Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magnum umbennenen in Supersmoky

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute sind mir Horden von Magnums begegnet, die immer mit Kanone komplett unten durch die Gegend geheizt sind und die Magnum als eine Art Supersmoky benutzt haben...

Macht ja auch Sinn, denn der minimale Schaden einer Magnum M0 ist 560, fast genau so viel wie maximaler Schaden bei Smoky M3 (574.71) und mit max. Schussgeschwindigkeit habe ich auch bei einem Fehlschuss max. Abstand zum min. Schadensradius. Das einzige Problem ist die lange Nachladezeit, was man mit einem Magnumrudel oder einer begleitenden Isida umgeht.

Jetzt stellt euch das ganze mit einer Magnum M2 (912.94) oder M3 (1 018.82) mit Doppelschaden vor. One Shot Kills alle paar Sekunden. Wenn das sich ausbreitet, dann gute Nacht Tanki...

Spätestens jetzt sollten die Entwickler einmal wach werden und über die Magnum nachdenken...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Magnum umbennenen in Supersmoky​, Nein!

Warum? Supersmoky und Smoky sind fast Zwei gleiche Namen und würden in der Garage etwas Blöd aussehen und für Verwirrung Sorgen.

Dagegen!

Zumindest der Namensvorschlag war auch nicht unbedingt ernst gemeint, der Post sollte eher zum Nachdenken anregen, ob bei der Magnum nicht etwas geändert werden sollte...

Hatte heute reichlich nette "Verluste" mit Viking M3 Untersatz gegen die heizenden Magnums...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schätze Magnum nicht als so enorm vorteilhaft ein. Schließlich ist die Nachladezeit verglichen mit Smoky enorm höher und das Zielen deutlich schwieriger. In Schaden pro Sekunde liegt Smoky definitiv vor Magnum. Ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Magnum ein 8v8 Spiel an der Top-Position geführt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...