aufgaben mit Tricks schnell zu erledigen. Die Möglichkeit das jetzt mit Geld wieder zu erlauben, würde die Problematik wieder aufwerfen und die Schere zwischen Buyer und Non-Buyer weiter spalten. Aus diesem Grund ist die Idee abgelehnt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...